Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90

Thema: Bison Depot?

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Nein.
    Schleswig-Holstein war in der Weltgeschichte bedeutender als die Schoschonen und die Irokesen zusammen. Damit wären also eigentlich gleich zwei Zivs gerechtfertigt.
    .

  2. #47
    Ausgetreten
    Gast
    Davon gehe ich aus:

    So, I imagine they'll update the combat rules, tech tree, & units to BNW, add trade routes and religion, Portugal, Netherlands, Shoshone, and Maya. Possibly use the "scrambled" map technique.

  3. #48
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ob diese Bisongeschichte wohl was mit der kommenden Complete-Edition zu tun hat? Ich hoffe ja nicht.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Davor fürchte ich mich auch. Das würde dann nämlich wohl bedeuten, dass es das war mit Neuerungen. Ich hoffe aber, es kommt noch neuer Inhalt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Ich hoffe mal sehr das noch weiteres kommt. Also nach zwei Map DlCs hoffe ich neben dem Szenario das hoffentlich im Scramble for Africa Style läuft auch zwei Zivs kommen da wir ja wenn wir zahlen müssen die Inkas und Spanier (die man eh mit G&K kriegt) nochmal haben wollen. Hoffentlich haben sie es nicht umsonst "Bison" genannt ansonsten gibts doch genug Raum für neues (Mapuche,Argentinien,Bolivien,Kolumbien,Taino/Arawak,Kuba,Kanada,Cherokee,Lakota/Sioux,Cheyenne,Apachen,Shawnee,Inuit usw.)

  6. #51
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Ob diese Bisongeschichte wohl was mit der kommenden Complete-Edition zu tun hat? Ich hoffe ja nicht.
    Es muss irgendein neuer Inhalt sein. Complete-, Gold-, und sonstige Editionen oder Pakete sind schließlich Zusammenfassungen von irgendwelchen Inhalten der Liste und werden ja in dieser Datenbank auch nicht aufgeführt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #52
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Stimmt, das lässt hoffen.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Stimmt. Und da die Karten-DLC auch nicht wochenlang vorher im Steam db enthalten waren, dürfen wir wohl hoffen, dass es etwas Größeres wird.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Wie lang brauchte denn sonst ein Dlc was ein Szenario und neue Völker hatte von Ankündigung bis zum Release ?

    Ansonsten ich schätze Portugal,Holland,Maya und die Schoschonen werden als bisherige eingeführt. Ob dann alle Völker spezielle Traits erhalten (außer den Nativ´s) z.B

    Spanien: Isabella

    Trait: Eroberung einer heidnischen Welt - Für jede feindliche Stadt die ihr erobert erhaltet ihr das doppelte an Gold und bei Hauptstädten das dreifache.

    Holland: Peter Stuyvesant

    Trait: Ein neuer weil OST Indien Kompanie passt nicht so


    England: Geben wir einfach wieder Elisabeth

    Trait: Offenkundige Bestimmung

    Portugal: Maria I

    Trait: Ein wildes Land: Dschungelgelände wird 25% schneller modernisierbar und sie können das Brasilholzlager errichten

    Frankreich: Franz I. wieso auch immer

    Trait: Pelzhandelsposten - Jede gegründete Stadt verfügt über eine Pelz Luxusgut und Jagdlager bringen +1 Gold mehr

    Ansonsten Stadtstaaten würd ich mal sagen sind weiterhin kleinere Indianerreiche (mit dem Hintergrund sie mögen diese großen Staatengebilde wie Inkas,Azteken und Mayas). Wenn man sich mit ihnen verbündet ist der Staat wie eine Marionette die man null beeinflusst,aber einem immer die Truppen schenkt die sie hat oder wenn man keine will kriegt man Gold alle 13 Runden.

    Die Punkte werden nach Erkundung,Ausbreitung der Religion,Besiedlung und Eroberung verteilt für die Europäer. Bei den Indianern gibt es Punkte für das schlichte Überleben gegen die Europäer,das beibehalten ihrer Religion,das bewahren ihrer Identität (Kann man in einer Art Form von Tourismus machen in dem sich diese steigern umso mehr Städte die Europäer haben und das wirkt man mit eigener Kultur und Zufriedenheit entgegen)

    Das wäre ein Traum Szenario und dann noch vielleicht ein neues Native Volk und einmal ein Staat wie Argentinien,Groß-Kolumbien oder Kanada

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Was meinst du mit Portugal, Maya usw. werden eingeführt? In ein Szenario? Szenarien sind mir ehrlich gesagt recht Wurscht. Die spielt man einmal, dann war's das auch. Etwas Dauerhaftes wäre mir lieber. Eine neue Nation wäre ein Traum. Und dann bitte Inuit oder andere indigenen Völker. Europa braucht's nicht mehr.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Meinte ins Szenario für das Deluxe wenns ne Überarbeitung ist ^^

  12. #57
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von Fandros Beitrag anzeigen
    Wie lang brauchte denn sonst ein Dlc was ein Szenario und neue Völker hatte von Ankündigung bis zum Release ?
    Unser Orakel trineas hat glaub ich mal, als diese Datei noch keiner kannte, Polynesien, Dänemark und Korea gleichzeitig rausgelesen. Die werden also schon eine ganze Weile lang vorher dringestanden haben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wo ist der eigentlich abgeblieben?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    *Hände reib* Es bleibt spannend

  15. #60
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wo ist der eigentlich abgeblieben?
    auf hlportal.de bekommst du regelmäßig News von ihm
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •