Seite 246 von 374 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3676
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Ist das rundenbasierter Kampf?

  2. #3677
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ne, die Mana-Reihe ist alles Echtzeitkämpfe, genauso wie Dragon Quest.

    Gerade aus 4 verfügbaren ???-Samen (die Klassenwechsel-Gegenstände droppen) und einem Pool aus 24 Klassen genau die 3 gezogen, die ich wollte. So muss das laufen.

  3. #3678
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Dragon Quest? Echtzeit? Nee... Das wüsst ich.

    Und der Samenpool betrug im Original 6 (oder 12?) Je nach Gruppe (und sogar der Basisklasse?) waren die fix. Wurde das geändert?

  4. #3679
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, Dragon Quest hatte ich gestern aus irgendeinem Grund als Echtzeit abgespeichert, aber du hast natürlich recht, es ist Rundenkampf. Keine Ahnung, warum ich das anders im Kopf hatte. Vielleicht weil man im Gegensatz zu vielen früheren Spielen die Gegner auf der Karte rumlaufen sieht.

    Okay, nach googlen waren es tatsächlich nur 6 mögliche Samen, das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit enorm. Trotzdem, alle 3 auf Anhieb ist schon was.

    Mittlerweile bin ich auch mit der Hauptstory durch, jetzt noch die beim Remake hinzugefügte 4.Klassenstufe freischalten, mehr Gold/Regenbogensamen farmen für die besten Waffen und dann die Extra-Bosse angehen.

  5. #3680
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Bild
    Fall Guys!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3681
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Aha....

  7. #3682
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Erst Staubstürme,

    Bild

    dann giftiger Regen

    Bild

    und dann wird der Himmel tatsächlich langsam blau

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3683
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Habe gerade Oxenfree angefangen... und bin noch in der elendigen Phase, damit warm zu werden. Stand jetzt finde ich es schade, dass sie es nicht als Visual Novel umsetzten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #3684
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ich müsste das auch mal noch weiter spielen. Ich fand die organischen Dialoge super umgesetzt, die Storyführung aber etwas...zäh. Das war bei Firewatch besser umgesetzt mit ebenfalls grossartiger Dialogführung.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  10. #3685
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Meine Kritik richtet sich eher auf die Spielumsetzung: Textblasen, die recht schnell verschwinden und bei denen nicht immer ersichtlich ist, welchen Ton sie genau anschlagen, und die fehlende Möglichkeit, vor Entscheidungen speichern und nötigenfalls zurückspringen zu können... (All das wurde anfangs durch den Umstand verstärkt, dass mein Rechner nicht die Leistung für die Standardauflösung bringen konnte und ich das Spiel erst zurückschalten musste, damit es flüssig lief.)

    Finde die Präsentation ansonsten bisher (nach drei Spielstunden oder so, von denen ich die erste weitgehend im ersten Bildschirm verbrachte) ganz gut.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #3686
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Spielst du mit Taschenrechner?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #3687
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So ziemlich. 4 GB RAM sind halt 4 GB RAM.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #3688
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Aveyond 3, mittlerweile bin ich am Anfang von 3-3 angekommen, nach so 12 Stunden. Für ein RPGMaker Spiel ist der Umfang ziemlich gross, da es auf 4 Titel aufgeteilt ist. Das Kampfsystem ist nichts Weltbewegendes. Der Loot wird hier nicht automatisch aufgesammelt, sondern direkt von den Leichen am Boden geplündert.

    Bild

    Das Menü ist ebenfalls relativ Standard.

    Bild

    Ein Kniff: Es gibt eine Art Pet/Pokemon-Brüter Farm, wo man Eier ausbrütet und von den Pets dann alle 15 Minuten weitere Eier aufsammeln kann. Die bringen dann Vorteile wie Heilung im Kampf, Schaden oder funktionieren wie Bomben, um Wege freizusprengen.

    Ausserdem gibts ein Beziehungssystem, das im zweiten und vierten Teil entscheidet, wer geheiratet wird.

    Bild

    Die komplette Teil 3 Reihe und Teil 4 gibts momentan bei Steam als Aveyond Saga für nur 7€ zu haben, lohnt sich mMn. Beide Spiele dürften mindestens auf 60 Spielstunden hinauskommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3689
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Horizon sieht halt schon wunderschön aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #3690
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Eben bei Sonnenaufgang von München über die Alpen nach Venedig geflogen. Mit einer Beechcraft King Air.

















    Heute Vormittag bei Live-Wetter durch die Wolken von Dänemark nach Oslo.













    Achso und meine Lieblings-Battlefield-Karte bin ich auch mal anschauen geflogen.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 246 von 374 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •