Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 260

Thema: Entwicklerkontakt für technische Probleme und Bugmeldungen

  1. #76
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Das habe ich auch schon Lorenz per PM geschrieben, weil das ja doch ein großes Problem für ein kommendes Turnier ist. Wenn sich da einer sein Hauptquartier z.B. so verändert, dass das mehr Ressourcen produziert, wäre das doch ziemlich unfair.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...also mich würde nichts daran hindern!

    Ne Spass bei Seite, man muss daran glauben das keine Betrügt, ist doch Ehrensache!
    Außerdem könnten es doch die Schiries sehen, die können doch überall reingucken, und wer bescheist fliegt...nicht nur aus dem Pokal sondern aus dem Forum!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #78
    ausgetreten
    Gast
    Das stimmt schon. Aber es ist trotzdem ein Problem, das gelöst werden muss, sonst kann man den Multiplayer mit unbekannten Spielern im Prinzip vergessen.

  4. #79
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Beim Einsatz der Artillerie gibt es eine Inkonsistenz zwischen Artillerieeinheiten und Artillerieeinsätzen aus dem Weltall ("Orbitale Bombardierung"): Artillerieeinheiten können auf ein Geländefeld feuern, ohne dass aufgedeckt sein muss, ob dort Feindeinheiten sind. Bei der OB dagegen muss das Feld vorab aufgeklärt sein.

    Ich möchte empfehlen, das zu vereinheitlichen, weil diese Inkonsistenz nicht atmosphärisch begründet werden kann und weil fast alle Spieler sie alle Bug wahrnehmen werden (unabhängig davon, ob diese Inkonsistenz gewollt ist oder nicht: Features, die von fast allen Usern als Bug empfunden werden, sind grundsätzlich m.E. nicht sinnvoll).

    Ändert man das nicht, würde z.B. folgende Situation weiterhin möglich sein, die ich in einer Partie mit der aktuellen Releaseversion erlebt habe: Eine Artillerieeinheit beschießt eine Stadt, ohne Sicht darauf zu haben. Daraufhin wird der Fog of War über dieser Stadt gelüftet, und man sieht die Einheiten dort und kann die Wirkung des Angriffs beobachten. Anschließend wollte ich dort Orbitale Bombardierung einsetzen. Das war aber nicht möglich. Ich musste erst Satellitenscan einsetzen, um diese Stadt aufzuklären - obwohl ich durch den ersten Artillerieangriff komplett freie Sicht hatte.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Vielleicht kann man Lorenz dazu bewegen kurzfristig den Bug bei NAP zu fixen, wäre doch schön für unseren Pokal!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Irgendwie bringe ich das Spiel nicht zum Laufen.
    Habe grad die Installation der retail Version ordnungsgemäß abgeschlossen. Das Spiel liess sich auch starten, allerdings sah ich nach Beginn einer ersten Map nur das Interface (also die Ränder der Minimap, Einheiten HP, die Leiste unten "Kompendium" etc.). Ausser der Rahmen war jedoch alles schwarz (!). Neustart brachte nix.
    Habe dann über Syssteuerung deinstalliert und jetzt sagt er, meine serial sei ungültig..

    Kann mir jmd helfen? Wollte diesen Sonntag Pandora spieln.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Update gezogen?!?
    Grafiktreiber aktuell?!?

    An welcher stelle sagt er das dein Key ungültig ist?!?
    Bei der neuinstalation...oder der Registrierung über die slitherine Seite?!?

    Wenn du die Lösung nicht finden solltest, schreib im slithering Forum bzw den Support, die helfen dir ganz sicher!
    Geändert von Monaldinio (16. Februar 2014 um 13:51 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Update lief und die Treiber sind auch aktuell.
    Der key wird jetzt bei der Neuinstallation nicht mehr akzeptiert. - Also cd rein, autostart usw.

    Danke, ich versuchs mal im Forum aber die sind bestimmt im wohlverdienten We.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Vielleicht, versuch es trotzdem mal!
    Davon mal ab, darf dich eigentlich sein das nach der deinstalation und neuinstalation der Key nicht mehr akzeptiert wird!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46

    Wird das Interface noch verbessert?

    Moin!
    Ich wollte mal fragen ob es schon Pläne gibt, das Interface zu verbessern (zu kleine Schrift, weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ect). Es wurde schon mal bei den Entwicklern angesprochen, aber leider hört man nichts mehr davon ob es nun auch tatsächlich geändert wird.
    Für mich ist das Interface einfach zu unergonomisch und hoffe auf Abhilfe, da bei längeren Sitzungen die Augen total ermüden.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das Spiel wird noch eine Menge Verbesserungen erhalten. Ob das auch auf das Interface zutreffen wird, wissen wir Nutzer natürlich auch nicht genau. Ein Tipp: Unser User Blackarchon beschreibt, wie man die Schriftgröße und -art selbst anpassen kann:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5863731
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Hallo nochmal,
    das Problem mit der serial hat sich erledigt.. Ich hatte ein G eingegeben, wo eine 6 hingehörte. Sorry!

    Das Problem mit dem "schwarzen" Inhalt bleibt jedoch bestehen. Ich kann die nicht sichtbaren Einheiten sogar steuern, sehe halt nur nix von der Map, die Einheiten selber usw.
    Wenn irgendjemand Rat weiß, bitte her damit.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Vielleicht schreibst du Lorenz mal direkt eine pm?!
    Oder wie gesagt, im slitherine Forum, da wird täglich von den Entwicklern auf fragen geantwortet...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #89
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Lorenz schaut auch hier rein, aber nicht täglich.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Das ist ne gute Idee. Kannst du mir seinen nick schreiben?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •