Seite 254 von 376 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3796
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Die Teile sind aber recht verschieden und wie man oben sieht kann man sich mit ein wenig Geduld durchaus gutaussehende UND starke Schiffe zusammenbasteln.

  2. #3797
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Unreal Tournament 1! Spielt das noch jemand? Ich war mal ziemlich gut. Damals...
    Deck16 war super, Curse aber auch oder Tempest oder oder oder...

    Diese ganzen Ligaspiele waren einfach nur geil.
    Ich selbst habe Teil 1 nicht so intensiv gespielt. Bin aber in UT04 total versunken. Meist CTF oder Bombing Run. Meine Güte wie hektisch Bombing Run war. Und sobald man nen Pass gespielt hatte wurde der Suicidebutton gedrückt um sofort wieder den Translocator nutzen zu können.

    Es gibt ein neues UT, welches jedoch nicht fertig ist. Wird es wohl auch nicht da Epic Games seine Priorität ganz klar auf Fortnite gesetzt hat. Ist vermutlich aufgrund der Spielerzahl nicht verwunderlich.
    Aber ein paar Leute spielen es schon. Mir hat zwar UT 04 besser gefallen, da es mMn dort besseres Movement gab. Aber auch im diesem gibt es Neuerungen. An der Wand laufen z.b
    Naja es kostet nix. Hauptsächlich wird DM, Elimination und Blitz gespielt. Blitz ist so was ähnliches wie Assault.

  3. #3798
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Nächste wirklich wärmste Empfehlung: Halloween Otome, eine Gratis-Visual-Novel über eine junge Dame (auf dem Bild zu sehen), die sich unversehens auf einer Halloween-Party der Reichen und Schönen wiederfindet und in einem Team mit einem Sänger, einen Männer-Model und einem Schauspieler versucht, das dortige Party-Spiel zu gewinnen.
    Toll geschriebene Romantic Comedy.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg HtO.jpg (87,8 KB, 462x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #3799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Romantik pur!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3800
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Kann mich gar nicht an so einen großen Mond erinnern. Aber die Stelle kenne ich noch gut.

  6. #3801
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Romantik? An der Stelle denk ich nur an den großen Reaper unter dir und ich kann ihn sogar schreien hören.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  7. #3802
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hm, auf dem Bild sieht man gut, wo

    Achtung Spoiler:
    der Strahl der Alienwaffe durch den Rumpf ging.


    Boah, manche They are Billions Custom-Maps sind echt jenseits von gut und böse. Fast 6 Stunden und 105 Ingame-Tage hat das jetzt gedauert.

    Wens intereressiert, das ist die Quintus Crane - The Following Mission 7. Die Kampagne setzt quasi die offizielle Kampagne auf einer neuen Insel fort und hat ne nette Story und schönes Mapdesign. Ist aber stellenweise bockschwer und hat leider den unschönen Bug, dass wenn man neulädt, die Endmissions-Trigger hinüber sind. Wobei ich so langsam vermute, dass das ein Feature gegen Save-Scumming sein soll und kein Bug.

    Alleine die ganzen Riesen so nah am Startgebiet. Und die Masse an Zombies, die sich in der Mitte angesammelt hat über Zeit hat locker 10 Minuten gedauert zu clearen. Bei manchen Missionen übertreibts der Ersteller etwas mit den Zombies.

    Wer findet den Fehler?

    Bild

    Hab dann drauf geschissen und neugeladen, hatte keine Lust 2-3 Stunden nochmal zu spielen. Das Ende der Mission wird dann halt auf Youtube geguckt.

    Nochmal 2 Stunden später, die letzte VoD und 2 Riesen sind in Sicht und nördlich davon dann auch der letzte Zombiespawner.

    Bild

    Fast geschafft, nur noch der letzte Riese.

    Bild

    Also wie gesagt, die Riesen so nah am Startgebiet (sieht man nicht alle, weil schon ein paar tot sind), der eklige Platzmangel und die Masse an spawnenden Zombies waren schon echt heftig hier. Dadurch erklärt sich neben der Kartengrösse selbst dann auch die Dauer und nicht, weil ich langsam bin.

    Selbst Kensei (ein Youtuber, der generell 900% Nopause spielt) hat 84 Tage gebraucht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3803
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Hm. Ich sollte mal endlich die TAB Kampagne zu Ende spielen. Mir fehlen gefühlt nur noch die letzten 2-3 Karten, hatte aber keine Lust mehr auf diese ewig langen Maps.

  9. #3804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ich bin ein paar mal an der letzten Karte gescheitert, wenn die Harpyen kommen. Karte gecleart und so, aber die sind einfach fies

  10. #3805
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das war ein "Oh Shit"-Moment.

    Wobei ich sagen muss, verglichen mit diversen Custom-Maps dürfte selbst die letzte Mission auf sagen wir mal 500% easy sein. Mit den ganzen Tricks die ich über die Jahre gelernt habe, wärs vielleicht mal ne Idee die Kampagne nochmal anzugehen, diesmal auf 500/900% .

    1000 Harpien sind halt ein Dreck gegen 100+ Riesen oder so.

  11. #3806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild zwei ist ein Reefback-Leviathan. Bei eins und drei habe ich mich nicht getraut auszusteigen und zu scannen .

    Edit: Den Schaden hat diese Bursche da verursacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (167,0 KB, 252x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (121,3 KB, 253x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (99,7 KB, 253x aufgerufen)

  12. #3807
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die in Bild 3 können echte Nervensägen sein.

  13. #3808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Auch die in Bild 1. Das Vieh hatte mal meine Seamoth fast komplett im Maul. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich davon keinen Screenshot gemacht habe. Allein schon, wie nett der Bursche mich angeguckt hatte.

  14. #3809
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Kann man in dem Spiel eigentlich kämpfen, kann man sich gegen die marine Fauna schützen? Oder muss man solchen Viechern einfach ausweichen?

  15. #3810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Man hat ein Messer. Keine gute Option für so ein Vieh. Ist eher für kleine Raubfische gedacht. Dann gibt es sowas wie eine Stasekanone. Habe ich aber noch nicht. Soll Gegner bis zum Stillstand verlangsamen. Bei größeren Gegnern steht allerdings schon eine Warnung im Text.

    Es gibt auch sowas wie die Bumper in Dune. Soll die Viecher angeblich ablenken und anlocken können. Noch nicht ausprobiert. Bei diesen Brocken hilft wohl nur ausweichen. Wenn man sie denn rechtzeitig sieht. Sonst "hasta la vista, baby". Ich bin schon zweimal abgekratzt, ohne zu wissen woher das kam. Ich habe mich schon öfters gefragt, wie einer auf Hardcore durchkommen will. Ich bin mitterweile auf "normal".

Seite 254 von 376 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •