Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Host kickt die Spieler

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.10
    Beiträge
    124

    Host kickt die Spieler

    Abend

    Ich wollte mal Fragen, warum der Macher vom Civ5, dass so eingestellt hat, dass der Host die Spieler vom Spiel kicken kann? Das ist doch einfach nur noch Scheiße, sobald ich den Host den Krieg Erkläre und ich mit meinen Truppen schon bei seiner Hauptstadt bin, kickt der mich einfach und das ist Fast in jeden Spiel so. Ich trau mich gar nicht mehr den Host anzugreifen, weil ich weiß, sobald ich mit meinen Truppen vor seiner Tür stehe, wird der mich vom Spiel schmeißen.

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    Hallo, leider ist es viel so, dass Spieler die Runden durchlaufen lassen oder einfach das Spiel verbal zuspammen. Dafür ist die Option eigentlich gedacht. Solche Aktionen wie von dir beschrieben kommen allerdings meist nur in FFA´s vor. Ich empfehle dir da lieber Spiele bei den No Quitters, hier im Civforum oder auf the-battlefield.com zu suchen/organisieren.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Das Problem kenne ich auch. Leider ist es nicht immer möglich, ein Spiel zu organisieren. Dann ist der einzige Ausweg, selbst zu hosten

  4. #4
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Was ist ein FFA?

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    FFA= free for all

    Die Abkürzung signalisiert, dass alle beitreten dürfen. Ein offenes Spiel über Steam halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •