Seite 247 von 376 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3691
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das Spiel ist halt schon geil.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #3692
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Autumn's Journey, ein weiteres Spiel von den Machern von "DoraKone", ebenfalls gratis und ebenfalls wärmstens empfohlen.
    Eine Fantasy-Visual Novel rund um eine junge Frau, die auf einen unfreiwillig in einer Menschenform festhängenden Drachen trifft... und ja, das wird so Shoujo, wie es klingt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg aj.jpg (125,4 KB, 891x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #3693
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Bild

    Kühe aus Westflandern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3694
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Hzd.jpg (561,6 KB, 794x aufgerufen)

  5. #3695
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Habe gerade ACE Acadamy angefangen. Das wird mich wohl länger beschäftigt halten (und war aktuell noch stark reduziert).
    Es stammt von denselben Machern wie 'Crystalline', ist älter als dieses... und aktuell muss ich mich erst noch an den Stil gewöhnen, da sich diese flachen Manga-Figuren sowohl mit ihren rapiden Bewegungen als auch mit der Hochwertigkeit aller anderen Bereiche beißen. ('Crystalline' verwendet animierte Figuren... bezeichnenderweise mit 'breast physics'.)
    Ich gab mir, wie ihr sehen könnt, auch wieder reichlich Mühe mit dem Namen. Mein alter 'Captain Hetero' (bisweilen zu 'Hetcap' abgekürzt) hat eine Beförderung verdient... und der Nachname... nun, Bienchen, Blümchen, ihr wisst schon...
    ... und hätte das Spiel den Namen anders angezeigt (und sich meist auf den Vornamen beschränkt), hätte ich zu 'Eterocapitano Beeflower' gegriffen. Das hat auch Klang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ace.jpg (81,8 KB, 784x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #3696
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Hab noch genug Backlog und jetzt auch noch One Piece angefangen.

  7. #3697
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, die Indie-Welt wäre ein Dorf. Hatte ich schon erwähnt, dass die Gruppe hinter 'Autumn's Journey' und 'DoraKone' sich ihren eigenen Angaben zufolge durch 'Winter Wolves' kennen lernte, von dem mein aktuelles Story-Spiel stammt? Die 'Sprecherin' von der herbstreisenden Protagonistin Auralee übernahm auch bei Loren die Rolle der Chambara... (wobei sich die Sprachausgabe bei Ersterem auf einzelne Ausrufe und bei Letztem auf Kampfsprüche beschränkt).

    Und da wäre 'ACE Academy'...

    Bild

    Aaah, Amanda Lee ist wieder mit dabei; in 'Crystalline' übernahm sie ja die weibliche Hauptrolle (und machte es toll), hier wirkt ihr Part kleiner (und wenn sie als sie selbst auftaucht, nehme ich fast an, dass man ihr auch einen Gesangsauftritt hereinschrieb).

    Sydsnap kenne ich, sie ist eine Anime-Youtuberin und Freundin/Ehefrau eines großen Anime-Youtubers... und ich wünschte, das würde in mir Zuversicht auslösen, doch ich befürchte ein wenig, dass sie die Rolle mehr ihrer Bekanntheit als ihrer Kompetenz verdankt.

    Aktuell sieht es so aus, als würde ich auf Romanze mit Yuuna spielen... und deren Sprecherin kenne ich aus 'Seduce Me the Otome', einer Visual Novel rund um eine junge Frau, die unfreiwillig die Gastgeberrolle für einige Incubi übernehmen muss. (Sie ist kostenlos und... *husthust*... von mir freilich auch empfohlen.) Dort verlieh sie der blasseren der beiden Schulfreundinnen der Protagonistin die Stimme...

    ... und die andere wurde von Pickle131 übernommen, hier die kleine Schwester des Protagonisten, also Nikki Beeflower.

    Tja...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #3698
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Voice Actor Szene in Amiland ist wahrscheinlich auch nicht so groß, aber ich nehm an, da gibts auch viele Freundschaftspreise und Rollenangebote, wenn einer Durststrecke hat.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #3699
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bei 'Seduce me' lässt sich noch auf die Kickstarter-Seite blicken - und dort wurden von den angestrebten 4.000$ 1.300$ für dreizehn Sprecher eingeplant. Das ist ein Hunderter für jeden, und selbst wenn man annimmt, dass dieser Betrag mit den doppelt erzielten Einnahmen verdoppelt wurde, ist das nicht viel.

    Die Zahlen von 'ACE Academy' kenne ich nicht. 'Crystalline' ließ sich ebenfalls über Kickstarter finanzieren - auch mit einem Kernteam von einer knappen Handvoll Leuten erstellt, allerdings als für einen Zwanziger angebotenes Spiel konzipiert. Das erzielte seine 50.000$ und ich nehme an (bzw. hoffe), dass mit deutlich mehr Arbeit auch ein deutlich angewachsenes Honorar verbunden wurde...
    ... wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass die Anheuerung bekannter Gesichter auch mit Hoffnung auf einen Werbeeffekt geschah.

    ps:

    Bild

    Bin übrigens mit dem ersten Durchgang durch (und hab's verbockt).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #3700
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Endlich die Super-Rüstung. Jetzt machen mir auch die grossen Brummer keine Angst mehr.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #3701
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Ja, gegen Ende waren auch die grossen Dinger kein Problem mehr. Hat aber trotzdem noch Spass gemacht, sie zu jagen.

  12. #3702
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Eine gute Nachricht aus der Postapokalypse, Westflandern existiert offensichtlich immer noch! (Man möge die im Hintergrund heran rasenden Grauhabichte ignorieren )

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #3703
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das Teil hat doch bestimmt Schwebeantriebe, das gildet nicht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #3704
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Auf meiner Suche nach anderen Spielen, an denen Samantha Chan mitwirkte, stieß ich auf die Gratis-Visual Novel Café Memoria - und ich möchte kurz über sie sprechen, obwohl - oder gerade weil - ich sie nicht als besonders gut empfand.
    Dabei sehe ich zwei Schwächen:
    * Eine Geschichte rund um einen Kerl, der als Kunde ein Café besucht und dort bei den Kellnerinnen Liebe sucht, ruht nicht gerade auf dem stärksten Fundament. Es fällt mir schwer, zu sagen, welche Hälfte mir mehr missfällt: die erste, in der unser persönlichkeitsarmer Industrienorm-Protagonist teils recht unangenehm die Kellnerinnen angräbt, oder die zweite, in der sich die gesamte Kellerinnenschar ihm um den Hals werfen möchte.
    * Der Schreibstil fällt nicht allzu gut aus, da der Autor die Devise "Warum irgendetwas ungesagt oder ambivalent lassen, wenn man auch alles direkt aussprechen kann" verfolgt.
    (Falls es jemanden von euch interessiert - und sei es nur, um aus fremden Schwächen zu lernen -, folgt hier der Link.)

    Der Entwickler arbeitet gerade an einem zweiten Teil, und obgleich er sich bei diesem um mehr Handlung und Charakterspiel (bei beibehaltener Prämisse) bemüht, erhielt diese noch keine Vertonung... und man sieht, was das ausmacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #3705
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mit 5 Jahren Verspätung Everbody's gone to the Rapture. Sieht immer noch Klasse aus. Und die Musik



    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 247 von 376 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •