Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rehost -> Spieler disconnect -> Bot kicken

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.13
    Beiträge
    1

    Rehost -> Spieler disconnect -> Bot kicken

    Hallo,

    Ich habe leider folgendes Problem:
    Ich spiele schon seit einer Woche mit 2 Freunden eine lustige Partie Civ. Heute ist nach ungefähr 4 Stunden Spielzeit der Rechner eines Freundes abgestürtzt -> ein Bot hat das Spiel übgernommen. Also haben wir uns gedacht, "Warten wir halt mal bis er wieder da ist, speichern das Spiel und machen ein kleines 1 vs 1 bei LoL ...
    So, wieder zurück in Civ, wir laden das Spiel, doch statt dem freien Spielerslot in dem der abgestürtzte Freund hätte sein sollen, ist jetzt der Bot der übernommen hat. Diesen konnten wir auch nicht mehr entfernen
    Währe ziemlich schade wenn ein ganzer Tag hier verloren geht, ich hoffe jemand hat einen Tipp wie wir das wieder hinbekommen (Manipulation der Speicherung?)

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Lade den doch in das Spiel ein. Die KI wird dann durch deinen Freund ersetzt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •