Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #166
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Tronde stand genauso auf'm Schlauch
    Naja das heißt nichts.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Herrje, es war ein Spass.
    Naja, im Norden hat man ja einen anderen Humor. Hier ist noch mehr für euch.


  3. #168
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    is hier noch jemand der Meinung, dass Mario Barth der neue Fips Asmussen is?

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481

  5. #170
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Und natürlich darfst Du keinen Verein beleidigen, sowas machen wir hier nicht.
    Menno. Spielverderber...nix darf man mehr.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  6. #171
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Naja, im Norden hat man ja einen anderen Humor. Hier ist noch mehr für euch.

    Mit Verlaub, aber

  7. #172
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Tronde, du hattest recht. Es ging tatsächlich gleich los
    Erschreckend, wie gut du Totila schon kennst.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #173
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Fips Amussen Trinken!
    Wer lacht, trinkt einen Schnaps. Je länger das Spiel dauert, desto lustiger wird er.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #174
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Tronde, du hattest recht. Es ging tatsächlich gleich los
    Erschreckend, wie gut du Totila schon kennst.
    Ich glaube ja immer noch, dass es sich bei Totila/Tronde um den Zweitaccount des jeweils anderen handelt.

    (War das jetzt schon eine Beleidigung? Reicht der Smiley aus? Fühlt sich Tronde/Totila jetzt beleidigt? Sind diese Fragen auch eine Beleidigung? Emoticon: run)
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #175
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Das glauben viele - nur Erik, der glaubt das nicht!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #176
    Stroit
    Gast
    Ich bin mir auch recht sicher, dass es unterschiedliche Personen sind. Allein da sich ihr TV-Geschmack massiv unterscheidet. Sowas widersprüchliches mit einem Fakeaccount, das schafft niemand!

  12. #177
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch recht sicher, dass es unterschiedliche Personen sind. Allein da sich ihr TV-Geschmack massiv unterscheidet. Sowas widersprüchliches mit einem Fakeaccount, das schafft niemand!
    Es ist immer unglaublich schwer beim Quizduell. Mit beiden Handys ("Totis" und "Trondes") zu hantieren - man weiß gar nicht wo man einen Fehler einbauen muss damit es "passt".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #178
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch recht sicher, dass es unterschiedliche Personen sind. Allein da sich ihr TV-Geschmack massiv unterscheidet. Sowas widersprüchliches mit einem Fakeaccount, das schafft niemand!
    Ihr Film und TV Geschmack ist aber schon wieder so verschieden das, dass vielleicht nur ein Trick ist, damit ihnen niemand auf die schliche kommt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Tronde ist zum Beispiel Anhänger der Spaghetti-Religion, die ich für eine Farce halte.

  15. #180
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •