Seite 374 von 376 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376 LetzteLetzte
Ergebnis 5.596 bis 5.610 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5596
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035

    Medieval Dynasty

    Bild

    Endlich mal ein bisschen Winter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #5597
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Wenn hier gerade soviel Battletech gespielt wird, da dachte ich mir ich spiel auch mal wieder so ein Spiel aus diesem Bereich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #5598
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (152,5 KB, 371x aufgerufen)
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #5599
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nie gespielt, fand ich grafisch zu weit weg vom original.
    Hallo.

  5. #5600
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Habe es gerade in gut 2 Stunden durchgespielt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #5601
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das mit dem Teleporter war sehr witzig im LP.
    Hallo.

  7. #5602
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Mal ein wenig etwas von dem Spiel was ich im Moment sehr viel Spiele. Urbek City Builder. Stimmiger "kleiner" City Builder der ein paar Sachen anders macht als der große Platzhirsch.

    Achtung Spoiler:
    Bild



    Achtung Spoiler:
    Bild



    Die ersten beiden Bilder sind aus meiner ersten Map. Man muss gewisse Ziele erreichen um Maps zu "gewinnen" damit man dann auf die weiteren Maps kommt. Hier sieht man mein "neues" Stadtzentrum aus zwei Perspektiven. Das ist die Standard Karte mit einer Lagune drin.



    Achtung Spoiler:
    Bild



    Achtung Spoiler:
    Bild



    Achtung Spoiler:
    Bild


    Die drei anderen zeigen die zweite Karte. Archipel. Hier gibt es der Karte angepasste Gebäude und Eigenschaften, wie das man z.B. die einzelnen Inseln mit Fähren verbinden muss, damit dort die Straßen und damit alles andere funktionieren. Da sehen wir zuerst den die mittlere kleine Insel mit der ich es auf die Insel oben Links geschafft habe. Sonst hätte die Range nicht gereicht! Die beiden anderen Bilder zeigen einmal mein altes Stadtzentrum und eine Neuansiedlung woanders auf meiner Hauptinsel.

    Wenn ihr Fragen habt zum Game, nur raus damit. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #5603
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Habe ich als es rauskam auch mal ne weile gespielt und hatte Spaß auf der ersten Karte. Bei der Archipel Karte gabs damals einen Bug wo die Reichweite der Fähren nicht reichte und die Wüstenmap hatte mir keinen Spaß gemacht. Da könnte ich auch noch mal reingucken. Aber wimre empfand ich das nicht wirklich als City Builder, eher als Puzzlespiel.

  9. #5604
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ja, es hat eindeutig auch Puzzle Elemente durch die Upgread Mechanik der Gebäude und das Problem mit den Fähren ist je nach Aufbau der Map auch heute noch da. Kann auf der Map die ich erstellt hatte nicht jede Insel erreichen. War für das Erfüllen des Ziels aber kein Problem. Und trotz der Puzzel Mechanik verstehe ich das Spiel schon auch als City Builder. Immerhin baut man eine Stadt. ^^ Ich mein was macht CS1/2 zu einem City Builder, wenn Urbek keiner ist?^^
    Geändert von Nightmare (03. April 2024 um 07:26 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #5605
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    So heute durch die Wüsten Map durch gerusht. Die war echt ein wenig anders. Aber vom Setting einfach net so meins...daher ging es da fix durch. Besonderheiten sind zum Beispiel große Steinketten/Gebirge gewesen die man langsam abbauen kann und vor allem halt die Tatsache das man die Nahrungsproduktion anders denken muss und zudem quasi alles wichtige mit Wasser versorgen muss. Nun kommt als nächstes der Dschungel!

    Achtung Spoiler:

    Bild


    Das Herz meiner Kohle und Öl Industrie. Aber auch ein wenig Ökostrom hier. ^^ Hab nämlich ausversehen des Produktionssieg gewählt, da braucht man bissel Windkraft und Solarkraft sowieso.

    Achtung Spoiler:

    Bild



    Hier sehen wir die "Altstadt" im linken Bereich. Das ist der Ortskern wo wir die Map angefangen haben. Die vielen Gebäute mit den roten Containern sind btw. Steinbrüche. Die arbeiten über Zeit die Steine weg und schaffen neuen Bauplatz!


    Achtung Spoiler:
    Bild


    Die "Neustadt" mit voll ausgebauter Universität. Das man die Wüste mit Fluss/Küste Spielen kann ist sehr wertvoll hier, gerade fürs early Game der Map. Den die Fischer Häuser bringen echt gut Nahrung rein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #5606
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Gabs da seit Release eigentlich irgendwelche Updates?

    Wüstenmap ohne Wasser fand ich damals ganz witzig. Die Waldmap war aber ziemlich nervig.

  12. #5607
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Also wenn ich mir den Steam Verlauf anschaue, gab es seit Release einige Updates + 2 DLCs.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #5608
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Und den Dschungel durch...der war wirklich gar net so lustig. Ein Glück das ich auf Max. Kartengröße war, sonst hätte ich doch echt ein Holz Problem im Dschungel gehabt.


    Achtung Spoiler:
    Bild


    Hier sehen wir mal wieder die Altstadt. Vom Dschungel ist nichts mehr zu sehen. Der wurde weit zurück gedrängt.


    Achtung Spoiler:
    Bild


    Das Herz der Lebensmittelindustrie. Oben links sieht man die letzten Ausläufer des Dschungels der hier zurück gedrängt werden musste um Platz für die Nahrungsversorgung zu schaffen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #5609
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir den Steam Verlauf anschaue, gab es seit Release einige Updates + 2 DLCs.
    Bin ich blind oder gibts die DLCs einfach nicht auf GOG?

  15. #5610
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder gibts die DLCs einfach nicht auf GOG?
    Habe mal rein geschaut bei GoG....scheint es da echt nicht zu geben. Sehe die zwei nur bei Steam. Wobei ich mich auch korrigieren muss. Ein DLC ist bereits erschienen (Defend the City mit zwei neuen Biomen) und das andere (Trains) ist aktuell noch nicht raus.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 374 von 376 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •