Seite 281 von 375 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4201
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Pff, Anfängerpferd. Warte mal bis Phase 2 kommt.


    Bild
    Ein bekanntes Westflandern-Pferd!

  2. #4202
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Tek Cave und Overseer


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #4203
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #4204
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Das ist witzig!

  5. #4205
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Morrowind Rebirth mit dem Ashfall Survival Mod

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #4206

  7. #4207
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Sieht ganz geil aus
    Muss jetzt auch endlich mal vorbei kommen und etwas bauen.

  8. #4208
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Schön gebaut.

    Bin ich der Einzige, den es etwas nervt, dass man Erze nicht teleportieren kann? Und der Karren ist irgendwie nutzlos. Nicht nur, weil man damit so extrem langsam ist, sondern weil man damit fast überall aneckt und auf meiner Karte liegen überall Wälder zwischen den Biomen...kann das also vergessen, ist viel zu mühsam. Ist das Schiff da besser?

    Alternative ist dann, überall eine Schmelze hinzupacken, aber die Materialien dafür muss man auch erstmal finden. Oder das Zeug immer mitschleppen und an Ort und Stelle kurz auf- abbauen, aber das kostet Zeit und Platz im Inventar, also auch eher suboptimal.

    So richtig zufrieden bin ich da mit den Optionen derzeit nicht. Wie sieht das bei euch aus, wie handhabt ihr das?

    Meine Basis ist derzeit noch eher unspektakulär, deswegen hier mein Schweinestall.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #4209
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Ich transportiere alles mit dem Schiff. Das Floß Kannst natürlich vergessen, aber das nächste Schiff ist auch flott. Schneller als zu Fuß und so ist man auch gezwungen sich mit den gefahren des Meeres auseinander zu setzen.
    Mich stört es jedenfalls nicht.

  10. #4210
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Schiff ist besser. Aber irgendwie habe ich immer Gegenwind, das nervt mich extrem. Ich habe meine Basis an einem Fluß, also viel Zickzack gegen den Wind fahren ist da nicht drinn. Bezügl. Karren finde ich den schon nützlich, das Tool zum Land glätten ist dein bester Freund mit dem Karren. Ich habe mir eine Straße gebaut zu einem Außenposten mitten im Black Forest in der Nähe von einigen Kupfer vorkommen, Werkbank zum Reparieren und Platz zum schlafen, dazu ein Zaun drum. So bin ich immer zwischen den Kupfer vorkommen und dem nahen Außenposten hin und her gerannt und habe dann mit dem Karren vom Außenposten das ganze Zeug zur Basis gebracht. Das ging eigentlich ganz gut, ist nur etwas Zeitaufwändig.

    Bei Eisen sieht die Sache dann anders aus, ich hatte auch keinen Sumpf in der Nähe. Also Schiff gebaut und los, vorher ein Portal gebaut und ein zweites zum zusammenbau mitgenommen. In der Nähe eines guten Sumpfes (mit Cryptas) habe ich dann einen kleinen Außenposten am Wasser gebaut mit Portal, so kann ich meine Bronze-Werkzeuge in der Hauptbasis reparieren und mir den maximalen Rast-Bonus von dort mitnehmen. Dann gehts zu Fuß durch den Sumpf und die Cryptas geplündert bis das Boot am Außenposten voll ist. Mit Eisennägeln kann man dann das große Boot bauen.

    Generell ist der Grind nach Materialien mir etwas zu viel im moment weswegen ich gerade irgendwie keine Lust habe weiterzuspielen. Erst kloppt man stumpf nur auf dem Kupfer rum um dann das selbe in den Cryptas zu machen, das ist mir ein wenig zu stumpfsinnig.

    Edit meint noch: Wenn der Sumpf geplündert ist kann man alles wieder abreißen und zum nächsten fahren.

  11. #4211
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Eine Runde Trackmania:

    Bild

    Damit habe ich endlich in allen 3 Seasons auf allen Strecken die Nadeo Medaille geholt
    Gedauert hat es ~25h, aber ich kannte das Spiel vorher auch nicht.

    Und das hat mich überrascht:

    Bild

    Ich habe immer nur solange meine Zeit verbessert, bis ich die Nadeo Medaille geholt habe. Dennoch bin ich meist um Position 2000-3000 in der Welt. Das heißt, es haben vermutlich <3000 Spieler weltweit alle Medaillen geholt. Das ist verdammt wenig bei einem so oft gespielten Spiel
    Und ich bin auf der letzten Strecke 7 Sekunden langsamer, und weltweit trotzdem auf Platz 1009. Das ist der Beste:



    Das ist echt verdammt smooth, so sieht das bei mir nicht aus

    Edit erkennt, dass ich eine Strecke vergessen habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4212
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031


    Ich spiele hauptsächlich Strecke des Tages daher habe ich noch nicht überall die Author Medaille in der Winter Kampagne, ich habe in den letzten Strecken einfach nur Gold geholt bis jetzt. Ber das kann ich hoffentlich noch ändern bevor die Season um ist.

  13. #4213
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Track of the Day haben mir die Strecken oft nicht zugesagt, da habe ich es irgendwann eingestellt.

    Die Strecken in der Kampagne selbst sind ja schon recht interessant und abwechslungsreich, das hat mir mehr Spaß gemacht. Auch wenn sie nicht an die Herausforderung herankommen, die z.B. E05 im alten Trackmania bot. Ich erinnere mich noch wie angespannt ich damals 1h am Stück gefahren bin und wie glücklich ich war, als ich die Strecke tatsächlich mit Nadeo-Medaille geschafft hatte

  14. #4214
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031

    The Quest

    Ich habe mir das Spiel "The Quest" gekauft, das ist ein Old-School rundenbasiertes RPG im Stil von "Eye of the Beholder" & Co.

    Bild

    Das habe ich mir irgendwann mal auf meine Liste gesetzt weil ich es interessant fand. Ich habe ehrlichgesagt nicht viel von dem Spiel erwartet und es bietet auch nicht wirklich was neues oder innovatives. Es gibt nichtmal wirkliche Rätsel und es sieht auch ein wenig seltsam aus, aber aus irgendeinem Grund habe ich dennoch viel Spaß daran im Moment. Manchmal stehe ich echt auf die einfachen Dinge. Wobei ein paar ordentliche Teleporter und Druckplattenrätsel dem Spiel gut getan hätten, aber ich bin ja noch nicht durch, vielleicht kommt das noch.

    Hier gibts noch meinen Char zu sehen und einen Einblick in die Attribute und Skills:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #4215
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 281 von 375 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •