Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 347

Thema: Der "kleine-Fragen-zu-Pandora"-Thread

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich habe leider im Moment kaum Zeit um zu spielen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Hi
    Ich hab mir seit kurzem auch das Spiel zugelegt und nun die Atomrakten erforscht das Bauwerk gebaut... aber abschießen kann ich sie nicht.

    Ich dachte die Erscheinen wie die Aufklärungs Operationen links oben

  3. #138
    ausgetreten
    Gast
    Tun sie auch. Aber jede solche Operation hat eine Abklingzeit. Nach dem Bau muss das Silo also erstmal "aufladen".
    Geändert von ausgetreten (13. Juli 2014 um 00:30 Uhr)

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Tun sie auch. Aber jede solche Operation hat eine Ablinkzeit. Nach dem Bau muss das Silo also erstmal "aufladen".
    Ah, das hab ich übersehen, ich dachte den ersten Schuss bekommt man bei der Fertigstellung.

    Danke

    Und was muss ich einstellen damit das Programm nicht immer meine Internetverbindung belastet?

  5. #140
    ausgetreten
    Gast
    Oh je, Ablinkzeit, was hab ich denn da zusammengeschustert?

    Die andere Frage verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit belastet?

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Morgen,
    Da ich im Fenstermodus spiele hab ich eine Internetverbindung aktiv, nur leider hab ich keine gute Internetverbindung, und aus irgendeinem Grund fällt mir Skype immer aus wenn ich Pandora spiele. Also geh ich davon das, dass Spiel schuld ist da sobald ich es beende Skype wieder geht.

    mfg

  7. #142
    ausgetreten
    Gast
    Passiert das, während du Multiplayer spielst oder auch einfach so? Das Problem kenne ich nicht. Schreib vielleicht mal in den Support-Faden.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Also Multiplayer hab ich noch garnicht ausprobiert, aber da würde es mich auch nicht wundern, wenn mein Netz überlastet ist.

    hmmmmmmm scheint mit dem letzten Beta Update behoben worden zu sein, heute morgen ist mir das nicht mehr passiert

  9. #144
    ausgetreten
    Gast
    Na ist doch prima. Ansonsten hätte ich dir jetzt geraten, mal zu versuchen, ob du das mit deiner Firewall blockieren kannst (also dass Steam oder Pandora usw. nicht mehr ins Internet darf).

  10. #145
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich glaube nicht, dass es an der Internetnutzung von Pandora liegt. Skype spinnt im Zusammenhang mit mehreren Programmen rum.

    Zum Beispiel wenn bei Skype Mal zwischendrin die Verbindung weggeht, dann wird bei mir, was auch immer ich noch an habe, total leise und auch wenn die Verbindung wieder da ist, bleibt es extrem leise bis ich es neu starte.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Naja aber Miranda zickt dann auch rum und schafft es nicht eine Verbindung aufzubauen. Und das rennt normalerweise bei mir ohne Probleme

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Na ist doch prima. Ansonsten hätte ich dir jetzt geraten, mal zu versuchen, ob du das mit deiner Firewall blockieren kannst (also dass Steam oder Pandora usw. nicht mehr ins Internet darf).
    Das geht leider gar nicht, denn Pandora scheint in meiner Firewall garnicht auf (Ich habs als CD und nicht über Steam)

  13. #148
    ausgetreten
    Gast
    Wenn es bei deiner Firewall nicht auftaucht, dann kann es auch nicht daran liegen, da es anscheinend von alleine nicht online geht.

  14. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.14
    Beiträge
    7
    Doch geht es, nur leider weiß ich nicht wie.

    Weil die Version die ich hab, startet automatisch die suche nach Updates und kann sie auch ohne Probleme runterladen. Ohne das meine Firewall reagiert

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Da es leider kein Handbuch gibt: Unter welchen Bedingungen kann man jemanden loben oder denunzieren, und was hat man selbst davon? Was bringt es einem, Geld zu verschenken, und wann sollte man selbst so ein Geschenk annehmen?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •