Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 36 von 48 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #526
    Stroit
    Gast
    Dortmund ist was das Spielerwegkaufen betrifft nicht so schlimm wie Bayern, aber am mind. drittschlimmsten in der BL.

  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Du implizierst ja förmlich die Frage nach Platz 2!
    Ich tippe auf Golfsburg oder Kusen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #528
    Stroit
    Gast
    VW natürlich! Sie liefern sich aber einen harten fight mit Dortmund um diesen Platz!

  4. #529
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Kusen wird doch regelmäßig vom BVB oder Wolfsburg überboten. Die haben sicherlich mehr Geld als ein vergleichbarer Verein aber im Konzert der Großen spielen die nicht mit .

    Angeblich hat Kruse von Gladbach eine Ausstiegsklausel über 12 Mio.. Bin ja gespannt wann der Wechsel nach Dortmund bekanntgegeben wird
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #530
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    VW natürlich! Sie liefern sich aber einen harten fight mit Dortmund um diesen Platz!
    Schalke und Leverkusen wildern aber mehr in der Buli als Wolfsburg
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #531
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Als ob das ein Maßstab wäre. Von den 26 Spielern die diese Saison zum "Profi Kader" gehört haben, stammten nur 9 aus der Bundesliga beim FCB Trotzdem sind sie aber angeblich der "Meister im Spielerwegkaufen".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #532
    Stroit
    Gast
    Ja, weil gezielt die stärkste Konkurrenz (also als es noch welche gab) geschwächt wird.

  8. #533
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Passiert bei den anderen Vereinen bekanntlich auch. Ich erinnere da gerne an Eintracht Frankfurt, wie sie Freiburg schwach gekauft haben. Und den Reus Transfer von Gladbach nach Dortmund, darf man da nicht vergessen. Der wurde bekanntlich auch nur vorgenommen weil Gladbach Dortmund an die Pelle gerückt ist und nicht weil Dortmund den Spieler wirklich gebraucht hat . Noch schlimmer war es bekanntlich bei Sokratis. Bremen geschwächt und Leverkusen, einem direkten Konkurrenten, den Spieler weggeschnappt. Und das obwohl der überhaupt nicht benötigt wurde .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #534
    Stroit
    Gast
    Die Bayernführung hat das aber als einzige eingeräumt. Damit wäre meine Aussage betrondet.

  10. #535
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Ich sehe mit Freude das du lernst Stroit .

    Allerdings kann ich gleich zurück "betronden". Bekanntlich war die Äußerung auf die Vergangenheit bezogen - vom aktuellen Kader ist also nicht gesprochen worden. Somit müsste der FC Bayern München heute in dieser Auflistung ebenfalls nicht mehr auftauchen (alle anderen Vereine haben es ja nie "zugegeben" das sie dies mal gemacht haben), da es diese "Liste" gar nicht mehr geben kann. Ha - und nun!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #536
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dieses Bayern von dem ihr immer redet was ist das nochmal genau? Hab ich noch nie von gehört...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #537
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Das fällt dir aber spät ein!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #538
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Dieses Bayern von dem ihr immer redet was ist das nochmal genau? Hab ich noch nie von gehört...
    Scheint eine kriminelle Organisation mit sektenähnlichen Anhängern zu sein. Auf jeden Fall etwas ganz schlimmes
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #539
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Und was hat das mit Fussball zu tun
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #540
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Durch den Fußball wird -so hörte man- dort die Geldwäsche betrieben.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 36 von 48 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •