Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: [129] Nieder mit PETA

  1. #31
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ach ihr Warmonger wieder.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Hey Vik hat den Krieg erklärt. Ich verteidige mich hier nur . Ich bin hier quasi das unschuldige Opfer des bösen Agressors (oder so ähnlich) .
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  3. #33
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Angriff ist doch auch die beste Verteidigung!

    Es ist auch wieder sehr interessant hier mitzulesen
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Auch ich lehne mich entspannt zurück und schau aus der Ferne zu
    Möge der Sturm nicht enden......
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Angriff ist doch auch die beste Verteidigung!
    Genau! Und genau desshalb waren auch schon Krieger in Bau bevor Vik den Krieg erklärt hat, die waren nur dafür gedacht mich besser verteidigen zu können! Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner und wird wegen Feindpropaganda angeklagt und in die Minen geschickt!
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So die Diplo mit Tira läuft jetzt via BF. Zur Zeit eine reine Info Veranstaltung.

    Achtung Spoiler:
    Mächtiger Tiramizuma,

    die Truppen der Hunnen marschieren jetzt auf die Stellungen der Feinde. Auch wenn sie es geschafft haben wilde Barbaren zur Hilfe zu rufen werden wir nicht nachlassen. Weitere Verstärkungen werden bereits ausgehoben.

    Bild

    Gruß aus dem Feldlager,
    Brian
    Rex der Hunnen


    Wie schon in der Diplo beschrieben da ich jetzt 3 Einheiten gegen einen Speerkämpfer habe versuche ich einen Vorstoß. Leider behindern mich die Barbaren sowie der feindliche Späher im Rücken. Aber man kann halt nicht alles haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638

    Was macht Vik blos?

    Laut Demo maximiert er seinen Nahrungsertrag aber wozu? Und warum hat er keine neuen Truppen aufgestellt?

    Da ich meiner Erfahrung in anderen PBEMs nach immer zu zögerlich war werde ich diesmal die Schwäche des Feindes aktiv nutzen. Wenn es keine Feindbewegungen gibt ziehe ich binnen zwei Runden an die Feindstadt ran. Sollte er jetzt doch Truppen ranschaffen werde ich vermutlich ersteinmal versuchen eine Feldschlacht mit meiner Zahlenmäßigen Überlegenheit für mich zu gewinnen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  8. #38
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Das mit der Nahrung ist tatsächlich merkwürdig. Vielleicht rechnet er tatsächlich nicht mit einem frühen direkten stadtangriff. Also ich bin gespannt, für mich sieht es so aus als hättest du momentan die Trümpfe in der Hand
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So alles bereit. Wenn er meine Truppen nächste Runde wieder in Ruhe lässt und keine neuen Truppen aufstellt, dann wirds eng für Vik.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  10. #40
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Nächste runde kannst du auch noch eine sopo auswählen
    Der Babar nervt da natürlich ein bisschen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #41
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Das wäre ja ein schnelles Ende!
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Das wäre ja ein schnelles Ende!
    Nur das ich eigentlich nicht dran glaube. Das ist ein frü Vik viel zu passives Spiel. Irgendwas muss der in der Hinterhand haben. Die Sittuation ist aber zu gut ich muss auf Risiko gehen und versuchen meine Ramme einzusetzen.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ich versteh immer noch nicht warum Vik mir den Krieg erklärt um dann zu versuchen mich zu einen Feldzug gegen die Azteken zu überreden. Wenn er gemeinsam gegen Tira ziehen wollte hätte er vieleicht nicht direkt auf Konfrontation setzen sollen . Als er angegriffen hat war mir nur klar, dass ich schnell angreifen werde. War aber nicht auf einen von beiden festgelegt. Viks Angriff hat alle Arlamglocken angeworfen ich bin Fest von Ehre Start + Rush ausgegangen mit den klaren Techweg: Bogen und Bronze mit dem er meine Feldschwäche ausnutzen kann. Jetzt will er plötzlich zurückrudern? Viel zu spät, jetzt ist mein Bündnisvertrag mit dem Azteken unter Dach und Fach. Ich kann mir wirklich nur eine Front leisten und Vik sollte das wissen. Entweder ich packe Vik oder das Spiel ist für die Hunnen gelaufen so einfach ist es jetzt.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von viktorianer
    Seid gegrüßt Hunnen,

    nun zeigt Ihr das wahre Gesicht des Krieges. Die ersten Opfer von diesem sinnlosen Konflikt werden auf Eure Rechnung fallen!

    Bevor dies passiert, wollen wir Euch zum Frieden auffordern. Euer Feind ist im Süden zu finden und nicht in den Steppen unserer Vorfahren. Während Ihr gerüstet habt, bauen andere ihre Städte weiter aus und werden schon bald Eure Armee begegnen.

    Wir kennen die Hunnen bestens, sind wir schließlich aus dem gleichen Stamm. Daher wissen wir uns zu währen. Aber letztendlich wird dieser Krieg Euch mehr kosten als Euch lieb ist.

    Bald werden unsere Priester die Heilkünste im Feld einsetzen und damit unsere Krieger unverwundbar gegen Eure Pfeile machen. Selbst wenn der Himmel dunkel von Pfeilen wird, werden diese bis zum letzten Mann stehen bleiben!

    Wir hoffen auf eine weise Entscheidung von dem Nachfolger der Xiongnu!

    viktorianer,
    Nachkommen der Xiongnu
    Zitat Zitat von Brian1972
    Ehrloser Führer der verlorenen Seelen der Mongolen,

    es waren eure Truppen die ohne jede Vorwarnung das erste Blut vergossen haben. Eure Versuche das uns durch einen Schwur gegenseitiger Treue verbundene Volk der Azteken zu diskreditieren könnt ihr euch sparen.

    Der Bund wird euch wenn überhaupt nur gemeinsam Frieden gewähren und ich glaube nicht, dass Ihr uns die nötigen Sicherheiten und Reparationen anbieten könnt. Mit euren Angriff habt Ihr klargestellt, dass die Hunnen nur überleben können, wenn eure Herrschaft endet.

    Wenn Ihr nicht zu Feige seid werden wir uns auf dem Schlachtfeld treffen. Ansonsten erst, wenn Karakorum geschliffen ist.

    gez.
    Brian
    Rex der Hunnen
    Zitat Zitat von viktorianer
    Ich muss euer Gedächtnis auffrischen. Nicht wir haben das erste Blut vergossen, sondern Ihr. Unser Mann, der die Eilnachricht überbracht hatte, wurde von Euch geluncht. Ihr könnt zwar den Azteken vieles erzählen aber, dass wir von Euch wissen wollten was der Aufmarsch an Truppen zu bedeuten hat, dass habt ihr wohl weggelassen.

    Uns ist es egal was ihr den Azteken erzählt. Für uns ist Euer vorgehen weniger Ehrenvoll als unser, da diese Vorgehen eindeutig zeigt, dass Ihr diesen Krieg provozieren wolltet und schon geplant hattet. Wie soll ich sonst das Vorgehen, das lunchen unserer Botschafter und das Verzögern der Antwort deuten?

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Ihr scheint ja nicht gerade weise zu handeln...

    viktorianer,
    Nachkommen der Xiongnu


    So Vik hat doch noch einen Krieger rausgehauen, der meine Ramme zum Rückzug bewegt hat. Also fange ich an seine Feldtruppen abzuräumen. Wie abgesprochen geht entsprechend Diplo an Tira raus.

    Zitat Zitat von Brian1972
    Bundesbruder Tiramizuma,

    wie ausgemacht wollen wir euch über den aktuellen Kriegsverlauf informieren. Nachdem wir schon dachten, dass das Volk der Mongolen seiner Befreiung entgegeneifert und sich weigert für den Blutdurst Viktorianers zu den Waffen zu greifen ist es ihm doch noch gelungen Junge Männer zum Kriegsdienst zu pressen. Ein direkter Anäherungsversuch mit unseren Rammen ist daher zur Zeit nicht Ratsam und wir eröffnen die Feldschlacht im Westen von Karakorum.

    Bild

    Bald verfügen wir über weitere Rammen. Wenn eure Krieger uns untersützen könnten wir diese von Süden heranführen. Die Mongolen haben nur wenige Truppen und können nicht alle Korridore abdecken. Ich bin sicher, dass unsere Anstrengungen bald mit Erfolg gekrönt sein werden.

    gez.
    Brian
    Rex der Hunnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Vik hat erkannt, das er verliert. Daher das Friedensangebot.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vik hat erkannt, das er verliert. Daher das Friedensangebot.

    Ja ganz klare Kiste.
    Man sollte sich vorher genau überlegen ob bzw. wie man Krieg führt.
    Er hat sich ja selber in ein 2vs1 katapultiert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •