Seite 15 von 376 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #211
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Im ersten Moment hatte ich mich an die Civ5-Vanilla-KI erinnert gefühlt: "Wenn Krieg is', dann nimm besser 'nen General mit!" - "Halt! Ich habe noch keinen General. Aber ein General is' ja ein Zivilist . Vielleicht reicht da auch ein anderer Zivilist, z.B. ein Ingenieur !"


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #212
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich war in Sacred 2 Fallen Angel: Ice and Blood grad auf Ostereiersuche, da treffe ich auf diese grimmig dreinblickenden Herren in ihren furchterregenden Rüstungen:

    Bild

    Danach erhole ich mich bei einem Blind Guardian Konzert. Mache ein paar Bilder von der Bühne:

    Bild

    und kaufe mir ein T-Shirt als Andenken, das ich mir von den Bandmitgliedern natürlich signieren lasse:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #213
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.337
    Zu den drei Häschen passt du ja gut dazu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Du spielst ne Seraphim? Du enttäuscht mich! Ich hätte schwören können, du bevorzugst die dunkle Kampagne.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  5. #215
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.036

    Skyrim

    Bild

  6. #216
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Du spielst ne Seraphim? Du enttäuscht mich! Ich hätte schwören können, du bevorzugst die dunkle Kampagne.
    Tur ich auch. Zum Beispiel mit der Hochelfe. Ab und zu mache ich aber Urlaub vom Kleie Kinder den Lollis klauen und Kätzchen foltern, mache ich im RL ja schon oft genug.

  7. #217
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162


    NAch wie vor Rust.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  8. #218
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Hier mal das Chinesische Reich um Christi Geburt: (in Civ 2 natürlich)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  9. #219
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Bild
    Minecraft. Habe mir in den Kopf gesetzt, einen großräumigen Ressourcenfarmkomplex zu bauen, das hier ist abei der am ehesten halbfertige Raum (naja, der 15x15-Kuhkeller hinter der Hochsicherheitstür da hinten ist noch etwas schwach bevölkert aber fertig, das ging verhältnismäßig schnell ), muss nur noch in eine Richtung um 12x59x5 Felder ausgeweitet werden und ausgekleidete Wände und vielleicht ein paar Kisten, Werkbänke und solchen Quatsch für kürzere Laufwege bekommen. Das Lager macht auch Fortschritte, muss ja bei dem ganzen Cobblestone. Das ganze ist eine reichliche Schnapsidee, die Pläne wachsen noch immer schneller als der Bau. Ursprünglich sollte das mal eine kleine Getreideanbauanlage im Keller meiner etwas abgelegenen und für diese Skala viel zu klein geratenen Schaffarm werden, dann folgten Kürbisse für die Laternen (Fackeln haut man für meinen Geschmack viel zu schnell mal versehentlich von der Wand, und Glowstone ist mir den Aufwand nicht wert) - ich habe keine Ahnung, wie das so eskalieren konnte... Emoticon: psyduck

    E: Und natürlich fällt mir jetzt erst auf, dass ein vor einer gefühlten Ewigkeit dahingesetzter Kürbis (dürfte einer der allerersten gewesen sein) an der Decke aus der Reihe tanzt. Na toll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (03. März 2014 um 01:44 Uhr)

  10. #220
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Bild

    man wie ich Priester hasse .. 2 fucking hps ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #221
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.036

    Bridge Constructor

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #222
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Ist ganz nett für zwischendurch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  13. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Hier mal das Chinesische Reich um Christi Geburt: (in Civ 2 natürlich)

    Bild
    Das schaut doch mal richtig aus. Welcher SG?
    *blubb*

  14. #224
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Das schaut doch mal richtig aus. Welcher SG?
    Kriegsherr, bin leider zu schlecht in dem Spiel um auf den nächsten SG zu gewinnen.
    Interessant ist, dass der Wikinger, zwei Runden nach dem ich den Screenshot gemacht habe, von mir Tribut forderte (wird von mir kategorisch immer abgeleht), und mir den Krieg erklärte -> Ich hab ihn dann mit ner schnell ausgehobenen Kreuzritter-Armee überrannt.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  15. #225
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Bild

    man wie ich Priester hasse .. 2 fucking hps ...
    Ja, einen Priester sollte man nach Möglichkeit so schnell wie möglich plätten. Wenn er ein Constructed Deck spielt und die richtigen Karten hat, sind so 'ne Lichtbrut/Lichtbrunnen schon gemein.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

Seite 15 von 376 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •