Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #121
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Alaso bei mir kamen mal an irgendwann zwischen Tag 3 und 5 3 Screamer nacheinander. Da hab ich echt zu tun gehabt. War nicht in meinem Safehouse, sondern bei nem Nachtzwischenstopp einer Plünderwanderung...
    Die Screamer kommen wenn mehr als eine Hitzequelle (Feuer & Schmelzofen) nah beieinander aktiv sind. Je mehr desto mehr Screamer.
    Stichwort: heatmap

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Aber irgendwie kann das so nicht ganz funktionieren glaub ich.
    Hatte mal für fast nen ganzen tag 3 Forges und dann immer wieder beide Kochstellen laufen, da kam dann nichts. 2 Tage später als nur eine Forge an war kam der Screamer allerdings.
    Wisst ihr ob auch Fackeln und/oder Kerzen auch mitzählen?

  3. #123
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie kann das so nicht ganz funktionieren glaub ich.
    Hatte mal für fast nen ganzen tag 3 Forges und dann immer wieder beide Kochstellen laufen, da kam dann nichts. 2 Tage später als nur eine Forge an war kam der Screamer allerdings.
    Wisst ihr ob auch Fackeln und/oder Kerzen auch mitzählen?
    Fackeln und Kerzen zählen definitv nicht, hab selbst in der xml-Datei nachgeschaut. Manchmal laufen sich die Screamer irgendwo fest. Besonders in unebenen Gelände.
    Die Heatmap ist übrigens noch einige Zeit nachdem eine Feuerstelle aus ist aktiv. Man kann nicht einfach die Forge ausstellen und sofort ein Feuer anzünden ohne das dadurch ein Screamer spawned. Ich nehme mal an das du offline spielst. Da vergeht ja die Zeit nicht wenn du nicht spielst.
    Geändert von Kjell Bjarne (20. April 2016 um 11:50 Uhr)

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    ist schon mal alles gut zu wissen! Danke für die tipps.
    Spielst du wieder? Baust wieder was schönes?
    Ab jetzt sollten ja alle Spielstände Kompatibel sein.

  5. #125
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Ich hab auf meinem Server meinen Charakter schon auf Maximum gepusht und jede Menge Ressourcen zum Bauem gesammelt. z.B. Material für 9.000 Stahlbetonblöcke. Aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation das große Bauprojekt anzufangen. Wahrscheinlich mach ich erstmal ne längere Pause und hoffe da niemand mein Zeug findet. :/

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Verständlich aber Schade. Finde ja solche Bauwerke immer Faszinierend.
    Wenn du den Charakter auf max hast. welches level hast du dann und an welchen Tag bist du bzw. wieviele Tage hast du gespielt?
    Habt ihr schon nach den Schatzkisten gesucht? irgendwie ist das Gebiet das es anzeigt dann doch sehr groß. Habe mal zu Testzwecken den Skill einmal gesteigert aber konnte jetzt nicht groß einen Unterschied bemerken.

  7. #127
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Schatzkisten liegen 1 bis 3 vieleicht 4 Block unter der Erde. Hab auch schon mal 600 Block Erde weggeschaufelt bis ich die Kiste hatte. Den Skill steigern ist sehr teuer, grenzt den Radius aber enorm ein. Der Inhalt der Kisten rechtfertigt aber nicht annähernd die 30 Skillpunkte, wie ich finde.
    Bei mir auf dem Server bekommt man für jeden Zombiekill einen Punkt und für 60 Punkte kann man sich ein Quest kaufen. Ich teste grade alle Schatzsuchen durch. Sind alle recht gleich, aber Claude ist ein Geizhals.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Es gibt wohl einen Horde Bug. So dass andauernd neue Horden Spawnen. Hattet ihr den schon! Kann das sein das der nur im Einzel Spiel auftaucht! Hatte gerade an Tag 11 ca. 50 Zombis vor der Haustüre!

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Jetzt noch Patch 14.7 und ein paar Wochen noch bis Alpha 15

    http://7daystodie.com/alpha-14-7-stable-is-out/

  11. #131
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Bin gerade am herumtesten und habe testweise eine Druckplattenmine gebaut.
    Um diese auch in den Einsatz zu bringen, habe ich sie direkt auf den großen und gut überschaubaren Parkplatz gelegt, damit ich da nicht aus versehen drüberlaufe... nach nicht ganz 2 Tagen wurde ich gefragt, wo ich respawnen möchte...

  12. #132
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689


    Bald kommt ja Alpha 15. Da freu ich mich doch schon ziemlich drauf. Gerade das "Distant Terrain" und die neuen Random-Map-Gen oder der Händler machen doch recht vorfreudig!

    Gerade hab ich den Valmod für mich entdeckt. Ist echt verrückt, was da Modder mit dem Spiel anstellen.
    ex flammis orior

  13. #133
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen


    Bald kommt ja Alpha 15. Da freu ich mich doch schon ziemlich drauf. Gerade das "Distant Terrain" und die neuen Random-Map-Gen oder der Händler machen doch recht vorfreudig!

    Gerade hab ich den Valmod für mich entdeckt. Ist echt verrückt, was da Modder mit dem Spiel anstellen.
    Ich bin auch gespannt, was sich in dem Spiel noch so alles tun wird.
    Allgemein kann man jetzt aber schon eine Menge Zeit mit dem Spiel verbringen.

    Den Valmod werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

  14. #134
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Bin gerade am herumtesten und habe testweise eine Druckplattenmine gebaut.
    Um diese auch in den Einsatz zu bringen, habe ich sie direkt auf den großen und gut überschaubaren Parkplatz gelegt, damit ich da nicht aus versehen drüberlaufe... nach nicht ganz 2 Tagen wurde ich gefragt, wo ich respawnen möchte...
    natürlich nicht auf dem Parkplatz, drum her rum sollte doch genug patz sein
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #135
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Ach 7daystodie.

    Hab ich schon länger nicht mehr gespielt.

    Aber ich hab noch was zum Angeben.
    Ist natürlich mein Werk und wurde auf nem sehr gut besuchten PVP-Server (immer um die 30-40 Spieler online) direkt im Zentrum der Map, da wo am meisten los ist, gebaut.


Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •