Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 205

Thema: [126]-YNAEM-Mod: Hamis neuer Harem

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogisch
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    378
    Bitte mal die angehängte Datei bei der Demo korrigieren.

    Ansonsten:




  2. #107
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Hogisch Beitrag anzeigen
    Bitte mal die angehängte Datei bei der Demo korrigieren.

    Ansonsten:



    Ups , Danke
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von beater
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    1.261
    Sehr genialer Grund zur Einnahme des StSt ... da kann dir ja eigentlich niemand böse sein

  4. #109
    Big Lazy
    Gast
    Herrlich. Für mehr Popoklatsche beim Perser.

  5. #110
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Schon die erste Popo-Klatsche treibt Colombo sämtliche Flausen aus und so beschließe ich, gleich mit einem Spieß nachzustoßen Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass man mit unnötigen Angriffen auf eine völlig herunter geschossene Stadt mehr Gebäude zerstört, als wenn man sie gleich einnimmt. Mit Aquädukt, Bibliothek und Wassermühle kann ich aber in dieser frühen Spielphase zufrieden sein . Der letzte Runde erbeutete BT macht sich gleich an Ort und Stelle an den Zucker und das ungebrauchte Kata, sowie die westlichste Pike, begeben sich schon einmal auf den Weg zur Westfront. Die angeschlagene Pike heilt vorerst und der Emoticon: Hannibal zieht nach Osten um hinter Belgrad ein Barbarenlager zu bekämpfen. Sowohl Belgrad, als auch Brüssel, ein kultureller StSt in Südkorea, haben es als Quest ausgeschrieben.

    Das mit uns verbündete Bratislava hat letzte Runde Salz angeschlossen und somit erfülle ich nun eine Quest von Vancouver

    Bild

    Bild

    Polen hat seine Religion verbessert und Dark wählte Askese und Heiliger Orden. Er hat außerdem schon 2 Politiken in Frömmigkeit geöffnet, was mich annehmen läßt, dass Dark einen Reformationssatz anstrebt. Jetzt frage ich mich, wie ich in meinen eigenen Sopos weiter machen soll. Auf ein Wettrennen mit Polen brauch ich mich erst gar nicht einlassen. Polen hat jetzt schon 2 SoPos mehr als ich, hat das Parthenon und generell einfach mehr als alle Anderen gesammelt. Auch wenn Indien da, so weit bekannt, Dank Bratislava an 2.Stelle liegt . Wegen der Kathedralen (und auch für billigere Missionare/Inquisitoren) möchte ich Frömmigkeit auf jeden Fall bis Mandat des Himmels (20% Rabatt auf -Kauf) öffnen. Das spricht natürlich dafür, das ohne Umweg zu machen. Wenn man sich aber meine ansieht, dann ist zweifellos auch Die schönen Künste aus Ästhetik (50% der nicht benötigten werden pro Runde zur hinzugefügt) extrem interessant. Und das natürlich je eher, desto besser.

    Gegner-SoPos und Religionsüberblick:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Interessant ist, dass die KI von den verfügbaren 7 Religionen keine einzige abbekommen hat Dark sollte allerdings noch mindestens eine Bekehrung aus dem Borobudur frei haben

    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Zitat Zitat von beater Beitrag anzeigen
    Sehr genialer Grund zur Einnahme des StSt ... da kann dir ja eigentlich niemand böse sein
    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Herrlich. Für mehr Popoklatsche beim Perser.
    Danke für die Emoticon: Blumen und , die Perser haben auch schon ihr Interesse an einem Kurs in der strengen Liebe Emoticon: peitsche kund getan . Mal schauen, wann der Maharaja Personal dafür abstellen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #111
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ohne Worte:

    In Indien:

    Bild

    Bei Karthago:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bei den Polen:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #112
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Obwohl uns die Perser so gar nicht mögen (Kriegstreiber, begehrt mein Land etc.) Haben sie doch einen Frachter nach Pataliputra geschickt Das versüßt uns doch die Wartezeit, bis wir sie einkassieren können

    In R 179 war auch endlich genügend vorhanden, um einen Missionar auszubilden . Wegen des unwegsamen Geländes und der noch fehlenden Straßen wird es aber einige Zeit dauern, bis der Vancouver erreicht.

    Bild

    Marokko ist es gelungen, Utica einzunehmen. Karthago wird zwar eine etwas härtere Nuß, aber ich darf natürlich getrost davon ausgehen, dass auch diese Stadt dämnächst fallen wird. Außer natürlich Marokko erpresst einen lukrativen Frieden

    Bild

    Colombo ist befriedet und das läßt unsere Forschungsleistung gleich einmal um ~10% steigen. Auch der Schatzmeister freut sich über die zusätzlichen Einnahmen . Bei dieser Kartengröße steigen die -Kosten für eine Stadt nur um 2% und das macht eine konstante Expansion schon wieder wesentlich interessanter.

    Unser Emoticon: Hannibal ist auf dem Weg, das Barbarenlager bei Belgrad zu zerstören. Belgrad gibt zwar mit den Karolinern erst spät eine UU (die hats aber dafür in sich ), jedoch kann ich mit dem selben Lager auch einen -StSt, dessen Namen mir gerade entfallen ist (liegt in Südkorea) beeindrucken. M'Banza-Kongo, vor der Küste Vancouvers wär da schon schneller nutzbar, denn die bringen Janitscharen! Da lohnt es sich eventuell sogar, sein Geld zu sparen Es sind jedenfalls diesmal 2 sehr interessante militärische StSt in meiner Nachbarschaft

    In ein paar Runden kann ich auch wieder eine neue SoPo wählen und ich muss mir schön langsam Gedanken machen, in welche Richtung ich nun wirklich gehen will. Die schönen Künste lachen mich dabei immer mehr an Ich hab mir aber die Reformationssätze auch noch einmal angesehen, denn außer mit den "großen Drei" (Für die Ehre Gottes, Jesuitenbildung und Heilige Stätten) hab ich mich mit denen noch nie befaßt. Auch hier bedeutet das ja nur noch 2 zusätzliche SoPos, zu den von mir ja sowieso gewollten 2 aus Frömmigkeit für meine Liebes-Tempel und - Kathedralen
    • Einheit der Propheten Inquisitoren und Propheten senken die Präsenz dieser Religion um die Hälfte (statt sie zu eliminieren).
    • Heidenbekehrung Missionare bekehren angrenzende Barbareneinheiten zu dieser Zivilisation.
    • Missionierung Die Missionarsaktion Religion verbreiten schwächt den bestehenden Druck durch andere Religionen.
    • Religiöser Eifer Setzt Glauben ein, um Landeinheiten ab dem Industriezeitalter zu kaufen.
    • Untergrundsekte Eure Spione üben religiösen Druck auf die Städte aus, die sie besetzen.
    • Wohltätige Missionen Einflussbonus durch -Geschenke an Stadtstaaten um 30% erhöht.


    Religiöser Eifer ist einfach zu teuer, um wirklich etwas zu bringen, davon bin ich überzeugt und Untergrundsekte zeigt jedem sofort, dass sich mein Spion bei ihm befindet und wo er ist. Gegen menschliche Spieler finde ich das kontraproduktiv.

    Der Rest könnte durchaus interessant sein.

    • Einheit der Propheten hilft sicherlich, eine bereits etablierte Religion zu stabilisieren und zu sichern. Es ist zwar nicht davon auszugehen, dass meine Mitspieler mir Scharen von Propheten vorbeischicken, aber wir spielen hier ja auch gegen KI-Gegner. Außerdem wird man meine Reli dan viel schwerer wieder los, hat sie sich erst einmal beim Gegner festgesetzt Emoticon: fool.
    • Heidenbekehrung kann einiges erleichtern, wenn man StSt überzeugen will und man muss die Missionare nicht beschützen, wenn man sie in die Wildnis schickt. Es wird aber mit zunehmendem Spielvortschritt und dementsprechender Besiedelung immer weniger interessant - außer man rechnet mit Unzufriedenheits-Aufständen .
    • Missionierung wiederum, vor allem in Kombination mit Dschenne, kann den Einfluss z.B. in weiter entfernten StSt schon kräftig fördern, oder eine Missionierung bei etablierten Religionen (z.B. in Amerika) überhaupt erst möglich machen. Dazu fehlen mir aber Erfahrungswerte. Weiß jemand, um wie viel dadurch der Einfluss der fremden Reli sinkt? Ob Dark in diese Richtung denkt, nachdem er nun ja auch schon den heiligen Orden hat
    • Wohltätige Missionen sprechen für sich selbst, würden aber auch ein Öffnen von Patronat bis Konsulate (2 SoPos) nahe legen. Dann könnte das aber schon ziemlich stark sein.


    Wie seht ihr die ganze SoPo-Frage? Bin ich eurer Meinung nach völlig auf dem Holzweg und sollte besser Richtung Wirtschaft oder Erkundung denken?

    Bild

    Langfristig werde ich Colombo natürlich anektieren. Ich überlege gerade nur, wie lange ich damit noch zuwarten soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber sicherlich noch.

    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Aryja
    Registriert seit
    26.03.12
    Beiträge
    712
    Wohltätige Missionen sind in Kombination mit Patronat schon sehr stark.

  9. #114
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Missionierung wiederum, vor allem in Kombination mit Dschenne, kann den Einfluss z.B. in weiter entfernten StSt schon kräftig fördern, oder eine Missionierung bei etablierten Religionen (z.B. in Amerika) überhaupt erst möglich machen. Dazu fehlen mir aber Erfahrungswerte. Weiß jemand, um wie viel dadurch der Einfluss der fremden Reli sinkt?
    Soweit ich weiß, sinkt der "angesammelte" Druck immer um die Stärke des Missionars.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #115
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sinkt der "angesammelte" Druck immer um die Stärke des Missionars.
    Danke! Bei solchen Fragen ist auf dich immer verlaß

    Zitat Zitat von Aryja Beitrag anzeigen
    Wohltätige Missionen sind in Kombination mit Patronat schon sehr stark.
    Ja, aber man muss wohl doch eher 3 SoPos in Patronat investieren, um es optimal nutzen zu können. Neben Konsulate sollte auch Philantropie gewählt werden, dann bekommt man mit Wohltätiger Mission +55% für sein auf den um 20 Punkte erhöhten Nullstand, mit Papstprimat wären es sogar +70%

    Worum es mir hier geht ist eigentlich nur zu erruieren, ob es trotz der polnischen Frömmigkeit, die wohl bedeuten wird, dass heilige Stätten für uns nicht mehr zu haben sind, noch einen brauchbaren eigenen Reformationssatz geben könnte. Das habe ich jetzt für mich vorerst einmal mit einem - eingeschränkten - "Ja" beantwortet. Durch Kathedralen und Mogul-Festungen werde ich auch so eine ähnliche Tourismus-Ausbeute bekommen, wenn auch erst später im Spiel. Je früher, desto besser ist der Tourismusvorteil, das muss uns natürlich auch klar sein. Allein schon der Parthenon hat Polen jetzt schon bei Karthago exotisch werden lassen!

    Ich überlege, nun so vorgehen: zuerst öffne ich Ästhetik bis schöne Künste (2 SoPos). Das gibt einen guten -Schub, den ich mit meinen -Potential aus dem Trait und der Religion wohl noch länger beibehalten kann. Um von den Tempel- zu profitieren, muss ich erst einmal 5 Gläubige in meine Städte bekommen und das dauert noch ein bisschen. Daher kann ich den -Vorteil aus dem Frömmigkeits-Opener jetzt noch gar nicht ausspielen. Die erste Kathedrale wird dann wahrscheinlich noch ohne der Reduktion aus Mandat des Himmels gekauft werden müssen, aber das ist verschmerzbar. Jetzt sind wir bei 4 SoPos in der Zukunft angelangt und es fehlen immer noch 3 SoPos bis zum Reformationssatz, bzw. 4 SoPos um Frömmigkeit abzuschließen Emoticon: kratz.

    Selbst mit den schönen Künsten werde ich wohl maximal noch 6 SoPos wählen können, bis ich in der Renaissance angekommen bin. Dann muss ich aber in Rationalismus investieren, denn Ratio fertig zu machen, ist die einzieg Möglichkeit für mich, der ich Unabhängigkeit gewählt habe, eine vernünftige -Kauf-GP zu erhalten. Daran führt also kein Weg vorbei. Und dann kommen ja schon die Ideologien . Bleibe ich also bei den 4 oben genannten SoPos, dann habe ich nur noch 2 weitere zu vergeben. Das könnte jetzt Organisierte Religion und Theokratie sein, was beides meine Liebes-Tempel, die ich ja sowieso baue, stärken würde. Es könnte aber auch Wirtschaft bis Wagenzüge sein, oder 2 Patronats-SoPos.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  11. #116
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Das war vielleicht eine Runde Ich komm mir schon fast vor wie der Räuber-Captain

    Wir gingen als Emoticon: pirat durch die Lande und konnten nicht weniger als 4 StSt zu Tributen bewegen!
    Inklusive des Begrüßungsgeldes von Kuala Lumpur heben wir so diese Runde 185 und 2 BT's von den Kleinstaaten bekommen *händereib* Emoticon: cbfies. Somit haben wir in den letzten Runden unseren BT-Bestand über StSt verdoppelt! Ich denke, das wird uns jetzt ordentlich dabei helfen, unsere schnell wachsenden Städte mit allem nötigen zu versorgen. Es dauert allerdings noch ein bisschen, bis die Trupps an ihren Arbeitsstellen angekommen sind.

    Belgrad kann ja über die Lager-Quest wieder besänftigt werden und ist momentan eh nicht so wichtig für uns. Mit dem möchte ich Bratislava bei der Stange halten und eventuell auch Brüssel (jener besagte -StSt auf der Korea-Halbinsel) anfütter, wenn die Lager-Quest nicht reichen sollte.

    Derweil bewegen sich unsere Truppen langsam, aber unaufhaltsam Richtung Persepolis

    Bild

    Bild

    Indonesien treibt Handel mit Vancouver und hat dort, über den Einfluss der Handelsroute, schon einen Anhänger seines Irrglaubens gewonnen. Aber unser Missionar ist ja schon unterwegs, um den Einwohnern Vancouvers den rechten Glauben zu bringen! Emoticon: heiligenschein

    Bild

    Polen hat nun endlich Berlin eingenommen.

    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  12. #117
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    StSt Erpressungen

  13. #118
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Nächste Runde wachsen Delhi und Mumbai. Das wird auch schon nötig, denn wir sind nur noch Zweiter bei der Bevölkerung Noch dazu hat nun Madrid ebenfalls mit der Alhambra begonnen und ich befürchte, dass der Spanier mehr Produktion hat, als ich

    Fandazma hat sich den BT geschnappt und steht nun mit einem Speer vor dem Barblager. Deshalb schieße ich erst einmal das gewasserte Pferdchen zusammen und frag ihn, ob er mir nicht netter weise die Ruine überlassen mag

    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas
    Zitat Zitat von Fandazma
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas
    Guten Morgen!

    Nur kurz, weil ich grad wenig Zeit habe. Überläßt Du mir das Barbarenlager bei Belgrad? Den BT hast Du Dir ja eh schon geholt Ich liefere Dir dafür eine Handelsperiode Orangen .

    LG Hamilkar
    Aber klar doch, gehört dir. Ist es ok für Dich wenn ich nördlich (verlängerte Linie nach Westen) von dem Fluss, wo sich meine Einheiten rumtreiben meine erste Stadt auf Festland gründe. Von dem Punkt nördlich würde ich dann als meinen Einflussbereich sehen und südlich kannst Du Dich gerne austoben.

    Grüße Fanda.
    Sehr schön! Die Siedlung geht für mich klar. Allerdings werde ich im Westen, nördlich von Persepolis an der Kaspischen See, noch mindestens eine Stadt setzen. Die ist schon fix geplant. Das sollte aber für Dich eh kein Problem sein, eher schon für die Polen Ansonsten kannst Du Dich im Norden austoben .

    Wie schauts aus, haben die Japaner noch Interesse an den Lehren des Kamasutra? Ich bin zwar gerade erst dabei, die ersten Städte bei mir zu bekehren und es dauert noch, bis der nächste Missionar kaufbar ist. Aber ich denke, dass ich dann eine Bekehrung an Japan abgeben könnte.

    LG Hamilkar
    Da sowohl Belgrad als auch Brüssel dieses Lager weg haben wollen, ist das ein sehr netter Zug von meinem japanischen Nachbarn Abgesehen von den beiden habe ich auch noch bei einem weiteren kulturellen, einem maritimen und einem merkantilen StSt gute Chancen, die jeweils ausgeschriebene Quest zu gewinnen Schön langsam denke ich daran, Patronat auf zu machen

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  14. #119
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Reichen die beiden neuen Bürger vielleicht, dass Metallguss auch schon nächste Runde kommt? Dann könntest mit deinem ganzen Gold gleich ne Werkstatt nach Delhi reinkaufen

    Patronat ist sicher nicht schlecht, was ist denn sonst noch im Angebot?
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  15. #120
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Bei den SoPos habe ich bisher nur Unabhängigkeit voll gemacht und mit dem Finischer meine Religion verbessert. Das Bündnis mit Bratislava (+12/R) hat aber meine SoPo-Entwicklung stark beschleunigt, so dass ich schon nächste Runde wieder eine SoPo wählen kann

    Eigentlich wollte ich hier rasch zu den "Schönen Künsten" im Ästhetik-Baum (2 SoPos) um meinen -Überschuss in zu verwandeln. Das halte ich bei meinem -Potential langfristig für sehr atraktiv. Im Moment gäbe das ebenfalls +12/R. Mit der Option auf 3 -StSt ist der Patronats-Opener aber mächtiger (und vor allem schneller nutzbar).

    Bild

    Das Bevölkerungswachstum bringt mir +3. 115+51=166 da fehlen leider ganze 3

    Daran, die Werkstatt nach Delhi zu kaufen, habe ich auch schon gedacht. Dem gegenüber steht aber der ursprünglich angedachte Verwendungszweck des -äh- angesparten Geldes. Bratislava ist nur noch 6 Runden mit uns verbündet und 4 Runden lang ist der Einfluß durch Goldgeschenke noch erhöht. Da mir Fandazma nun das Lager überläßt, wird die Quest mir Brüssel befreunden. deshalb hatte ich vor, je 250 in diese beiden StSt zu investieren. Mit dem Patronats-Opener bekäme ich so eine ganze Weile +24/R (vielleicht sogar +30/R), was in dieser Phase des Spiels schon sehr gut wäre. Brüssel hätte allerdings auch noch eine Quest für Petra ausgeschrieben, welche ich in Dehli bauen könnte. Die unmittelbaren Geländeverbesserungen wären hier zwar nicht sehr stark, da nur ein Wüstenhügel erreichbar ist, aber eine zusätzliche Handelsroute kann man immer brauchen.

    Eine Werkstatt kostet auf Standard-Geschwindigkeit 580. Das ist so gut wie alles was ich habe und damit geht sich dann in den nächsten 4 Runden ein Geldgeschenk an Bratislava nicht mehr aus, womit ich 6/R verliere. Sobald ich das Lager habe bekomme ich aber wieder +6/R aus Brüssel, was zumindest den Verlust ausgleichen würde. Andererseits kann ich noch einen Wald in das Wunder holzen und, wie ich jetzt erst sehe, die Hügelmine von Vijayanagara belegen. Das sollte mir dann auch ~2 Runden bringen Emoticon: kratz

    Bild

    Wie man oben schon sehen kann, wird Indien jetzt auch noch von einem äthiopischen Frachter angefahren Allein aus den Handelsrouten beziehe ich derzeit 3 zusätzlich.

    Bild

    Der Tech-Baum:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •