Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayer Ki: Computer zerstört unsere Städt nicht!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.13
    Beiträge
    1

    Multiplayer Ki: Computer zerstört unsere Städt nicht!

    Hallo liebes Civilization Forum. Ich und zwei meiner Freunde haben folgendes Problem: Wir spielen Civ5 mit dem Addon Gods & Kings. Egal, wie schwer wir die Computer einstellen und egal, wie überlegen sie uns in Wirtschaft und Militär sind, sie zerstören bzw. nehmen unsere Städt nicht ein. Das sieht dann so aus, das der Gegner zwar sowohl Nahkampf, Fernkampf und z.B. Katapulte in Massen hat, diese auch um unsere Stadt herum aufgestellt, aber sobald wir dann mit der Stadt auf eine der Einheiten schießen, zieht er all seine Truppen entweder komplett zurück oder verändert die Positionen all seiner Soldaten, ohne unseren Städten schaden zuzufügen. Das war bis jetzt in allen unseren Multiplayerrunden, ist bei jedem Gegner so und auf jedem Schwierigkeitsgrad. Hat hier irgentwer eine Idee, woran das liegt, bzw. was man dagegen tun könnte? Denn es ist unglaublich frustrierend, das wir, obwohl viel schlechter als die KI was die Ressourcen angeht, jedes Spiel ohne Risiko gewinnen, weil sie sich so unglaublich blöd anstellt. Weder im Internet noch hier habe ich ein Thema zu diesem Problem finden können. Hoffe auf Antwort.


    PS: Im Singleplayer funktioniert alles normal, nur im Multiplayer nicht.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ich mach es inzwischen so mit meinem Freund nen Hotseatgame und über ein tool wie Splashtop (oder teamviewer)verbinden. Wenn man gegen Ki spielen will wohl die einzige möglichkeit will man den vollen Umfang des Games ausschöpfen...
    Geändert von L4m3r (21. Dezember 2013 um 12:17 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.13
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Ich mach es inzwischen so mit meinem Freund nen Hotseatgame und über ein tool wie Splashtop (oder teamviewer)verbinden. Wenn man gegen Ki spielen will wohl die einzige möglichkeit will man den vollen Umfang des Games ausschöpfen...
    Das ist ja interessant, du bist doch der typ der immer behauptet hat die KI spiel im MP genauso stark wie im SP. Hast du es tatsächlich, nach einem Jahr, auch gerafft ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •