Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo melde ich für ein PBEM an?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227

    Wo melde ich für ein PBEM an?

    Hey Leute,

    wo kann ich mich zu so einem "PBEM" anmelden??

    hab leider nichts gefunden....

    danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Du musst unter Civ5-PBEM nachsehen und warten bis jemand für ein neues PBEM Mitspieler sucht.

    Das letzte war das 136er, aber da bist du leider um ein paar Stunden zu spät. Oder suche einfach Mitspieler für ein neues PBEM. Musst es ja nicht selbst erstellen, das kann dann ein erfahrener Mitspieler machen.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Danke

    kurze frage: für was steht PBEM? Pitboss.....?

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nein, für "Play by E-Mail" - Du erhältst den Speicherstand per E-Mail. den speicherst Du unter My Games/Civ 5/hotseat ab. Dann machst Du Deinen Zug als Hotseatspiel, drückst Enter und lädst den neuen Speicher beim PBEM-Tool hoch. Der Speicher wird dann an den in der Reihe folgenden Spieler verschickt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von RougeSquadron Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    wo kann ich mich zu so einem "PBEM" anmelden??

    hab leider nichts gefunden....

    danke!
    Spiel doch mal einfach PBEM.

    Bitte..


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Hey,
    ich hab vor kurzem dieselbe Frage gestellt und ich bin hier fündig geworden: http://www.civforum.de/showthread.ph...-Ersatzspieler

    Das sind dann halt schon laufende Spiele, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da einfacher ist einzusteigen, als auf ein neues PBEM zu warten, in dem man dann vielleicht nicht mal nen Platz bekommt.

    Und die freuen sich auch, wenn sie Ersatz finden und helfen beim Einstieg.

    Viel Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •