Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Multiplayer-Match am 3. Januar

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Multiplayer-Match am 3. Januar

    Freitag, 3. Januar, ab 19 Uhr treffen sich einige Leute aus dem Forum zu einem MP-Match mit Brave New World. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen.

    BlackArchon, mystyriam, Pfeffersack und ich haben heute Abend ein Pandora-Match gespielt und haben uns jetzt für den kommenden Tag für Civ5 verabredet. Piruparka, der auch heute Abend mit dabei war, macht eventuell auch beim Civ5-Match mit. Und sehr gerne jeder, der sonst noch Lust und Zeit hat!

    Wir werden zur Verständigung die Chatfunktion im Spiel nutzen und als ergänzendes freiwilliges Angebot den TeamSpeak-Server unserer Partnerseite the-battlefield.com. Um den Server zu nutzen, müsst ihr lediglich Teamspeak starten, dann oben links auf "Verbindungen" klicken, dann auf "Verbinden" und dann bei "Server-Adresse" "the-battlefield.com" eingeben.

    Alle weiteren Verabredungen - wer die Partie hostet, wie die Spielbedingungen sein werden usw. - treffen wir ab jetzt hier in diesem Thread.

    Ich selber werde ja am Samstag Nachmittag bis Abend gemeinsam mit Captain das Forum bei einem live gestreamten MP-Match von Let's Playern vertreten. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier. Für mich ist unsere Verabredung ein Trainingsmatch. Ich hoffe, ihr könnt mich fit machen!
    Geändert von Writing Bull (03. Januar 2014 um 00:40 Uhr)

  2. #2
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich würde mich als Host anbieten. Ich erstelle dann ein Spiel und lade euch über Steam ein. Dazu benötige ich natürlich noch eure Steam-IDs.

    Als Spieleinstellungen schlage ich erst mal die Spielgeschwindigkeit 'Schnell' vor, dazu vielleicht als Kartenscript 'Kontinente' auf einer kleinen Karte. Die anderen Einstellungen sind jetzt nicht so wichtig, wer noch einen Vorschlag hat, möge ihn bitte posten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ediit: Bekomme Besuch kann doch nicht...
    Geändert von L4m3r (03. Januar 2014 um 12:49 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich wäre sehr gerne dabei und erstelle auch ein Video aus meiner Sicht. (Live geht bei mir wohl nicht, kA).

    Ich würde als Karte die Communitas Map vorschlagen. Ist die ja am besten für MP ausgeglichen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr gerne dabei .
    Super.

    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich würde als Karte die Communitas Map vorschlagen. Ist die ja am besten für MP ausgeglichen.
    Klingt interessant!

  6. #6
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ok, dieses Map-Script kenne ich noch nicht, aber versuchen wir das mal.

  7. #7
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Liebe Leute, ich habe bisher erst von Writing Bull dessen Steam-ID bekommen. Wenn das dann einigermaßen pünktlich um 19 Uhr beginnen soll, schickt ihr mir bitte noch eure IDs?

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Steht bei den Leuten im Profil. Meine auch. Sende dir aber gerne auch eine Anfrage...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich bin leider nicht dabei. Sorry. Blackarchon, willst du mich trotzdem adden? Meine Steam ID findest du hier


    <--- hier
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    ausgetreten
    Gast
    Ich muss leider für heute auch absagen. Sorry - ein andermal gerne!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    habt ihr schon geststartet?

  12. #12
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir spielen schon seit 2,5 Stunden ...

    vik zieht allen davon ...

  13. #13
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    ... und jetzt hat er mich auch noch angegriffen.

  14. #14
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Recht interessantes Spiel... hoffentlich schaffen wir es, Vik vom Sieg abzuhalten...

  15. #15
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bin skeptisch. Der Mann ist einfach schon zu stark.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •