Seite 349 von 376 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.235 von 5632

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5221
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sorry für die Bilderflut, werde das nicht ständig machen, ausser es wird gewünscht, aber dann mache ich wohl einen Thread dafür auf.

    Frey hatte recht, kurz darauf...

    Bild

    Die Katzen, die man findet, besuchen einen in den Refugien.

    Bild

    Die geflügelten Ritter sind schon recht knackige Gegner. Raubkatzen und Bären ebenso. Da kommt das Kampfsystem so richtig zur Geltung. Hier hab ich gerade einen Burst Shot in der Hand.

    Bild

    Kurz darauf, vor einem Tor...zwei von denen gleiczeitig.

    Bild



    Im Hintergrund schön die Explosion von einem Burst Shot, der dem Gegner den Reset gegeben hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #5222
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bin jetzt fast bei der Burg der ersten Tanta angekommen.

    edit: Fun Fact, das Gebiet befindet sich unter "Wasser", oben am Himmel sieht man die Oberfläche.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #5223
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.497
    Nunja, im Endeffekt jetzt nichts, was mich richtig catcht.

  4. #5224
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nunja, im Endeffekt jetzt nichts, was mich richtig catcht.
    Das ist leider generell mein Problem mit den meisten neuen Spielen.

  5. #5225
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nunja, im Endeffekt jetzt nichts, was mich richtig catcht.
    Naja, den besten Teil, das Kampfsystem sieht man auf Bildern nicht so richtig. Aber joa, würde auf einen Sale warten.

  6. #5226
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Richtige Katzen > komisches Fantasygedöns

  7. #5227
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Sieht irgendwie ein wenig aus wie ein VR-Spiel. Der Mouse-Tooltip auf einem der Bilder deutet allerdings daraufhin, dass es dies nicht ist.
    Sieht alles irgendwie komisch aus
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #5228
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Es ist eben nicht wirklich stimmig, aber was ich so gelesen habe, ist es auch grundsätzlich nichts für mich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #5229
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kommt drauf an, magst du die Assassins Creed Spiele? Es ist eher AC meets Isekai als Elden Ring oder Zelda: BotW.

  10. #5230
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.660
    Die neueren AC?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #5231
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die neueren AC?
    Es soll sehr stark an den neuen ACs und ihrer Formel angelehnt sein was ich gelesen habe.

  12. #5232
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich hab davon nur Black Flag und Odyssey gespielt. Wobei die Dichte an Aktionen auf der Karte definitiv höher ist als in den AC Spielen, zumindest ab Praenost. Im ersten erkundbaren Gebiet eher nicht so, deswegen vermutlich auch die Beschwerden, dass die Spieltwelt leer sei. Meine Vermutung ist, dass die Devs die Leute nicht überfordern wollten, wennn man gerade noch dabei ist, das Kampfsystem zu lerrnen. Ab Praenost ist die Spielwelt aber prallvoll mit allen möglichen Dingen.

    Das Kampfsystem ist auch eher an Geschwindigkeit orientiert und Technik/Timing, mit Spammen kommt man nur bedingt weit, gegen stärkere Gegner stinkt man damit ab.

    Was die Bewegung und Akrobatik angeht, hat es mich sehr an Star Ocean 6 erinnert, wobei man hier nicht nur veruscht seitlich an den Gegner zu kommen wie für Blindsides in SO6, sondern generell Ausweichen und auch hinter dem Gegner zu sein, weil da öfter mal ein Schwachpunkt liegt oder es für ein Zauberupgrade nötig ist, Gegner von hinten zu treffen.

    Meintest du das? Wenn nicht, frag/sag was du meintest.

  13. #5233
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.445
    Bild

    Schwarm von 22.000 Infizierten? Haben wir schon den Wundersniper 2.000 beworben? Hier vermisse ich echt einen Beschleunigungs-Knopf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #5234
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.049

    Grounded

    Ok, ich bin jetzt durch mit Grounded, mit dem guten Ende.

    Bild

    Alles in allem ein gutes Spiel mit etwas zu viel grinding, vor allem wenn man 100% erreichen möchte. Die Verteidigungsevents mochte ich nicht, deshalb habe ich die nicht bzw. nur 2 gemacht. Deswegen mochte ich auch das Finale Event nicht, näheres dazu im Spoiler wenn wer meinen Aufbau sehen will.

    Achtung Spoiler:
    Hier kann man meine Verteidigungsmauern vor dem Angriff sehen, sind halbe Mauern aus Pilzziegeln. Irgendwann war klar das es darauf hinauslaufen wird und da habe ich angefangen die nebenher zu brennen wenn immer ich in meiner Basis war.

    Bild

    Hier sind die Mauern nach dem Event. Mit der "Sour Battle Axe" ging das ganze eigentlich ganz gut und ich konnte vorne alles halten. Nur um hinten alles zu töten hatte ich keine Zeit gehabt, daher sind da die Mauern dort kaputt und das Modul wurde etwas beschädigt.

    Bild


    Edit: Der Song während der Credits von Marc Rebillet ist auch erwähnenswert. Da musste ich grinsen als der gespielt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Asmodan (31. Januar 2023 um 23:33 Uhr)

  15. #5235
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.660
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Es soll sehr stark an den neuen ACs und ihrer Formel angelehnt sein was ich gelesen habe.
    Übel. Leider haben die mit den Anfängen nicht mehr viel gemein und bieten nur die "Ubisoft-Formel" mit zu großen Welten inklusive viel zu vieler Marker und natürlich unnötige RPG-Mechaniken, die Grind und somit die Microtransaktionen ermöglichen.

    AC2 und Brotherhood waren meiner Meinung nach der Höhepunkt der Reihe.

    Aber für andere ist das sicherlich etwas.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 349 von 376 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •