Seite 371 von 376 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.565 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5551
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nach Horizon und diversem Kleinzeug, gehe ich jetzt neben Fenyx die "neueren" Assassins Creed Titel an, da die Reihe letztens für Lau im Sale war. Angefangen mit Syndicate im industriellen London. Gefällt mir richtig gut, vor allem wie schnell man unterwegs ist mit dem Seilkletterdingens. Nebenquests machen Spass und die Hauptquests ebenso. Fähigkeiten und Ausrüstung sind nice und schick.

    Ganz ehrlich, wenn man den ganzen Ubisoft-Quatsch ignoriert, der damals Einzug gehalten hat (Launcher, immer online, Shop), sind die Spiele an und für sich grossartig.

    Nach Syndicate ist wohl Origins im alten Ägypten dran für etwas Abwechslung, dann Unity im revolutionären Frankreich und zuletzt das neue Valhalla. Mal schauen, ob ich Odyssey auch nochmal einschiebe.

    Die bisher coolste Mission: Erst muss man ein erbeutetes MG verteidigen, dann kommen aber zuviele Heinis und man startet den Zug (der in diesem AC auch die Basis ist) und dann kommt ein Gang-Zug daneben angefahren.

    Bild



    Kommt auf den Bildern nicht so wirklich rüber, aber vor allem im Vergleich zu anderen ACs sind die Gebäude echt riesig.

    Bild

    Das Seildingens ist sooo schön.

    Bild

    Per Halluzinationspfeil kloppen sich die Gegner gegenseitig.

    Bild

    Double-KO im Untergrund Kampfring.

    Die Kampfringe sind interessant, je nach Level sind die entweder super leicht oder bockschwer.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  2. #5552
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Großartig vielleicht nicht, aber ich habe AC auch immer gerne gespielt. Hin und wieder spiele ich Valhalla, so richtig mitreissen tut es mich allerdings nicht. Irgendwie hatte ich mit Syndicate und Unity mehr Freude. Valhalla ist schon sehr formelhaft, finde ich, und diese Formel nutzt sich auch mit jedem AC mehr ab.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #5553
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Klar, man darf sich auch nicht dazu zwigen, zu spielen. Wenns keinen Spass mehr macht, weiter zum nächsten Spiel. Werde auch keine 100% Runs mehr machen, beste Ausrüstung, Neben und Hauptquests und was Spass macht und gut ist.

    Kann zu Valhalla nix sagen, hab bisher nur bei nem Freund den Intro-Teil in Norwegen gesehen und die ersten 30 Minuten in England.

    Palworld: Unsere Basis, die zweite Iteration. Die Erste haben wir direkt neben dem Spawnpunkt gebaut, aber da war zuwenig Platz und die Ruine dort sah zwar schick aus, hat aber zu Pathing-Problemen geführt. Diesmal haben wir schön viel Platz gelassen und bauen das Gebäude selbst ausserhalb des Kreises und packen dort Verteidigung hin.

    Ich muss zugeben, für eine 0.1.2 Version hat das Spiel bereits massig Inhalte. Techtree mit je 6 Rezepten pro Level geht derzeit ungefährr bis Level 60 oder 80? Hab bisher nur bis zur Hälfte gescrollt, will mich nicht zu sehr spoilern.

    Fühlt sich ehrlich gesagt eher wie eine 0.7 oder 0.8 Version an, was den Inhalt angeht. Spielt sich auch 100% flüssig ohne Lag, trotz der Tatsache dass mein Kumpel in Amerika lebt und den Server hostet. Nur hier und da, ganz selten ruckelt es ganz leicht für 5 Sekunden. Ist in 20 Stunden aber bisher nur 2x passiert. Also wirklich null Problem für uns.

    Bugs gibts noch hier und da, manchmal, ganz selten Essen sie nicht, dann kann man sie aber in die Box stecken und wieder rausholen und dann läufts. Auf engem Raum gibts wie gesagt noch Pathing Probleme, deswegen sollte man erstmal nur auf grossen Arealen mit viel Platz bauen. Ist aber kein Problem, die Spielwelt ist recht gross und hat ne Menge solcher Orte für Basen.

    Bild

    Links werden Steine und rechts Holz von den Pals abgebaut, in der Mitte ist ein Hot Spring zur Erholung.

    Bild

    Der Pengu ist fürs Farm bewässern und Kühltruhe einfrieren zuständig. Kann auch craften und transportieren.

    Bild

    Unser Koch und Schmied.

    Bild

    Das Schweinchen minert Steine und der Elch Holz. Mittlerweile haben wir ne Tour gemacht und neue Pals gefangen und die Hälfte der aktuellen Liste ersetzt, weil die besseren Pals 4-5 Skills haben statt nur 2-4.

    Morgen gehen wir einen Boss Run an, sind mittlerweile lvl14 beide.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmrodAegnor (20. Januar 2024 um 20:48 Uhr)
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  4. #5554
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.236
    Was macht man in dem Spiel denn?

  5. #5555
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Es ist ein Survival Spiel am Besten zu vergleichen mit Ark würde ich sagen. Man baut sich ne Basis, Ausrüstung, bekommt Technologiepunkte per Levelup und anderem Zeug und fängt sich Pals, die man dann mitnehmen kann auf die Erkundungstouren oder in die Basis stecken zur Produktion/Automatisierung. Die Pals haben neben Fähigkeiten a la Pokemon mit Elementen auch Produktionsfähigkeiten. Pals mit Handfertigkeit helfen beim Herstellen von Dingen, Feuer beim Schmelzen oder Kochen, Wasser giessen die Farmen, Transporter, Baumfäller, Minenarbeiter etc. Gibt insgesamt 12 davon.

    Rest pack ich mal in einen Spoiler, nicht jeder will alles wissen von Anfang an.

    Achtung Spoiler:
    Daneben kann man auch Zeug auf der Karte finden, mit dem man die Werte der Pals oder die Fangfähigkeit verbessert, es gibt Bossmonster die mann bekämpfen kann, die ordentlich knackig sind. Eier, die man ausbrüten kann. Basisraids und Fallen/Verteidigung. Reittiere/Gleiter. Und wir sind wie gesagt noch lvl15 und ich will mich nicht spoilern, hab also noch nicht wirkllich weiter runtergeguckt im Techtree, was noch so kommt.


    Hat auf jeden Fall schonmal jede Menge Inhalt.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  6. #5556
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Haben heute zum Abschluss das Mammut eingefangen. Mit 4% Chance


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #5557
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Sind gerade erst Lvl20, haben aber grosse Fortschritte gemacht, zweite Basis, ne Menge neuer und upgegradeter Pals und ich hab einen von den Robins mit 7% eingesackt, die teilen ordentlich aus.

    Achja, und Kumpel hat den Wolfboss gefangen und ich das Chillet.



    Bild

    Und für einen Feuerpal noch den Feuersturm eingesackt, der geht gut ab. Bin sehr zufrieden aktuell mit meinem aktiven Team und dessen Fähigkeiten/Stärke. Und dabei haben wir noch nichtmal mit dem Züchten angefangen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  8. #5558
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Pokemon auf Drogen

  9. #5559
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Boah, bei den Farben der Tiere bekomme ich Augenkrebs, ist ja nicht mit anzusehen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #5560
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Extremely unhealthy due to neglect. Depressed

  11. #5561
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Boah, bei den Farben der Tiere bekomme ich Augenkrebs, ist ja nicht mit anzusehen.
    Ja die Grafik schreckt mich auch gewaltig ab.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #5562
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Extremely unhealthy due to neglect. Depressed
    Ja, bei der ersten Basis sind noch...Fehler passiert.

    Sind jetzt auf nem neuen Server, der 24h online ist und dort läufts weitaus besser. Alle zufrieden, dank besserem Zugang zu den Hot Tubs.

    Einen Award für Palrechte gewinnt das Spiel dennoch nicht.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  13. #5563
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Epilepsie-Warnung bitte.

    Just kidding.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #5564
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Mal ne Frage zu Palworld. Welches Level für den ersten Turm?

  15. #5565
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sollte mit ner Armbrust und nem guten lvl10-15 Pal machbar sein. Wie dem Hirsch oder dem Vogel.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

Seite 371 von 376 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •