Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 167

Thema: [DB] Kanonen, Zecken und Antichristen

  1. #46
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    3. Das Denkmal könnte zur Pilgerstätte für antimonarchistische Elemente werden Ein einmaliger Gedenktag, wo sich die Monarchen die Hände reichen, dürfte genug sein.

    4.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #47
    Gast
    Gast
    Kay, dann dieses Jahr ohne Denkmal? Ich befürchte nur, wenn da kein Geld rein wandert, wird das keinen großen Effekt haben, gemäß Oxfords Leitspruch

  3. #48
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Och, Azrael verwurstet das schon
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #49
    Gast
    Gast
    In einer Antwort, aber auch in Oxfordstabellen? :

  5. #50
    Gast
    Gast
    Gedenktag zum Sachsenkrieg
    In Leipzig wird ein Gedenktag für die gefallenen im Krieg zwischen Preußen und Sachsen abgehalten. Sowohl der preußische als auch der sächsische Monarch werden Reden halten, sich die Hände reichen und versichern in Zukunft die diplomatischen Kanäle offener zu halten, damit es nicht noch einmal zu einer solchen Katastrophe zwischen den beiden Ländern kommt.

    so in Ordnung? Dann packen wir es beide in unsere Aktionsposts unter Übriges rein.

  6. #51
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #52
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Schäumt Don bereits?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #53
    Gast
    Gast
    Don , meinte ich würde nur Stunk verbreiten wollen
    In einem halben Ingame Jahr können wir einen Vertrag aufsetzen, den ich unterzeichnen werde ohne nach Zustimmung zu fragen

  9. #54
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Interessant!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #55
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Die Freihandelszone verstößt aber natürlich gegen die Verträge bezüglich des südlichen Zollvereins. Wobei, stand das überhaupt in den Verträgen drin oder wurde das immer nur so gehandhabt wie bisher? Je nachdem wird entweder Dons Kopf explodieren oder Sachsen vor's Gericht in Hamburg geschleift werden, sofern sich da noch wer erinnert, dass das auch für Verträge zuständig war.

    Außerdem ist die Zankapfel in die Runde schmeißen um Streit und Zwietracht zu sähen Nummer immer noch meine Taktik. Gut, genaugenommen hat die Göttin Eris sie erfunden, aber trotzdem Emoticon: polly

    Ach ja, falls die antipreußischen Elemente in Sachsen inklusive Nationalgarde Amoklaufen aufgrund des plötzlichen und unvermittelten Kurswechsel gegenüber Preußen beschwert euch nicht bei mir.

  11. #56
    Gast
    Gast
    Was hältst du davon wenn wir gegenseitig die Zölle für Unternehmer aus Stadt X in einer jährlichen Höhe von Y anschreiben lassen und dann am Ende des Jahres die Schuldscheine verbrennen?
    Also praktisch:
    Ich bezahle für Leipzig die Zölle, du für Halle in gleicher Höhe. Da beide die gleiche Summe gezahlt haben, verliert keiner was und die Unternehmer gewinnen.

    Ist ein bisschen umständlicherer Weg die Zölle für einzelne Städte aufheben zu können, aber so kann ich das als Exportsubvention verkaufen und nicht als Zollsonderunion mit Preuszen.

  12. #57
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Das dürfte meine Industrie (sofern überhaupt vorhanden) in Halle und Görlitz wohl killen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #58
    Gast
    Gast
    Hatte es so wahrgenommen, als wärst du anh einer kleinen Freihandelszone interessiert. Jetzt doch nichtmehr?

  14. #59
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Höchstens wenn meine Eisenbahnbranche davon profitieren würde Ansonsten wär ich wohl nur für eine komplette Zollunion mit dir zu haben

    Ich fänd ja nachwievor eine zollbefreite Eisenbahnstrecke quer durch Sachsen für beide Parteien sehr lukrativ.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #60
    Gast
    Gast
    Wenn du mir die Strecke baust, ich hab dafür kein Geld.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •