Seite 294 von 376 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5631

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4396
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Beim gemütlichen Angeln. Kann bisweilen etwas zäh sein, gerade am Anfang, lohnt sich finanziell aber definitiv.

    Hm, irgendwie erinnert mich das Outfit und die Haare jetzt gerade an Alphinaud (FF14).

    Bild

    Kaine.

    Das ständige Gefluche ist auf jeden Fall mal was Anderes.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #4397
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Da halte ich gerade den Knopf gedrückt:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png htb.png (24,6 KB, 744x aufgerufen)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #4398
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Reforged Eden wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit..

    Was mich ja immer noch fasziniert: Die Bewertungen sind early access >80% während NMS trotz Weiterentwicklung (vielleicht hätten die mal auch länger im ehrlicheren EA bleiben sollen) nicht in den blauen Bereich kommt.
    Ich denke wenn Empyrion 1.5 rauskommt und das passende Project Eden dazu werde ich das mal anspielen. Das Derelict Ship ist mir Vanilla schon zu heftig, wenn bei Reforged Eden der Schwierigkeitsgrad noch höher geht ist mir das wohl zu viel, obwohl ich neugierig bin auf die zusätzlichen Dinge. Aber Project Eden alleine sollte auch schon sehr interessant sein.

    No Man's Sky hat halt am Anfang richtig verkackt und viele Leute sind auf den Hate Train aufgesprungen. Negative Bewertungen gehen auch leicht raus wenn man das Bedürfnis hat sich Luft machen zu müssen, aber das dann zu ändern oder nochmal reinzugucken nach Jahren tun wohl nicht viele. Und genug Positive Bewertungen bekommen um das zu drehen muss man auch erstmal schaffen. Hat aber immerhin 87% bei den Bewertungen der letzten 30 Tage.

    Ich habe tatsächlich No Man's Sky gespielt bevor ich Empyrion wieder gespielt habe weil ich mir das nochmal angucken wollte. Ich habe die Basis Quests durch, einen tollen A Klasse Frachter, ein exotisches Schiff und ein Schiff mit maximalem Laderaum. Mein Spielspaß hielt sich in Grenzen und ich hatte das Gefühl da wiederholt sich nur noch alles. Ich hatte dann keine Lust mehr weiterzuspielen obwohl ich eigentlich Lust auf Weltraumerkundung hatte. Empyrion hat zwar nicht unbedingt gute Quests aber man kann alles von Grund auf selber bauen und dann gucken wie gut es in Feindgebiet hält oder einfach nur Schönbauer sein, wenn einem das nicht reicht kann man ne menge selbst reinmodden, von POIs bis Schlachtschiffen und eigenen Regeln. Deswegen ist Empyrion für mich auch klar besser, obwohl NMS vieles verbessert und hinzugefügt hat. Ich bin halt auch kein Fan von Coop, Vanity Items und Tierbegleiter gedöns, deswegen kann NMS da bei mir keine Extrapunkte sammeln.

  4. #4399
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Da halte ich gerade den Knopf gedrückt:
    Bild
    Herausforderung angenommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4400
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    N00bs

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #4401
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich No Man's Sky gespielt bevor ich Empyrion wieder gespielt habe weil ich mir das nochmal angucken wollte. Ich habe die Basis Quests durch, einen tollen A Klasse Frachter, ein exotisches Schiff und ein Schiff mit maximalem Laderaum. Mein Spielspaß hielt sich in Grenzen und ich hatte das Gefühl da wiederholt sich nur noch alles. Ich hatte dann keine Lust mehr weiterzuspielen obwohl ich eigentlich Lust auf Weltraumerkundung hatte. Empyrion hat zwar nicht unbedingt gute Quests aber man kann alles von Grund auf selber bauen und dann gucken wie gut es in Feindgebiet hält oder einfach nur Schönbauer sein, wenn einem das nicht reicht kann man ne menge selbst reinmodden, von POIs bis Schlachtschiffen und eigenen Regeln. Deswegen ist Empyrion für mich auch klar besser, obwohl NMS vieles verbessert und hinzugefügt hat. Ich bin halt auch kein Fan von Coop, Vanity Items und Tierbegleiter gedöns, deswegen kann NMS da bei mir keine Extrapunkte sammeln.
    Danke vielmals, das war wirklich hilfreich!
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #4402
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.046
    Ich möchte da noch hinzufügen das No Man's Sky kein schlechtes Spiel mehr ist. Wer an den angebotenen Spielmechaniken Spaß hat bekommt ein durchaus ausgereiftes Spielerlebniss und kann lange Spaß haben.

    ------------------------------

    Da ich Empyrion erst mit Version 1.5 weiterspielen möchte habe ich mir gestern kurzentschlossen Dyson Sphere Program geholt.

    Bild

    Da musste ich dann erstmal rausfinden wie man am besten Hydrogen sammelt. Die komischen Verhältnissen der Abbaustoffe zueinander hatten mich tatsächlich etwas verwirrt. Ansonsten gefällt mir das Spiel gut, ich hoffe das entwickelt sich gut weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #4403
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Bild

    Nach einem langen Eroberungszug dachte ich eigentlich die Vorbereitungen für den finalen Angriff vornehmen zu können. Von Meta-A hat sich jedoch der äußerst schnell replizierende Nanocaust ausgebreitet. No bevor in Perpenhe durch die Zitadele Zeke Elite eine Abwehrmauer errichtet werden konnte, sind sich in den Rest der Galaxie durchgebrochen und machen der AI nur das Leben schwer. Nun muss ich mit der AI getreu dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Verbündeter, zusammenarbeiten damit der Nanocaust nicht alles vernichtet.

    Achtung Spoiler:
    AI War 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  9. #4404
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Code Vein, ein Souls-Like im Anime-Stil, das noch bis 19 Uhr im Sale ist.

    Von den Gegnern, die auch gerne mal um die Ecke oder an der Decke lauern und der Atmosphäre her definitiv ein Souls-Like.

    Die Waffen fühlen sich auf jeden Fall schonmal sehr geil an, das fette Queenslayer Greatsword ist mein derzeitiger Favorit.

    Bild

    Nachteil ist ein Fat Roll, zumindest bis ich das hier finde.

    Bild

    Erster Boss incoming.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #4405
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    In Sachen Level und Gegner Design kommt es leider nicht an die Souls-Reihe ran, aber die Waffen und Fähigkeiten sind echt cool. Besonders gefallen hat mir die Assassins Sickle mit der Water Slide of Doom

  11. #4406
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, bisschen durch Youtube gestöbert und da gibts jede Menge schöne Builds zum Ausprobieren.

    Bisher reicht mir das Queenslayer GS und die 1h-Version, zumindest für die normalen Gegner. Der zweite Boss hingegen hat mir gestern erstmal ordentlich Prügel verabreicht. Beknackter Schmetterling.

    Nach der Arbeit mal bisschen umskillen und mit Fernkampf versuchen.

    Die Brücke hier ist als Melee auch nicht ohne gewesen.

    Bild

    Mistvieh mit seinem Scheiss Gift.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4407
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Uff, ja diese Brücke war ein Alptraum Hab da auch einige Leben gelassen.

    Der Schmetterling wurde deutlich einfacher nachdem ich mir die beiden Anti-Gift Skills aus dem Mercury Blood Code geholt hatte. Die meisten Angriffe kann man eigentlich gut dodgen und wenn man keine Angst mehr vor dem Gift haben muss kann man sich auch ein paar Fehler erlauben.

    Hab aber auch das andere Gebiet zuerst gemacht, also bei mir war der Schmetterling der dritte Boss. Demnentsprechend war mein Level dann auch etwas höher

  13. #4408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.426
    Bild

    Bild

    Das "Schwarze Loch" muss geschlossen werden, um das Tor zu öffnen (Puzzle).

    Bild

    Ein nostalgisches Rollenspiel. Putzig. Und gar nicht einfach.

    (Ob der gerade zufällig zu diesem Zeitpunkt gelaufene Song im Spiel recht hat? )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (122,1 KB, 327x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (253,2 KB, 321x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (198,2 KB, 325x aufgerufen)

  14. #4409
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.526
    Hat das ein Levelsystem wie Dungeon Masters 2, also reines Learning by doing? Bist du allein unterwegs oder gibt es eine Party?

  15. #4410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.426
    Man ist alleine unterwegs. XPs gibt's (wie früher) je erfüllte Aufgabe oder gekilltes Monster.

    Mittlerweile muss ich sagen : Es ist sehr nostalgisch. Erinnert mich an Wizardry 6. Was ein bisschen nervt, sind die vielen kleine Ladescreens. Dauert nie lange, aber es ist gewöhnungsbedürftig. Zwischendurch gibt es auch moderne Szenen. Man spricht z.B. ganz zu Anfang über einen in der Wand eingebauten Monitor mit irgendwem, der vielleicht später noch eine Bewandnis hat. Ist ein schönes Spiel für zwischendurch. Erwarte auch nicht zuviel Varianten in der Optik. Das gesamte Spiel ist im Download nur 450 MB groß .

    Ich hatte mir das Teil bei GOG als Angebot gekauft.

Seite 294 von 376 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •