Seite 259 von 376 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3871
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    @Phex, was für ein Raumschiff fliegst du auf den Screenshots?
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  2. #3872
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mein ASP Explorer, die richtigen Schiffe ziehe ich dann per Transfer hinterher

    Guest Enterprise ist meine Heimatstation

    Aktuell fliege ich ein T10 Defender als Multicrew Outfit, auch wenn es sehr schade ist das Multicrew so viele Kinderkrankheiten hat. Aber so langsam kann ich die meisten Disconects umschiffen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #3873
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ah, ok. Mein Asp Explorer hat aber keinen Heckspoiler.
    Oh ha, Type 10 Defender... da ist jemand an Credits gekommen. Ich mag die großen Schiffe eigentlich nicht, da gefühlt 90% an Landemöglichkeiten wegfallen. Daher fliege ich hautpsächlich die Python (in meinem Outfit kann sie 256t Fracht laden).
    Ich habe am Wochenende mal ein Diamondback Explorer gekauft und den Frame Shift Drive getuned. Das Teil kommt nun auf 51,x Ly pro Sprung.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  4. #3874
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Meine 5000LY Reise für den nächsten Engi will ich demnächst auch machen

    Und dann kommt die Föderale Korvette, noch 1,5 Ränge zu farmen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #3875
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    2887Ly habe ich schon... aber jetzt nochmal doppelt so weit reisen? Das ist mega anstrengend, weil da einfach nichts passiert.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  6. #3876
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Ich habe mal den Trip nach Beagel Point gemacht.... und noch nicht mal auf gerader strecke. Und ich weiß nicht mal mehr warum. Emoticon: hammer2 Emoticon: stein Emoticon: riker
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  7. #3877
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Bild

    Ich habe mir das Spiel Cliff Empire geholt, gibts gerade reduziert bei Steam. Das habe ich mir irgendwann mal auf die Wishlist gepackt als es noch Early Access war. Erster Eindruck ist gut und macht Lust auf mehr. Es kommen keine Updates mehr so wie es aussieht, aber das Spiel scheint fertig zu sein. Interessantes Konzept: Die Welt ist verstrahlt und unbewohnbar, die Menschen haben sich in Orbitalstationen in Sicherheit gebracht. Dann wurden auf der Erde die Cliffs gebaut welche so hoch sind das sie über dem verseuchten Boden Bauplatz bieten und die Menschen besiedeln darauf wieder die Erde. Neben Nahrung, Wohnung und einigen anderen Gütern kann man auch Verteidigungsanlagen bauen. Es gibt also wohl auch Kampf sowie einen Tower Defense Spielmodus mit regelmäßigen Angriffen, allerdings habe ich das noch nicht erlebt oder ausprobiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Die Unterwasserlandschaften sind einfach Spitze gemacht.

    Allerdings habe ich jetzt einen kleinen Knick abbekommen : Ich habe die erste Alienbasis gesucht, gefunden .... und kann nicht rein, weil mir der Schlüssel fehlt. Und ich habe im Moment keine Idee.

    Im Moment mache ich einfach nur Suchfahrten. Die eigene Basis ist fast perfekt, alle Fahrzeuge können gebaut und aufgerüstet werden, aber ohne Ziel ist das im Moment sinnfrei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3879
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Einfach immer die Umgebung absuchen, die Lösung des Rätsels ist meist nicht weit entfernt

  10. #3880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Einfach immer die Umgebung absuchen, die Lösung des Rätsels ist meist nicht weit entfernt
    Dachte ich mir schon, aber leider ist meine Suche noch ohne Erfolg. Der Fossilienbereich ist ganz schön groß und vor dem Eingang habe ich nichts gesehen.

  11. #3881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Mittlerweile wird es eine Kleinstadt.

    Jetzt ist aber erst mal Schluß bis morgen. 2 Stunden Sucherei für die Katz. Ich brauche eine Pause.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3882
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wimre muss man so ~2 Tablets auch selber craften, wenn man alles erreichen will. Kann also daran liegen, dass du alles geöffnet hast und dir jetzt eines fehlt.

    Allein dafür empfiehlt sich schon eine Mini-Basis dort unten (das ist der Lost River, die beste Position dafür ist die Kreuzung in der Mitte). Gibt dort in der Nähe auch sehr viele Ressourcen, wenn du also mit dem Prawn unten bist, sollte das kein Problem sein.

    edith: Ich würde mir auch so ein halbes Dutzend Ion Cubes aufheben. Du wirst mir später danken.

  13. #3883
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Für die Föderation! Nieder mit den Imperialen!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #3884
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich spiele Rimworld immer auch ein bisschen als "Schönbauer" und versuche nicht nur stupide Killboxen und Co. zu bauen. Derzeit spiele ich den selben Spielstand seit dem Patch 1.2 (und auch mein erster Spielstand seit der Veröffentlichung des DLC). Story ist grob die Geschichte meiner beiden "Hauptfiguren" Lion und Belle, welche sich zu Adeligen des blauen Imperimus gemausert haben. Als Graf und Gräfin haust man aber auch nicht in einem kleinen Stammesdorf (haben sie aber mal!) sondern standesgemäßg in seiner eigenen Burg.

    Hier zwischen der Lagerhalle und der äußeren Südmauer ist soeben die Menagerie der Gräfin fertig gestellt: exotische Tiere welche von reisenden Händlern abgekauft wurden werden hier zur Freude aller ausgestellt. Die roten Pandas/Koalas bzw. Gilanmonster/Iguanas haben auch ein kleines Wärmehaus bekommen, um die Winter knapp unter 0° C auch zu überstehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #3885
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Sehr schön
    Wenn ich solche Screenshots sehe, bekomme ich immer gleich Lust Rimword wieder zu starten.

Seite 259 von 376 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •