Seite 370 von 376 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5536
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Projekt Zombroid mal seit laaaangem wieder.
    ...aber mit mehr Peek Punkte für mehr Fähigkeiten diesesmal.

    Das Vanilla liegt mir irgendwie nicht, ständig drehten meine Charaktere durch und sind immer am kleinsten Kratzer von einem Zombie gestorben....achso das Spiel hat Permatot. Tot = Game Over.
    Das war auch der Grund warum ich das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr angefasst habe.
    Letztes Mal bin in an Tag 35 (mein längster Run bisher) vom Dach gefallen. Game Over.

    Also dieses Mal entspannter.

    Dieses Mal mitten in der größten Stadt Louisville.
    Erstmal knapp 20 Tage im Starthaus verbracht und Skills gelevelt, Skillbücher gelesen und Ausrüstung gesammelt,
    um dann gut vorbereitet zur zukünftigen Basis aufzubrechen.

    Als zukünftige Basis habe ich mir das Penthause vom "Large Apartment Complex" ausgesucht, mitten in der Stadt.
    Das Gebäude ist einfach genial. Nur 2x große Auto-Tore, 1x Tür, 1x Fenster im Erdgeschoss und oben eine riesige freizugängliche Terrasse plus eine eigene Tiefgarage im Gebäude für Autos die man sammeln möchte.
    Nachteil, das Gebäude hat 6 Etagen voll mit Zombis und später dann immer Treppen laufen zur Base.
    Dafür kann alles in den darunter liegenden Wohnungen zerlegt werden für Ressoursen und außerdem gibt es genug Nahrung in den Küchen der vielen Wohnungen.

    Bild


    War ein ganz schöner Akt das Gebäuse Zombiefrei zu bekommen.
    Zuerst vor der Tür Lärm gemacht um den größten Teil der Zombis rauszulocken, was 2 Ingametage ( 1 ingame Tag = 1 real Stunde) gedauert hat
    und danach jedes einzelne Stockwerk, jede einzelne Wohnung, jedes einzelne Zimmer durchsuchen um die restlichen Zombies rauszubekommen, was nochmal 1 ingame Tage dauerte.

    Bild


    das Penthause schon mal von störender Deko und Möbeln freigeräumt und bischen Schäden repariert plus erstes Lager gebaut.

    Bild


    Mit mehr Peekpunkten, 100 statt 8 ist es deutlich einfacher.
    So habe ich mal die Chance mehr zu sehen, als nur die Umgebung vom Startpunkt und dann drauf zu gehen.
    Ziel ist ein Ingame Jahr durchzuhalten und eine schicke Basis zu bauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (311,1 KB, 610x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (403,8 KB, 612x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (195,8 KB, 634x aufgerufen)
    Geändert von Chrisdraco (07. Januar 2024 um 02:32 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  2. #5537
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Coole Aktion, ich wage bisher nur den Start in Rosewood. Bist Du im Spätwinter gestartet, dass auf den Bildern April ist?

    Die Demotivation des Permadeath lindere ich, indem ich bei den Einstellungen den Tod durch Infektion auf zeitverzögert stelle. So bleibt noch Gelegenheit, dass der dem Untergang geweihte Charakter all seine Waffen, Autos und Schlüssel noch gezielt deponieren kann, damit man mit dem neuen Charakter das Spiel fortsetzen und in die Basis des Vorgängers einziehen kann. Selbst für das neuerliche Skillen des Neucharakters gibt es einen Mod, bei dem der alte Charakter einen Notizband mit all seinen Skillpunkten craften und hinterlegen kann.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #5538
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Jup, Start war 1. März.
    Das mit dem Notizband muss ich gleich mal suchen. Mercy.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  4. #5539
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Heißt Skill Recovery Journal.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #5540
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Projekt Zombroid, ich lebe immernoch. Tag 41.

    Ober auf dem Penthaus gibt es auch noch ein Dach (klaro).
    Weiß gar nicht, was ich mit dem ganzen Platz anfangen soll.


    auf der Terrasse vor dem Wohnzimmer habe ich schonmal Erde in Säcken raufgeschleppt, ausgekippt
    und bisschen was angebaut. Möhren, Kohl, Tomaten. Mal schauen ob das was wird.
    Regentonnen noch hinzu gebaut.


    Bild


    Im Penthaus selber habe ich klarschiff gemacht, ein paar Wände rausgenommen, Möbel und Pflanzen verrückt, Bett aufgestellt usw.
    Schonmal Generatoren für den Stromausfall und Treibstoff gebunkert.

    Bild


    Das Lager im Nachbarzimmer ist auch ganz schön gewachsen, Werkzeuge, Wasser, Elektro, aller möglicher Plunder alles was man so findet.
    Inkl. Waffenschränke, die ich in einem Polizeirevier gefunden hatte.
    Ich finde die Metallregale und Wasserständer dekorativer als die normalen Kisten, obwohl diese mehr Platz hätten.
    Aber Platz habe ich ja genaug.
    Mit dem Bereich links vom Lager weiß ich noch nicht Recht was ich dort mache.
    Vielleicht ein größeres Lebensmittellager? Aktuell ist es noch im Zustand, wie die Vorbesitzer es verlassen haben.

    Bild


    ...und in der Tiefgarage schoneinmal leicht zugängliche Autos im guten Zustand geparkt, als Ersatzteillager, falls ich mal eine gute Karre finde.
    Plus Lagerkiste und Werkzeugkiste für Ersatzteile (Reifen, Bremsen, Motorbauteile) und Werkzeug.

    Aktuell ist der UPS-Transporter ganz cool wegen dem großen Lagerraum bei Erkundungstouren, aber ich habe schon einen Pickup ein paar Blöcke entfernt gesichtet. Waren aber noch zuviele Zombies in der Nähe.
    Und obwohl ich versuche beim fahren den Zombies auszuweichen, um die Autos nicht zu beschädigen, habe ich es tatsächlich geschafft mit jedem Auto mindestens einen Kollegen zu überfahren. siehe dem Blut auf jeder Motorhaube.
    Da muss ich aufpassen, denn aktuell ist mein Kfz-Mechanik-Skill erst bei 3/10. Damit gehen Autos kurzschließen, aber noch nicht wirklich zu reparieren.

    Bild

    Die Endzeit kann kommen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chrisdraco (09. Januar 2024 um 00:15 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  6. #5541
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Final Profit, ein im derzeitigene Steam Next Fest rund um Kapitalismus beworbenes Spiel, in dem man einer Elfenkönigin dazu verhilft, ihr Königreich vor einem gierigen Handelskonglomerat zu schützen. Nicht etwa per Magie oder Waffen, sonddern indem man ese von innen heraus unterwandert. Capitalism, ho! oder so.

    Anfangs besitzt man noch einen sehr bescheidenen Laden in einem Kuhkaff. Das Bild ist schon von etwas später, die LVL5 Dame managed hier meinen Laden, bin da schon im nächsten tätig, dort allerdings auf ein kleines zu gross gewordenes Schuldenproblem gestossen. *hust*

    Hier werden Kaffee, Blumenhüte und ... Loot Bags verkauft. Nicht sehr ethisch, aber wenn die Kundschaft dumm genug ist, sie zu kaufen...

    Bild

    Nach ~20 Stunden mein zweiter Laden in der Stadt. Anfangs noch problematisch wegen der oben angesprochenen Schulden und Mangel an Produkten und Kunden, floriert der Laden mittlerweile so gut, dass ich Produkte in 100er Schritten kaufen kann.

    Einmal rekrutierte Kunden laufen regelmässig (zufällig generiert, wobei es ein paar Regeln gibt, unzufriedene Kunden kommen erstmal ne Weile nicht und Kunden, die alles kaufen konnten kommen oft direkt nochmal). Upgrades für Produkte und Kunden gibt es auch, entweder höhere Ausgaben, mehr Käufe oder andere Produktkäufe, für die Produkte selbst kann man nach 100/1000 Verkäufen eine Quest erledigen oder Auswahl treffen für eins von zwei Upgrades. Dabei korrelieren diese oft mit entweder Grosszuügigkeit oder Rücksichtslosigkeit, zwei Statuswerte, die hier und da Dinge beeinflussen und vermutlich auch die Enden, die man bekommen kann. Sollte man sich aber nicht zu sehr stressen lassen von, gibt immerhin NG+. Sitze derzeit auf 15 Grosszügig und 5 Rücksichtslos, weil ein paar der Letzteren Auswahlen einfach besser sind, was Profiit angeht.

    Die Blumentöpfe oben rechts wachsen mir Früchte im Laden selbst statt anderswo, der blauhaarige Typ unten links verkauft mir...nennen wir es Tee und der König unten rechts hat mit mir einen Handelsdeal für Kaffee, um seine eigenen Bürger zu schützen. Läuft.

    Und dann ist da noch der Tresor in der Mitte...

    Bild

    Bei dem man Steuern einlagern muss, bevor der zuständige Verwalter reinguckt, der den Laden auch in regelmässigen Intervallen besucht. Ausserdem wurden dort die Schulden abbezahlt, die man mit 5% Interest nicht zu lange sitzen lassen sollte. War letztendlich bei 88k, musste dann den Laden erstmal schliessen und im ersten Laden Geld verdienen gehen.

    Bei der Post Anteile kaufen und Einnahmen durch Dividenden hilft hier sehr. Mittlerweile kriege ich dort auch alle 10-15 Minuten 64k raus.

    Bild

    Ein sehr komfortables Fenster, das sich mit C öffnen lässt, bei dem man Alkohol für Mana trinken kann in diversen Mengen, ohne dafür extra das Inventar öffnen zu müssen. Das Spiel hat einige sehr schöne Komfortfunktionen.

    Im Hintergrund der erste Stock des Ladens, in dem sich die Automatisierung der Produktion und Verkäufe managen lässt. Die Säulen sind für Automatisierung der Verkäufe zuständig. Dafür muss man natürlich erstmal das Produkt besitzen. Dann gibts bei der Säule nen Hinweis, was man tun kann, um den Schlüssel freizuschalten, den man in einem Upgradeladen in der Nähe kaufen muss. Dann noch eine steigende Anzahl an Mana investieren und dann ist die Säule eaktiviert. Klingt komplex, ist aber sehr simpel.

    Oben bei der Fae ist ein Shortcut für Kunstproduktion, unten links ein Manakristall der mir Mana gibt, unten rechts einer, wo man Mana reinpumpen muss für ne Belohnung. Und unten...

    Bild

    ...die Craftbag Produktion im eigenen Laden. Zuerst muss man die Produkte alle anderswo kaufen oder produzieren, mit Automatisierung, Upgrades oder Quests kann man diese aber in den eigenen Laden verlagern und per Upgrades auch orentlich beschleunigen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (278,4 KB, 451x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.jpg (452,2 KB, 454x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 003.jpg (384,6 KB, 453x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (431,7 KB, 452x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (442,9 KB, 451x aufgerufen)
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  7. #5542
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Der Upgradeshop, hier das Fenster für die Schlüssel, die Preise ziehen ordentlich an.

    Bild

    Diverse andere Goodies im Shop, die Vorteile bringen.

    Gibt ausserdem noch die oben angesprochenen Upgrades für Kunden und Automatisierung, die Produktupgrades werden wie erwähnt per Quest/Auswahl von 2 Optionen aktiviert nach 100/1000 Verkäufen.

    Bild

    Der "Tee" wird mittlerweile in einer gross angelegten "Fabrik" massenproduziert.

    Bild

    Ka-ching. Briefumschläge sind ab jetzt das Haupteinkommen des Ladens.

    Bild

    Neben dem Shortcut im Laden selbst kann man Kunst oder hier die Inspiration für Kunst auch dadurch bekommen, indem man den Künstler an diverse Orte bringt. Kostet etwas weniger Geld, dauert länger, aber die Belohnungen sind besser.

    Bild

    Mittlerweile bin ich in der Hauptstad angekommen in der Story, mal sehen, wie sich dort Profit machen lässt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 006.jpg (391,9 KB, 449x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 007.jpg (395,1 KB, 446x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (419,2 KB, 449x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (208,8 KB, 460x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 010.jpg (641,4 KB, 452x aufgerufen)
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  8. #5543
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich lese nur Ass.Fruit
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #5544
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Assorted Fruit, aber die Abkürzung ist auf jeden Fall Absicht.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  10. #5545
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Immortals: Fenyx Rising. Eine Mischung auf AC und BotW, wobei es bei der Anzahl an Rätseln und der Goofiness der Grafik und Charaktere auf jeden Fall mehr in Richtung Zelda geht. Die Story nimmt sich nicht sehr ernst und das Wortgeplänkel zwischen den Erzählern bringt mich regelmässig zum Schmunzeln oder Lachen.

    Bild

    Bild

    Zeus wollte den Zyklopen erst riesig machen, Prometheus hat ihn dann auf niedliche Grösse geschrumpft, deswegen haben sie sich in der Mittee geeinigt. Der Name ist aber geblieben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  11. #5546
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Das hab ich auch mal 5h angespielt, seitdem liegt es unfertig rum

  12. #5547
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Für mich ist allein schon der Humor ein Anreiz zum Weiterspielen.

    Kann aber verstehen, wenn man irgendwann von der Ubisoft-Formel genug hat, geht mir mit AC-Titeln auch immer so, wenn die Karte zu gross ist.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  13. #5548
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Faster than light, letzte mir noch fehlende Errungenschaft geholt: Den Boss auf Normal besiegen. Es ist gar nicht so schwierig, aber der Zufall während eines Runs ist manchmal so krass, dass man doch mehrere Anläufe für einen guten Run braucht. Damit habe ich das zu 100% gespielt und kann es endlich von meiner Pile of Shame weglegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #5549
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Der Soundtrack allein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #5550
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    FTL

    Enterkommando-Builds mit Clonebay sind... was ganz eigenes.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 370 von 376 ErsteErste ... 270320360366367368369370371372373374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •