Seite 256 von 374 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3826
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Scheisse, jetzt hab ich mich voll erschrocken. Da hat mich Subnautica wohl "etwas" traumatisiert.

  2. #3827
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Ich find es viel schlimmer den Reaper in der nähe zu hören, als ihn tatsächlich zu sehen.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  3. #3828
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Hier mal ein Screenshot von Outer Wilds.

    Bild

    Wegen ungünstiger Tastenbelegung meinerseits nicht ganz so gelungen wie ich das wollte. Zu sehen ist die Sonne, der Heimatplanet + Mond und im Hintergrund 2 weitere Planeten und ein kleiner Lavamond.

    Ich habe das Spiel jetzt durch und bin sehr begeistert. Coole Story, viel zu entdecken und das Universum ist gut gemacht. Vor allem die Schwerkraftsimulation fand ich überraschend gelungen. Als ich auf einem Kometen gelandet bin der dannach an einem großen Planeten vorbeigezogen ist wurde ich durch die Schwerkraft des Planeten vom Kometen gezogen und befand mich etwas verloren im Weltall schwebend wieder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3829
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich glaube, ich muss mir Subnautica dann doch endlich mal vornehmen. Das sieht alles dermaßen geil aus... und hört sich auch so an.

  5. #3830
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mir Subnautica dann doch endlich mal vornehmen. Das sieht alles dermaßen geil aus... und hört sich auch so an.

    Mach das. Fands total klasse.
    Und danach spiel SOMA. Die Story war so toll. Schade das man keine Resetknopf für sich selbst hat bzw für Erinnerungen an Spiele.

  6. #3831
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Es ist definitiv ein Erlebnis.

    Jedem, der die anderen Basen alle erkundet und die Geschichte davon schon gesehen hat, würde ich auch den Cinematic Trailer empfehlen, hab mir den vorhin erst wieder angesehen, der ist echt gut gemacht.

    Achtung Spoiler:
    Ist aus der Sicht des Sohnes der Degasi Crew dargestellt, man sieht da auch den Absturz am Anfang und ganz am Ende rauscht die Aurora herunter.

  7. #3832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    ich find subnautica normal schon gut und hab mich jetzt solange abgemüht das ich jetzt auch in der VR Spielen kann. Was für ein erlebniss kann ich nur sagen.

  8. #3833
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das Spiel will mich doch verarschen. Direkt neben dem Ort, wo ich meinen ersten Scanner-Raum aufstelle, liegt ein Fragment rum.

    Bild

    Da hat sich ein Peeper in den Moonpool verirrt.

    Bild

    @Loudhy: Deswegen willst du Scannerräume:

    Bild

    Kein lästiges Rumgesuche mehr.

    Mit 4 Reichweite-Modulen decken die auch recht viel Fläche ab.

    Am Meisten lohnen sich die imo zwischen Grassy Plateus und Kelp Forest Zonen, zumindest für den Anfang.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Da wäre ich schon längst (Scannerverbesserungen), wenn ich Magnetit hätte. Und Nickel. Und Benzohasszdenichgesehen. Und Aeordings..... Ich war, glaube ich, schon überall bis 250 m Tiefe. Aber der Scanner findet z.B. Magnetit ja nicht. Aus Frust habe ich erstmal meine Raketenstation angefangen.

    Bitte keine Spoiler, ich finde das Zeug schon selber.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #3835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ist das ein Map Mod oder woher hast du die Karte?

  11. #3836
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Was die Materialien angeht, einfach der Story folgen, also alle Signale abklappern, die führt dich eigentlich durch alles durch, was du so brauchst.

    Ja, ist ne Mod von Nexusmods. Die hier:

    https://www.nexusmods.com/subnautica/mods/12?tab=bugs

    Gibt dann noch 2 weitere Mods, die das Kartenmaterial durch Karten im Internet erweitern, ich nutze die hier. Hat verschiedene Modi, den topographischen, den ich oben verwendet habe, um möglichst nicht zu spoilern, dann nach Biome eingefärbt und noch ein paar andere und zuletzt eine von Anfang an komplett sichtbare Karte, wo Wracks, Leviathane und alles mögliche eingezeichnet ist. Sehr praktisch beim zweiten Durchgang.

    Dadurch hats jetzt auch kaum 3-4 Stunden gedauert und ich bin schon durch die Anfangsphase durch, also bis zur Seamoth.

    https://www.nexusmods.com/subnautica/mods/165

  12. #3837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Was die Materialien angeht, einfach der Story folgen, also alle Signale abklappern, die führt dich eigentlich durch alles durch, was du so brauchst.
    Habe ich ja (bis auf das Lifepod Keen auf 300 m). Stattdessen habe ich einen Ruby gefunden und eine Kapsel mit funktionsfähigem Stasisgewehr. Das Gewehr gefällt mir. Ob das aber auch den Reaper lahmlegt? Ich werde es mal checken (egal wie es dann wirkt, ich lasse mich dann fressen) denn ich werde auf jeden Fall morgen nochmal neu anfangen. Der Frust über diesen miesen Versuch sitzt zu tief. Stunden in die Suche investiert und nichts gefunden.

    Solche Basismaterialien können doch nicht so versteckt sein, dass man sie nicht findet. Ich habe doch sonst fast alles.

  13. #3838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Gewisse Materialien gibt es nur in bestimmten Biomen und ab gewisser Tiefe.
    Und einige sind schon sehr gut versteckt.
    Und der Scanner findet alle Materialen wenn sie vorhanden sind.

  14. #3839
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Habe ich ja (bis auf das Lifepod Keen auf 300 m). Stattdessen habe ich einen Ruby gefunden und eine Kapsel mit funktionsfähigem Stasisgewehr. Das Gewehr gefällt mir. Ob das aber auch den Reaper lahmlegt? Ich werde es mal checken (egal wie es dann wirkt, ich lasse mich dann fressen) denn ich werde auf jeden Fall morgen nochmal neu anfangen. Der Frust über diesen miesen Versuch sitzt zu tief. Stunden in die Suche investiert und nichts gefunden.

    Solche Basismaterialien können doch nicht so versteckt sein, dass man sie nicht findet. Ich habe doch sonst fast alles.
    Sind sie auch nicht, das Spiel zeigt sie einem quasi direkt, wenn man der Story folgt Ich habe in den Fällen, wo ich nicht weiter kam, einfach nochmal alle Kapsel und deren Umgebung abgesucht und bin immer fündig geworden. Du kannst die Fundorte einfach wieder anzeigen lassen und nochmal hinschwimmen

  15. #3840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Mach ich. Morgen beim Neustart. Jetzt erstmal .

Seite 256 von 374 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306356 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •