Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: [115] Die Geschichte der besten Nation der Welt

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Ich bin mit Sheldor übereingekommen, dass wir eventuell aufhören würden - Sigtuna würds freuen, aber was sagen die Leser? Immerhin habt ihr noch etwas modernen Krieg gesehen, aber ob hier noch viel passiert ist doch sehr die Frage. Und vor allem, wie lange man darauf noch warten muss.

  2. #302
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Ich denke ihr habt euch auch im Kampf zu einem verdienten Patt vorgekämpft. Wenn im Schach die immer gleichen Züge ausgeführt werden gilt das dies ja ähnlich.

  3. #303
    civilist Avatar von Pankower84
    Registriert seit
    19.08.13
    Beiträge
    17
    War echt ne spannende Story und ein interessantes PBEM insgesamt, aber die Luft ist so langsam wirklich raus. Lieber die Kraft und Zeit in was neues investieren. Danke!
    Ich hab mich heute gewogen... ich bin zu klein.

  4. #304
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Damit ist dieses Spiel endgültig beendet. Es hat immer viel Spaß gemacht, ich habe eine Menge über CiV erfahren und viele nette Forumspersönlichkeiten kennengelernt. Vielen Dank allen Lesern und besondern Kommentierern! Man sieht sich vielleicht mal in einer Neuauflage.

  5. #305
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Vielen Dank für die tolle Story!
    Und ist ja sehr selten dass ausgerechnet die beiden stärksten Spieler auch bis zum Ende durchschreiben und es so besonders spannend machen!

  6. #306
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    Danke für die schöne Story

  7. #307
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Danke!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  8. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Wie auch bei Sheldor gelten auch dir meine Glückwünsche und Dank für die unterhaltsame Story!

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    395
    Auch ich möchte mich hier noch fix bedanken, wenn mir (sry!) auch Sheldors Story mehr zugesagt hat, die war einfach Umfangreicher

    Und auch hier: Ich denke, wäre das Spiel so weitergelaufen, hätte letztendlich Sheldor gewonnen, aufgrund deiner Happyness-Probleme, außer Du hättest es bei Ihm auch hinbekommen, seine Happyness weit genug abzusenken.
    Ein Militärischer Sieg wäre es wohl eher nicht geworden, aber ein Wissenschaftssieg lag ja noch in Reichweite.

    PS: Das mit den 3 Rebellen-Einheiten hatte ich noch nie in einem CIV 5 Spiel

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •