Seite 143 von 376 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2131
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Immer noch Final Fantasy 14: Stormblood... Leider mit schrecklicher Auflösung, bis ich endlich mal einen neuen Rechner habe

    Die schönste Stadt bisher

    Bild

    Bei den Antwortmöglichkeiten ist für jeden was dabei

    Bild

    Vor dem Endboss endlich mal die Kamerafunktion ausprobiert

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2132
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also ich will ja nichts sagen, aber die Stadt zieht ziemlich altbacken aus Ziemlich gräulich und blass.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2133
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja, war definitiv nicht das beste Wetter für einen Screenshot Normalerweise sieht es besser aus.

  4. #2134
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dann biet ich mal einen Screen bei schönem Wetter. Auch wenn die Grafik auf meinem PC nicht viel besser ist und die Bilder immer fransig werden.

    Bild

    Hier bei Nacht.

    Bild

    Und da du jetzt durch bist, noch Bilder von Ala Mhigo.

    Die Grösse der Stadt hat mich zuerst richtig umgehauen.

    Bild

    Die Treppe zur Stadt bei Nebel. Im Spiel richtig geil.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2135
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Da ist Final Fantasy X graphisch besser
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #2136
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Finde ich nicht, allein weil schon kein Tidus auf den Bildern zu sehen ist.

  7. #2137
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mit nem PC der grade noch so die empfohlenen Einstellungen ankratzt, ja.

    Hier mal ein Vergleichsbild, wie es aussehen sollte:



    Man könnte argumentieren, dass FF12 besser aussieht.

    Dafür läuft das Spiel 100% flüssig, ich hatte noch nie irgendwelche Grafikruckler oder dergleichen. Lag gibt es aufgrund der Serverbeschränkungen auch so gut wie garnicht. Dafür dann halt eine Loginqueue, wenn mal wieder ein Addon rauskommt. Wobei die mittlerweile in der zweiten Woche auch wieder weg ist. Gestern ganze 9 Leute vor mir gehabt.

    Wenn ich mir aber die Bilder und Videos so angucke, repräsentieren Videos die Spielgrafik um einiges besser. Der 3D-Effekt macht scheinbar einiges aus.

  8. #2138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also FFXIV sieht auf nem pc wesentlich besser aus!
    Auf nem Toaster natürich muss man abstriche machen!

  9. #2139
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, allein weil schon kein Tidus auf den Bildern zu sehen ist.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #2140
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    CrossCode.

    Am ehesten lässt sich das Spiel mit Zelda oder Ys vergleichen, Kämpfe mit Rätseleinlagen sind der Hauptfokus. Wobei man hier noch leveln kann und die Spielumgebung ein simuliertes MMO ist. Das Spiel selbst ist Singleplayer, aber man reist bisweilen mit KI-gesteuerten Gruppenmitgliedern umher, levelt, macht Quests und handelt mit NPCs.

    Einer der Gründe, wieso ich das Spiel so mag, ist die grossartige Steuerung (egal ob mit Tastatur oder Controller). Die Kämpfe und Bewegungen laufen wie geschmiert, Nahkampf und Fernkampf gehen fliessend ineinander über. Es macht einfach Spass, Lea zu steuern.

    Hier eines der einfacheren Rätsel, wo man alle Blöcke unten treffen muss, bevor man den kleinen Würfel trifft.

    Bild

    Der zweite Boss, der mich fast noch gekillt hätte.

    Bild

    Eine der unzähligen versteckten Kisten in der Anfängerstadt, die noch einfach zu erreichen ist.

    Bild

    Hier verpasst Emilie einem Miniboss ein paar Hiebe.

    Bei dem war ich aber unterlevelt und jeder Treffer hat böse wehgetan, so 100+ Schaden, was ein Fünftel meiner HP war. Ohne die Übung aus meinem ersten Durchgang wär das wohl danebengegangen. So lag er im ersten Versuch.

    Bild

    Wenn man viele Gegner hintereinander erledigt, startet eine Kombo, die bei Rang D anfängt und bis S hochzählt, dann gibts mehr Erfahrung und erhöhte Dropchance. Ist jetzt auch nicht so schwer zu erreichen. Und die Gruppenmitglieder kommentieren das dann auch. Emilie fragt irgendwann nach ner Pause.

    Bild

    Ich kann das Spiel jedem Zelda und Ys-Fan nur wärmstens ans Herz legen. Derzeit ist auch Patch 0.9.5, d.h. das Spiel ist so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein Gebiet (in dem es hauptsächlich Nebenquests geben wird) und das Finale der Story. Und weil der Release sich von Oktober auf Frühjahr 2018 verschoben hat, hab ich jetzt einfach mal wieder angefangen.

    edith: Ich seh grad, dass rechts auf den Bildern ein schwarzer Streifen ist. Komisch, der ist im Spiel selbst nicht da.

    Übrigens gibts das Spiel auch in deutscher Sprache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmrodAegnor (05. Juli 2017 um 17:59 Uhr)

  11. #2141
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Das Game hatte ich mal gezockt, als man nur die erste Stadt verlassen konnte, die Story aber noch nicht weiterging. Ich werde wohl bis zum 1.0-Release warten, bevor ich wieder damit anfange.

  12. #2142
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Genauso gings mir auch, aber weil sich der Release verschoben hat, wollte ich nicht mehr so lange warten.

    Wenn ich mich nicht täusche, sind die Saves auch patchkompatibel, man muss also nicht neu anfangen.

  13. #2143
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Terraria

    Bild

    Erster Versuch gegen den finalen Boss. Kein Erfolg. Vielleicht macht eine Arena mit erhöhter Lebensgeneration mehr Sinn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2144
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Bild
    Hab diese Mission erstmal ignoriert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2145
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Amrod wie bist du auf Crosscode gekommen? Ich kenn den Ersteller persöhnlich, bzw. die Ersteller.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 143 von 376 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •