Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 154

Thema: [DB] Bockfreie Staaten

  1. #76

  2. #77
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Wirklich klar pro deutschnational ist meines Erachtens Preußen und Waldeck. Simato versucht wohl, so dass zu erreichen, was militärisch vorher nicht geklappt hat. Aber wie gesagt, dafür halte ich ihn bei weitem nicht klug genug. Trotzdem bleibt es natürlich eine Gefahr, gegen die man sich wappnen muss und gegen Würfelpech sind wir auch nicht gefeit.
    Nassau kann man vermutlich auch dazu rechnen.
    Beim Rest wäre es die Aufgabe von uns Antinationalen zu erfahren, wo sie stehen, denn es ist sicher ein Fehler, sie direkt abzustempeln. Thüringen etwa geht vermutlich den gleichen Weg wie ich auch, statt über verbote andere politische Richtungen attraktiver machen. Bei Wiwi sinds die Monarchisten, bei mir die Patrioten.

  3. #78
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hups, da hab ich ja was angestoßen. Aber ich fand die Frage durchaus interessant, die Antwort auf "Warum Bund?" ist ja eine, mit der man Fürsten, die lieber souverän und ohne Einschränkung herrschen wollen, überzeugen will, nicht weiter nur ihr eigenes Ding zu machen.

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was bist Du jetzt eigentlich? Mitleser, potentieller Fürst, potentieller was anderes?
    Wäre ich potentieller Fürst, müsste ich regeltechnisch und auch rein der Fairness halber die Storythreads ignorieren bis ich in einen eingeladen werde. Ich habs jetzt noch nicht offiziell, nur zu hm 98% sicher, da der Vorgänger schon sein OK gegebeen hat. Es wäre eine Rolle, die sich in der Theorie frei im Forum bewegen dürfte. Aber bevors da Stress gibt, würde ich mich aus den Fäden, wo meine Meinung eher unerwünscht wäre, zurückziehen. Das würde den hier nicht unbeding betreffen, da ich eh viele gemeinsame Interessen mit Österreich hätte und meiner Rolle würde ein starker und funktionierender Bund definitiv nutzen. Zumindest meiner Einschätzung nach.

    Aber ich dachte auch, ich melde mich mal ein wenig zu Wort in den betreffenden Fäden , die für mich relevant wären oder werden könnten, dann könnt ihr vielleicht auch informierter sagen "Och ne, besser nicht" oder "Hey, komm rein, nimm nen Wein."
    Geändert von Sarellion (14. Dezember 2013 um 18:24 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #79
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ihr könntet doch mal versuchen, die deutschnationalen Bundesweit zu verbieten, wie man das mit den Republikanern schon gemacht hat .

    Und wenn man schon dabei ist, könnte man auch gleich die Demokraten mitverbieten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #80

  6. #81
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Die sind so voll in Ordnung

    War ein Fehler von Oxford der korrigiert wurde. Gibt's einen längeren Austausch in meiner Story drüber und einen erklärenden Post. Ich hatte erwartet, dass Oxford da noch was in meine Auswertung schreibt, hat er aber nicht wie es scheint.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #82
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Da wurde Geld in der Keksdose vergessen und ist jetzt wieder aufgetaucht .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #83
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Da wurde Geld in der Keksdose vergessen und ist jetzt wieder aufgetaucht .
    Und in der Hofburg hat man sich immer gefragt, was das für eine gigantische Keksdose ist
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #84
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    was ist denn nun wieder los? Segel doch dass nächste mal nach Hannover und besetz halt die waldecker Enklave hier oben, bei Kurhessen kann ja nur Schwachsinn raus kommen

    Wird wohl zeit für einen Sonderurlaub in Flandern

  10. #85
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Was hier los ist? Laaaange Geschichte.

    Am Ende läuft es darauf hinaus, dass Anhalt (wohl mit Hilfe aus PR?!) und Kurhessen (Auf Anraten von PR) ihre Parlamente abgesägt haben ohne Not und Grund und im Falle Kurhessens auch noch zu einem Zeitpunkt, an dem sich Preußen und Österreich irgendwo in Kurhessen gegenüberstehen. Die durften beide durch. Ich wollt nach WP und Preußen wollte das nicht. Also haben die mir den Weg abgeschnitten und irgendwelche Brücken verrammelt und Barrikaden errichtet.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #86
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    da müsste man ja fast aus dem Norden ein paar Soldaten nach Süden zu einer “Truppenübung„ schicken : kommt aber wohl Grad eher ungünstig, wenns brennt hab ich meine Armee lieber in Hannover als sonst wo .. Wobei doch ein Urlaub in Flandern sich anbietet wenn hier im Bund schon wieder gezündelt wird

  12. #87
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Also vor Bornholm wird demnächst eine Marineübung mit DK und ÖR stattfinden. Wenn du da ein paar Jungs dabei haben willst kann ich mal bei Gevatter anfragen...

    Hoffen wir mal, dass nicht gleich der ganze Bund Flammen fängt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #88

  14. #89
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das weiß ich doch. Ich meinte einfach ein paar deiner Jungs auf ein oder zwei meiner Schiffe, falls du Interesse haben solltest
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #90
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Preußen, Anhalt, Kurhessen, Sachsen, Liechtenstein, Waldeck. Die Liste derer, die auf die eine oder andere Weise am Rad drehen, wird immer länger.
    Auf der Gegenseite konnte nur Lippe zur Vernunft bekehrt werden.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •