Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: XCOM Enemy Within: Mission Tempel und Asche - Tipps gewünscht (Spoiler!)

  1. #31
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Naja das mag daran liegen das du auf Normal spielst da ist das Spiel um einiges einfacher du Triffst leichter was man gerade am Anfang sehr merkt dadurch hast du wiederum bessere Soldaten und das summiert sich einfach auf...
    Schwer wird es dann wenn man auf Klassik spielt und Ironnman an hat oder nicht neu lädt oder nur selten neu lädt...

    Klaro, auf normal ist das ganze deutlich einfacher als auf Klassich, gar keine Frage. Auf der anderen Seite spiele ich normalerweise Ironman, also mit Neuladen wirds eher schwierig.
    Das Problem bei EW ist imo das einige Bockschwere Missionen (so wie diese hier oder der Angriff auf den Konvoi - 1 Sektoid und 12 Dünne Männer Anfang Monat zwei oder das kleine, harmlose Fischerdörfchen ... ) eingestreut wurden und wenn man die dann dazu auch noch nicht kennt dann endet das gerne mit einem defacto Game Over. Nachdem daran so einige Ironman Klassisch Anläufe gescheitert sind, hab ich beschlossen zuerstmal das Spiel auf Ironman Normal durchzuspielen. Im Moment versuche ich mich gerade wieder an Klassisch und bis jetzt läufts ziemlich gut, auch wenn der Friedhof für meinen Geschmack bereits wieder viel zu gut besucht ist ... (was primär an den erwähnten zwei anderen Missionen liegt)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #32
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Ich hatte die Basisverteidigung erst Anfang des 6. Monats oder so, hab mir viel Zeit genommen und glaub ich vorher schon an die 18 UFOs abgeschossen, meine Leute hatten High End Equip und so fand ich die Mission nicht so schwer wie ne durchschnittliche Mission (wo ich meist um die 2 Sektopoden am Start hab) zu dem Zeitpunkt.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •