Seite 199 von 376 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5631

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2971
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.856
    Ich spiele ja auch gerade wieder und muss feststellen, dass ich mich Morrowind schon wieder total in den Bann gezogen hat. Ich hatte zwar alles mögliche vergessen und muss immer mal wieder nachschauen, wie man dies oder das macht. Aber es macht sehr viel Spaß, zumal die aufgepeppte Grafik wirklich ansehnlich ist.
    Und so latsche ich wieder von Pontius zu Pilatus, um die zahllosen Aufträge der Gilden zu erfüllen.

  2. #2972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Schon mal das Video "Zum Morrowind-Sieg in 15 Minuten (wimre) " gesehen?

    Der Verfasser wolte die Zeit sogar noch mal unterbieten.

  3. #2973
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.856
    Ja. Aber das macht doch keinen Spaß. ^^

    Ich laufe gerne durch die Landschaft und lasse mich von Sonnenuntergängen, Gewittern und Sandstürmen überraschen. Und ich lese sogar die Bücher. Zufällig habe ich heute dieses Video zum TES Tribunal gesehen:


    Der Typ ist ja wirklich ein eingefleischter Fan und hat jede Menge Videos über alle möglichen Aspekte zu TES gemacht.

  4. #2974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Schon klar. Aber ich hatte es damals ja auch selbst zu Ende gespielt und fand es schon Wahnsinn, wie schnell man da hätte gewinnen können.

    Natürlich leben alle TES-Spiele vom Forschen, der Landschaft und den vielen Quests. Deshalb hatte ich Oblivion auch so lange gespielt, obwohl es nie von mir gelöst wurde. Daggerfall war mir zu verbuggt.

  5. #2975
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.529
    Waren sogar nur 6 Minuten und paar Zerquetschte. Find's schon witzig, dass ein Spiel, das für seinen Gigantismus bzgl. Spielzeit berühmt ist, in unter 10min durchgespielt werden kann, ohne Glitches oder Exploits.

    Hier isses:


  6. #2976

  7. #2977
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.856
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Schon klar. Aber ich hatte es damals ja auch selbst zu Ende gespielt und fand es schon Wahnsinn, wie schnell man da hätte gewinnen können.

    Natürlich leben alle TES-Spiele vom Forschen, der Landschaft und den vielen Quests. Deshalb hatte ich Oblivion auch so lange gespielt, obwohl es nie von mir gelöst wurde. Daggerfall war mir zu verbuggt.
    Eigentlich sollte man mal HBO fragen, ob sie nicht eine TES-Serie auflegen wollen.
    Was World-building angeht, komplexe politische und religiöse Verhältnisse usw. steht TES GoT in nichts nach.

    Die Quests in Oblivion waren zum Teil recht originell, und ich habe das auch ausgiebig gespielt, zumal die Grafik ja auch ein Augenschmaus war.
    Letztlich ist Morrowind aber das atmosphärischere Spiel und noch nicht so auf den Massenmarkt ausgerichtet, was es einfach besser macht.

  8. #2978

  9. #2979

  10. #2980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Den nennt man wohl "Mr. Beinmuskeln".

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #2981
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Richtest du da einen Leuchtfeuerberg ein? Ist Gondor in Gefahr???

  12. #2982
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.253
    Ich weiß nicht, was Gondor und Rohan gegen eine Alien Invasion unternehmen können...

  13. #2983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Richtest du da einen Leuchtfeuerberg ein? Ist Gondor in Gefahr???
    Nein, das ist die Geburtsstunde des Tourismus. Für die Aussicht vom Turm werden meine Bürger viele wertvolle Sachen geben.

    Aber vom der Spielelogik her ist das der perfekte Platz für einen Wachturm.

    Bild

    Edit : Ich erwäge noch eine zweite Siedlung auf der anderen Seite des Sees. Das Land ist aber auch woanders noch so groß, da müsste man doch Massen an Siedlungen bauen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2984
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Edit : Ich erwäge noch eine zweite Siedlung auf der anderen Seite des Sees. Das Land ist aber auch woanders noch so groß, da müsste man doch Massen an Siedlungen bauen können.
    Multiple Siedlungen habe ich bisher noch gar nicht versucht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #2985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.425
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Multiple Siedlungen habe ich bisher noch gar nicht versucht.
    Ich auch nicht. Ich habe hier z.B. Kupfer nur weit weg jenseits des Sees. Man könnte also dort einen "Ortsteil" bauen nur mit Industrie. Wie man dass dann hin und her karrt, ist eine interessante Frage. Die Leute müssten dann alle Waffen im "Ortsteil" holen und die da arbeiten, müssen jedesmal in die Kernstadt um zu Essen. Ob das was bringt, werde ich beim nächsten Versuch ausprobieren. Dann würde ich allerdings die Kernstadt anders bauen, beide Bereiche möglichst nah beisammen.

    Aber erst nach dem Osterurlaub.

Seite 199 von 376 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •