Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Kaufberatung

    Bild



    Moin, moin anstehende Pandorianer,
    hier ist eine kleine Übersicht der Kaufmöglichkeiten von Pandora: "First Contact"!




    Pandora: "First Contact" gibt es online und seit dem 24. Januar 2014 auch im Einzelhandel zu kaufen und ist vollständig in Deutsch übersetzt.


    Verkaufsversion DVD-Box (DE, EN) Download Download & DVD-Box (DE, EN)
    Plattform PC, Mac, Linux PC, Mac, Linux PC, Mac, Linux
    Inhalt DVD mit Spielschlüssel, Handbuch (DE) DL-Code DVD mit Name und Spielschlüssel, Handbuch (EN)
    Shop Einzelhandel Matrix Games & Slitherine Matrix Games & Slitherine
    Preise (standard) ~30€ ~25€ ~36€

    • Hinweis: Egal wo man das Spiel kauft, man kann es jederzeit in die gewünschte Sprache umstellen (derzeit Englisch und Deutsch).
    • Hinweis: Alle Verkaufsversionen unterstützen alle Plattformen. Man muss keine ans System angepasste Version kaufen.
    • Hinweis: Wenn ihr online per Überweisung bestellt, müsst ihr die Option "Internationale Überweisung" wählen (Slitherine).
    • Tipp: Wenn ihr online bestellt, könnt ihr ein wenig Geld sparen, wenn ihr die Währung auf Pfund umstellt.



    Falls ihr Tipps zu günstigen Angeboten habt, oder mal eure Erfahrungen beim Kauf posten wollt, dann nur zu!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (30. Januar 2014 um 21:40 Uhr)
    Sig sauer

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46

    Fragen zu den Kaufversionen

    Moin!!!
    Ich glaube Pandora ist genau das richtige für mich (lol Kronos hab ich auch). Civ5 ist mir irgendwie zu überladen mit der ganzen Religion, Städteausbau usw. Was ich aber überhaupt nicht mag das für jeden Furz eine Registration erforderlich ist.

    Wenn man sich die Box-Version kauft, muß dann auch die email-Adresse angegeben werden für das Onlinespiel, oder ist das nur für die Download-Version nötig? Sind also die Registrierungsmethoden bei beiden Versionen gleich? Kann die Box-Version ohne die DVD im Laufwerk benutzt werden?
    Mit diesem Downloadkey ist es echt ne Frechheit,aber hier im Forum steht das man sich einfach nur den Ordner kopieren sollte.Funktioniert das denn überhaupt, wenn Windows neu aufgesetzt wird? Wenn Windows beispielsweise auf c: installiert ist,Pandora aber auf e: und ich installiere mir nun Windows neu-----jedes Spiel macht doch eigentlich einen Eintrag in die Registry (also auf c. Daher bringt es auch nichts, sich die ganze Spielepartition (e zu sichern,da die Einträge in der Registry (c fehlen.
    Hoffe es war nicht zu kompliziert erklärt.Auf so ein Handbüchlein in einer dünnen DVD-Box kann ich schon verzichten (die Zeiten sind leider vorbei von großen Schachteln mit dicken Anleitungen z.B. Falcon 3.0).Nur möchte ich keine großen Nachteile im Vergleich zu der Box-Version haben.

    Ist aber echt schön das es noch Spiele mit gutem Inhalt bzw. Anspruch gibt, fernab von diesem ganzen EA und Ubi Schrott

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hi Diver! Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich habe deinen neuen Thread mal in einen alten zum Thema Kaufversionen integriert. 1 Thread reicht ja.

    Alle deine Fragen kann ich nicht beantworten, aber zumindest diese ...

    Zitat Zitat von Diver99 Beitrag anzeigen
    hier im Forum steht das man sich einfach nur den Ordner kopieren sollte.Funktioniert das denn überhaupt, wenn Windows neu aufgesetzt wird? Wenn Windows beispielsweise auf c: installiert ist,Pandora aber auf e: und ich installiere mir nun Windows neu.
    Ja. Das habe ich selber ausprobiert. Wenn du den Pandora-Ordner auf eine andere Partition kopierst oder verschiebst, kannst du das Spiel von dort aus problemlos starten.

    Zitat Zitat von Diver99 Beitrag anzeigen
    Kann die Box-Version ohne die DVD im Laufwerk benutzt werden?
    Ich habe bloß die Downloadversion, nicht die Boxversion. Aber das Spiel hat keinen Kopierschutz. Entwickler und Publisher vertrauen auf die Ehrlichkeit der Spieler. Insofern sollte die Boxversion bei Spielstart keine DVD-Abfrage haben.
    Geändert von Writing Bull (27. Januar 2014 um 12:00 Uhr)

  4. #4
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habs leider im Media Markt nicht gefunden, vielleicht ist der Titel auch zu klein oder schaute doch zu früh, wo kann man es denn bestellen?

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    wo kann man es denn bestellen?
    Z.B. bei amazon.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Habs leider im Media Markt nicht gefunden, vielleicht ist der Titel auch zu klein oder schaute doch zu früh, wo kann man es denn bestellen?
    Hast du mal den Verkäufer direkt angesprochen, meist wissen die gar nicht was sie im Lager haben, bei mir im Mediamarkt ist Pandora auf erhältlich!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, ich fahre vielleicht heute eh nochmal dran vorbei, wenn nicht bestelle ich es mir.

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wegen deines Beitrages habe ich grad beim Saturnmarkt angerufen. Die sollen es im Regal liegen haben. Also sollte es Mediamarkt eigentlich auch haben.
    Sig sauer

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Oh man Worf....
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #10
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Besser als dort sinnlos hinzugurken.
    Sig sauer

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bekommt man, wenn man die Box online bestellt, eine deutsch-, oder englischsprachiges Handbuch?
    Sig sauer

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Mhmm...wo möchtest du bestellen, bei slitherine oder amazon ect... Aber warum ist das Handbuch relevant?!? Du hast es als PDF in deutsch...und kannst es dir selber machen und binden...

    Edit: Wo genau finde ich auf der CD die PDF Version des Handbuches?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #13
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich habs ja schon. Ich möchte es nur sicherstellen, dass meine Übersichtstabelle richtig ist.

    Das Handbuch wird installiert: C:\Spiele\Pandora\Documents\German
    Sig sauer

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Habs gefunden...
    Mir ist es wiciht weil...meine "Katze" hat die ersten Seiten meinen Handbuchen gelesen...

    Ich denke mal das ein Onlineshop der in Deutschland ansässig ist, wohl auch die deutsche Version mit deutschen Handbuch vertreibt...
    Slitherine/Matrix werden wohl englische Handbücher haben
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Hallo,

    hab das Spiel noch nicht und würde es als Download kaufen. Wie funktioniert das mit den Patches?
    Über das Spiel selbst als Option bzw. läuft es über eine Plattform (Kopierschutz)?
    Danke für die Info!

    LG. JoPi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •