Seite 257 von 374 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3841
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Okay, Nachtrag, einer der Orte ist zumindest nicht per Signal angezeigt, sondern da muss man in den PDA-Einträgen genau mitlesen.

    Wenn du jetzt nicht alles durchstöbern willst, guck dir mal den Eintrag zu

    Achtung Spoiler:
    Lifepod 17


    genauer an.

    Und eigentlich ist ausgerechnet Keens Lifepod das Wichtigste, weil es dich an einen der Orte führt, wo einer der Storystränge startet/fortgesetzt wird.

    Hättest nun nicht neustarten müssen, wie gesagt kann man sich alles nochmal anzeigen lassen/nochmal lesen.

    Und jetzt ehrlich, wenn du ständig neustartest, wird das auch nix mit den Materialien die du suchst, da die wie gesagt nur in gewissen Tiefen auffindbar sind, an die du ohne Gerät kaum rankommst.

    Ausserdem ist das Einzige, was man in einem Run wirklich verpassen kann der Rettungsversuch im Norden und den hast du ja schon gesehen. Der Rest ist explizit NICHT verpassbar.
    Geändert von AmrodAegnor (23. Oktober 2020 um 18:07 Uhr)

  2. #3842
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Neustart muss sein. Das war nicht nur die Suche, ich hatte schon seit der Hälfte des Spiels das Gefühl, das da was nicht richtig läuft.

    Sowas passiert mir schon mal. Macht aber nichts, denn der Aufbau und die Entwicklung machen mir Riesenspaß und 20 Stunden sind ja nun noch nicht so viel (vom Gefühl her) .

  3. #3843
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Außendem machen Neustart am meisten Spaß^^hab das Spiel jedenfalls schon extrem oft neu gestartet.

  4. #3844
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Außendem machen Neustart am meisten Spaß^^hab das Spiel jedenfalls schon extrem oft neu gestartet.
    Ist wie bei Civ. Das aufdecken der Karte, der Startumgebung und der Civs um einen rum ist das spannendste.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #3845
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Joa, mir persönlich macht der Basisbau aber ebenfalls Spass, was überraschend ist, weil das normalerweise nicht so meine Priorität ist.

  6. #3846
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Nahrungsmittelversorgung ist erstmal sichergestellt.

    Auf der linken Seite steht noch ein kleines Aquarium.

    Bild

    Mein derzeitiges Scanner-Setup. Links im grossen Raum steht ein Bioreaktor, der für den nötigen Strom sorgt.

    Bild

    900m für die Seamoth.

    Bild

    Und gegen Ende der Session endlich den Anzug + Bohr und Grappler Arm.

    Bild

    2 weitere Scanner-Räume in Schlüsselpositionen stehen auch noch.

    Achtung Spoiler:
    #3 ist im Osten bei der Bulb-Zone, damit ich zumindest die 2 Reaper beim Bug der Aurora noch drin habe und weiss, wo ich ausweichen muss.

    Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Materialien aus dem Lost River.

    Der linke Scanner wird nochmal abgebaut und weiter westlich und tiefer aufgebaut, wollte vorerst nur die Rubine.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #3847
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Mal wieder tot. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo Magnetit ist.

    Bild

    Wer baut denn hier sowas?

    Bild

    Nicht berühr .............

    (Da hätte ich wahrscheinlich nur vor dem weiterschwimmen heilen brauchen! 14 Stunden für die Socke. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3848
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, die Stelle ist berüchtigt für Tode.

    Vor allem wenn man noch nicht den grossen Sauerstofftank hat, sauft man da auch gerne mal ab, weil man zu lange herumsucht.

  9. #3849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ja, die Stelle ist berüchtigt für Tode.

    Vor allem wenn man noch nicht den grossen Sauerstofftank hat, sauft man da auch gerne mal ab, weil man zu lange herumsucht.
    Ich hatte noch einen weiteren vollen 225er Tank im Gepäck. Der Sauerstoff war nicht das Problem, zumal die Motte direkt vor dem Eingang geparkt war. Was mich aber gewundert hat, ist die angebliche Hüllenverstärkung (also der Schild) bei der Motte. Hatte ich extra eingebaut. Ich konnte aber keinen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen. Es gab immer noch schwere Schäden.

  10. #3850
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Hüllenverstärkungen geben 50% pro Stück. Also 2 wären dann 75%. Wobei ich auch dafür Mods nutze, wo man die Verstärkungen upgraden kann. Damit hat die Motte statt 200 (mit 1 MKI Verstärkung) 1k effektive HP.

  11. #3851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Bild

    Stimmung!

    Bild

    Mehr geht nicht mehr. Prawn ist im Cyclops. 1 Lagerraum, 1 Bioraum mit Reaktor und Pflanzen, 1 Labor mit Aquarium (nur infizierte Fische) und s.u. .

    Bild

    Gibt's keine anderen Getränkeautomaten im Spiel? Die Kaffeeplörre kann ja kein Mensch saufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3852
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Oha, das ging jetzt schneller als erwartet.

    Du warst sogar schneller als ich, habs gerade eben beendet.

    Wie hast du den Lost River gefunden, ohne dabei durchzudrehen?

    Allein dafür lohnt sich imo das Cyclops Sonar extrem. Saugt zwar massig Energie, aber so navigiert sichs gleich viel einfacher:

    Bild



    Achtung Spoiler:
    Da kramt man mal eben durch die Schliessfächer um noch letzte Vorbereitungen zu treffen, auf einmal...meine Fresse, hab ich mich erschrocken.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #3853
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Cool bleiben, ich bin ja noch lange nicht durch .

    Die komische Puppe, die man mit dem Habitatbuilder bauen kann: Soll die einen Gag darstellen? Ist das ein Programmierer? Rote Irokesenhaare, wahrscheinlich Asiate. Die habe ich bei mir in der Basis auf die Trashcan gestellt.

  14. #3854
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Das ist ein Easteregg und soll einen Streamer darstellen.

    https://subnautica.fandom.com/wiki/An_Unusual_Doll

  15. #3855
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Macht ne Story und spammt nicht den Faden voll...

Seite 257 von 374 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •