Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: XCOM EW: Mecs Skillauswahl

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Aktuell habe ich das Gefühl, wenn ich mir nen Trupp aus nur Mecs zusammenstelle, ist der besser als alles andere.
    A) wirst du nie genung Meld dafür bekommen ein einziger braucht ja schon einiges an Meld... das upgraden kostet 60/100 Meld
    b) auf Scharfschützen und schwere zu verzichten ist nicht klug am meisten hauen immer noch Scharfschützen rein mit Erzengelrüstung und Truppsicht.... Schwere braucht man für die Raketen die minuter das Stärkste ist was es im spiel gibt man kann sich zb auch noch granaten mitnehmen und damit einfach auf der seite einen Eingang schaffen das ist oftmals von Vorteil!

  2. #17
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Wie L4m3r schon sagte. Alleine wegen dem MELD klappt das nicht.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Und Deshalb gehts auch net... Schau mal was es kostet die Rüstung zu reparieren....

    Bild

    Der Elektroimpuls ist übrigens der Wahnsinn...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Benutzter Registrierer Avatar von Urpfel
    Registriert seit
    11.11.10
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    86
    haben keine consumables und können keine deckung nehmen, d.h. es gibt nur offenen schlag abtausch und der wird später ätzend.

    ein mech kann auch mWn keine gen/psi modifikation mehr haben (also nichts um sich gegen übernahme zu schützen)

    womit ich jetzt nicht sagen will: das geht nicht/das ist nicht gut
    wollte nur nachteile gegenüber soldaten aufzählen.

    @L4m3r: die laufen sogar wesentlich weiter, als soldaten. (brauchen wahrscheinlich die forschung dafür)

    ps meld ist natürlich ein totschlagargument. obwohl ich einen screen mit 5 oder 6 mechs gesehen habe (auch alle die dicke wumme), allerdings weiss ich nicht, wie der zu stande kam.
    pps der mech heal ist lächerlich

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Emoticon: zombie

    Welcher Mec ist der beste? Welche Modifikationen sollte ich einbauen?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #21
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.043
    Also mit dem Unterstützungs-MEC mit dem verzerrungsfeld hab ich gute Erfahrungen gemacht im ersten Spiel. Der hat mri schon den ein oder anderen Soldaten gerettet.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  7. #22
    Will immer mehr und mehr Avatar von Mr.Greedy
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    232
    Für den Warden-Mec würde ich immer Kinetic Strike Module gegenüber dem Flammenwerfer vorziehen. 12 Schaden(killt also fast jedes Alien sofort) , unbegrenzter Einsatz, mobilität wird um 2 Felder erhöht und wenn deine erste Aktion ein Angriff mit dem Ding war, darfst du gleich nochmal angreifen. Chrysalids? Lass sie ruhig rankommen und dann BÄM voll auf die geifernde Fresse xD. Ausserdem siehts auch noch stylischer aus ein Alien so zu verprügeln: https://www.youtube.com/watch?v=hYuM8QtCUlM Das geht auch noch bei Berserkern.

    Für Stufe 2 bevorzuge ich den Grenade Launcher gegenüber Restorative Mist. Ersteres kann man gleich 2 mal pro mission einsetzten letzteres nur einmal, das heilen überlasse ich lieber dem Supporter. Die Reichweite von dem Ding geht über das Sichtfeld hinaus sodass man damit sogar Schaden machen kann bevor die Aliens in ihrer Deckung huschen(manchmal kann man die ja kurz vor dem Nebel noch sehen ohne das dadurch ein Kampf ausgelöst wird.)

    Bei Stufe 3 finde ich keines von beidem wirklich besser aber die Minen machen einfach mehr spass xD
    Soeben merken Sie wie werbewirksam diese Werbefläche für Sie ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •