Seite 272 von 375 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4066
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Danke Asmodan, ich schaue es mir mal an. Allerdings glaube ich nicht, dass das mein Problem komplett lösen wird (aber sicherlich entschärfen), da halt auch sonst die Steuerung noch zu sehr auf Konsole ausgelegt ist.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  2. #4067
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kannst du das erklären? Hast du danebengeklickt und statt auf f3 auf d4 gezogen? Oder die Engine gebuggt?

    In beiden Fällen, ja das ist bitter.

    Und hättest du nicht mit dem Bauern auf c3 oder e4 hochziehen können und dann den König zurück?
    Nee, nix gebuggt. Ich hab' einfach nicht in Betracht gezogen, dass der Gegner mich mit einem Bauernzug mattsetzen kann. Ich stelle keinen Bauern ein, keinen Springer, keine Dame... sondern den König.

    Ich wollte meinen König weiter zentralisieren und somit dem gegnerischen König den Weg abschneiden.

    Ich war ja im Schach und musste den König ziehen. Und ich hab' halt genau den einen Zug gemacht, der das Spiel von "klar gewonnen, muss man nurnoch sauber runterspielen" zu "sofort verloren" kippen ließ.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #4068
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Alles klar. Autsch, ja das tut weh.

  4. #4069
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ihr seid doch alle Bahnprofis, oder? Könnt ihr mir erklären, was die KI da baut?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #4070

  6. #4071
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ein loop damit der Zug nicht umdrehen muss?
    Zweigleisig.

  7. #4072
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ganz klar eine Stauschleife, wenn irgendwann zu viele Züge auf der Strecke fahren können die eine Ehrenrunde drehen. Echte Profis lernen sowas in Transport Tycoon.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #4073
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Interessant ist auch der dreigleisige Bahnhof, dafür dass hier nur Getreide und Milch verladen werden. Vielleicht gibts ja in der Nähe einen hohen Müslibedarf (Kelloggs?).
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #4074
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ganz klar eine Stauschleife, wenn irgendwann zu viele Züge auf der Strecke fahren können die eine Ehrenrunde drehen. Echte Profis lernen sowas in Transport Tycoon.
    Ich kann mir momentan nicht vorstellen (ist 1830), dass hier besonders viel Verkehr nötig ist. Aber gut, dann ist die KI sehr weitsichtig, würde ich sagen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #4075
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.030
    Die KI hat halt bestimmte einprogrammierte Vorgaben damit die Strecken auch funktionieren wenn die KI keine vereinfachte Streckenführung benutzen darf, das resultiert dann halt in verschwenderischem Baustil. Da die KI aber nicht wirklich mit Geld haushalten muss ist das für die egal wie sie baut.

  11. #4076
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Spielname.

    Littlewood, ein Stardew Valley/HM-Ableger, der anders genug ist, um nicht als Klon/Abklatsch zu gelten, imo. Hier baut man sein Dorf nämlich komplett selbst auf und nicht nur eine Farm. Auch die Dorfbewohner suchen erst nach und nach das Dorf auf, um sich anzuschliessen. Das Gelände ist frei formbar, man kann Objekte bewegen oder eine Anhöhe/Teich erzeugen.

    Anfangs gibts paar Geschenke in Kisten, nützliche Baumaterialien.

    Bild

    Im Rathaus...

    Bild

    kann man Wünsche/Upgrades fürs Dorf kaufen, z.b. zusätzliche Farm- oder Baumslots, eine erhöhte Chance auf zusätzliches Material etc. Wie in den meisten anderen Gebäuden werden die angebotenen Dinge ~2x pro Woche gewechselt.

    Bild

    Die Blaupasuen für Gebäude, Saatgut/Bäume gibts entweder durch das Erlangen des ersten Items, also ein gesammelter Apfel schaltet Apfelbäume frei, oder Gespräche, Aufträge usw.

    Hier der Ballon, der die anderen Gebiete wie den Wald, die Mine usw. freischaltet.

    Bild

    Die Döfler haben neben Questwünschen noch eine Präferenz, wo ihr Haus steht und wie es dekoriert wird, das gibt ebenfalls Belohnungen.

    Bild

    Bisher gefällt es mir richtig gut. Für 12€ kann man da imo nix falsch machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4077
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    30 Seiten Rant über die eigene Hochzeit schreiben.
    Bild
    (Dwarf Fortress)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png df.PNG (13,5 KB, 278x aufgerufen)

  13. #4078
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wieder Littlewood. Es hat definitiv den "nur noch ein Tag" Faktor. Schon wieder 5 Stunden weg.

    Ganz links waren noch +2 Crops. Besser gehts nicht.

    Bild

    Die Höhle hochgestuft, Dust ist eine zusätzliche Währung, mit der man Zeug vor der Höhle kaufen kann.

    Bild

    Die Baum-/Farm wächst, ebenso das Dorf selbst. Und mein Kontostand.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #4079
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Noch paar Bilder von Iron Harvest, einem Strategiespiel a la Company of Heroes, das in einem Alternativuniversum spielt, bei dem statt Panzern Mechs entwickelt wurden.

    Anna, die Heldin der Polania-Kampagne hat einen Bären als Begleiter.

    Bild

    Tesla entwickelt Mechs?!

    Bild

    Der dicke Affenmech, der einer unser Anführer ist, haut ordentlich rein und sowohl Infanterie als auch Mechs recht mühelos zu Brei.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #4080
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe aufgehört zu spielen und momentan auch keine Lust mehr da weiterzumachen. Auf dem nexus gibts eine angepasste keyboard config Datei die einige Tasten doppelt belegt wie es normalerweise nicht geht, so kann man dann mit WASD durch die Menüs navigieren und mit Space akzeptieren und F abbrechen, das fand ich schon sehr nützlich. Man kann auch selbst diese Datei editieren, ich habe mir die entsprechenden Einträge rausgesucht und bei mir eingefügt und angepasst.
    Auf der PS4 spielt es sich butterweich.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 272 von 375 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •