Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 167

Thema: Let's Play Warlock - Master of the Arcane

  1. #61
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Auch - da die Arethi-Elfen wohl bald die ganze Welt erobert haben: Mit welchem Völkchen (Menschen, Monster, Untote, Elfen) sollen wir uns dem Armageddon-Modus widmen - und auf welcher Schwierigkeitsstufe?
    Volk: Egal. Schwierigkeit: Knifflig oder höher. Will sehen, wie du untergehst.
    Ich glaub, eine Lehre hab ich aus meinen zahlreichen abgebrochenen Versuchen schon gezogen: Man muss möglichst eng siedeln.

    edit: Wenn du mit dem Elfenscharfschützen in einer Stadt stehst und Elfengeschwindigkeit anwendest, wird auch die Stadt mitgeheilt.
    Geändert von Der Kantelberg (20. Dezember 2013 um 16:06 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Hi MrKrutzi,
    ich fühle mich geehrt, dass ich in der letzten Folge namentlich erwähnt wurde. Der Name Cyril stammt aus dem Russischen, er wird "Küril" ausgesprochen.
    Super das Du jetzt mehr auf Gold gehst, die Rüstungen verschlingen ja echt viel Geld. Bin schon auf den Durchgang gespannt.
    Monster und Untote wäre toll

  3. #63
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Möchte hier nicht sooo OT gehen, aber: Aus dem Russischen... Okay, da wäre ich wahrscheinlich nie draufgekommen... Hätte als zweites auch eher ans Griechische gedacht, da kommts bestimmt auch irgendwie her. Aber freut mich, dass man noch was dazulernen kann mit YouTube

    Ich glaube, langsam habe ichs auch übertrieben mit der Münzproduktion *lach* Aber in der Tat, das ganze Boniaufrüsten geht schon ordentlich auf die Kasse. Hoffentlich kann ich da dann noch die Ressource Dracheneier zeigen, da muss man dann wirklich Geld haben für ^^

    Mehr Monster/Untoteneinheiten kann ich natürlich bauen, einen sonderlichen Verwendungszweck haben die momentan aber nicht. Für den Armageddon-Modus denke ich aber, werde ich auf Untote gehen, wenn von Euch kein Einspruch kommt

  4. #64
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Möchte hier nicht sooo OT gehen, aber: Aus dem Russischen... Okay, da wäre ich wahrscheinlich nie draufgekommen... Hätte als zweites auch eher ans Griechische gedacht, da kommts bestimmt auch irgendwie her. Aber freut mich, dass man noch was dazulernen kann mit YouTube
    Das kommt auch aus dem Griechischen: Kyrios = der Herr. Die haben den Namen aus der Sprache übernommen, so wie wir z.B. unsern Georg (Georgos = Bauer)

    Ich glaube, langsam habe ichs auch übertrieben mit der Münzproduktion *lach* Aber in der Tat, das ganze Boniaufrüsten geht schon ordentlich auf die Kasse. Hoffentlich kann ich da dann noch die Ressource Dracheneier zeigen, da muss man dann wirklich Geld haben für ^^
    Man kann das in dem Spiel gar nicht übertreiben mit der Münzproduktion. Wenn ich manche Einheiten komplett aufrüsten will, kostet das über 1000 Gold. 400 Gold pro Runde sind im Endpiel nichts.

    Mehr Monster/Untoteneinheiten kann ich natürlich bauen, einen sonderlichen Verwendungszweck haben die momentan aber nicht. Für den Armageddon-Modus denke ich aber, werde ich auf Untote gehen, wenn von Euch kein Einspruch kommt
    Untote passt. Schön ist deren Fernkampfresistenz, weil diese blöden Dremer-Steinewerfer so überstark sind. (Die sollten mal vom Hersteller abgeschwächt werden. )
    Ich komm mit Untoten immer nicht so klar, weil deren Einheiten so komische Baulisten brauchen. Für den Vampir erst mal ein Fort und das Finanzamt.....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #65
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Man kann das in dem Spiel gar nicht übertreiben mit der Münzproduktion. Wenn ich manche Einheiten komplett aufrüsten will, kostet das über 1000 Gold.
    Finde ich auch!

  6. #66
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Freut mich auch tierisch, dass hier so viel geredet wird
    Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr, nächstes Jahr hab ich aber noch etwas mit euch vor, wenn ihr denn mitmachen wollt ^^

    Man kann das in dem Spiel gar nicht übertreiben mit der Münzproduktion. Wenn ich manche Einheiten komplett aufrüsten will, kostet das über 1000 Gold. 400 Gold pro Runde sind im Endpiel nichts.
    Sieht man auch jetzt bereits sehr schön, als Beispiel die Himmlische Gileone kostet schon 600 Münzen, mit (zz) kompletter Ausrüstung gehen bereits in etwa 2,5-3k Münzen weg.

    Untote passt. Schön ist deren Fernkampfresistenz, weil diese blöden Dremer-Steinewerfer so überstark sind. (Die sollten mal vom Hersteller abgeschwächt werden. )
    Ich komm mit Untoten immer nicht so klar, weil deren Einheiten so komische Baulisten brauchen. Für den Vampir erst mal ein Fort und das Finanzamt.....
    Ja, teils sind die Dremer-Einheiten sehr OP - ich hoffe sehr (falls ich die ersten Runden überleben sollte), dass kein anderer Großmagier an den Dremern stirbt, das ist dann nämlich richtig böse...
    Und ja, die Untoten sind schon ein seltsames Völkchen, aber das schaffen wir schon irgendwie

  7. #67
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und weiter geht's, diesmal wurden fünf Folgen am Stück aufgenommen, die alle irgendwie chaotisch bis seltsam erscheinen *lach*

    Viel Spaß damit und immer schön fleißig kommentieren - und Tips geben, die ich sowieso nicht befolge ^^


  8. #68
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Warum sagt mir denn niemand, dass ich noch ein Video freischalten muss? *lach*

    Frohe Weihnachten!


  9. #69
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und ein weiterer Part, in dem wir mal ein wenig die Karte erkunden


  10. #70
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    So, der Titel verrät wohl schon so einiges: Chaosfolge N°.1
    Habe es dann extra so gelassen, um auch mal ein wenig Kritik zu hören *lach*



    Ab Montag gibt's dann eine (kleine) Überraschung mit Warlock, außerdem beginnt (hoffentlich) das zweite Projekt

  11. #71
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und ein neues Partlein,viel Spaß damit

    Erkundungsflüge rund um den Globus und das erste Betreten eines mystischen Portals. Was uns auf der anderen Seite nur erwartet?


  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    mir scheint, als könntest du bei den zaubern nur bis zur "2. Seite" blättern, oder? dein Flugzauber dürfte dann aber auf Seite 3 oder so bei den Segnungszaubern sein, vermut ich...

  13. #73
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Gute Vermutung, hilft mir aber nicht weiter ^^
    Bin mit dem Aufnehmen noch ein paar Folgen voraus - jetzt über die Feiertage - und kann schonmal versprechen: es wird sich nicht bessern und wird nur noch schlimmer Serena

  14. #74
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und ein neuer Part, diesmal sind wir im Osten unterwegs - alias Monsterkiller, viel Spaß
    Und diesmal habe ich einen Kommentar besonders im Auge gehabt, was bewegt sich denn da durchs Bild? ^^


  15. #75
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Wünsche ein frohes neues Jahr allen Zuschauern - und natürlich auch den anderen, die nicht zuguggen

    Ein neuer Part ist nun online, viel Spaß damit!


Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •