Seite 51 von 370 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #751
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    AoE,Massenkiller wie auch immer man das nennen mag. Der Schamane hat ein Problem damit. Er selbst hat nicht gerade viele Zauber welche mehr als 2 Gegner treffen und selbst die haben einen unangenahmen Nachteil -> Overload. hat der Gegner einige dieser Zauber dann sind seine +Angriffs Karten nicht effektiv. Das kann der Druide besser - da hat auch der Held selbst was davon. Siegesserien(4+ Siege) bekomme ich mit dem Schamanen einfach nicht zusammen. Rogue und Mage sind absolute hass Gegner mit dem Schamanen.Speziell die sch... Legendaries des Mage reißen meinem "Schamanen den Arsch bis zu den Ohren auf". Auch Krieger und Hunter können mit ihren "Charge" Viechern richtig nerven.

  2. #752
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Viaml Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es AoE (=Area of Effect).
    läuft aufs selbe hinaus.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #753
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    NO!

  4. #754
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    also gerade gegen Legs dürfte ein Schamanen absolut Probleme haben

    Hex gegen solche mit ekeligen Deathrattles und dann noch Erdschock und eigene große diener mit Buffs

    "Heulen" dürfen da nur Jäger Krieger un Druide die haben teilweise wirklich nichts brauchbares ( Druide gar nichts außer die gibd em gegner 2 karten karte, Jäger hat Random effekt ebenso wie der Krieger mit Brawl und sonst eben execute was 2 Karten kostet )

    Und gegen Rush haltet sich der Schamane ihmo auch ganz gut. der Gegner darf deine Totems nicht ignorieren also kann er weniger Faceaggro spielen. dazu so sachen wie Geisterwölfe und Gabelblitz. Da ist ihmo der Schamane auch einer der Klassen die es noch am leichtesten hat, Vergleich da mal mit Priester ( erst ab Turn 5 AoE ) Krieger ( nur Brawl ) und wieder Druide ( Turn 4 nur 1 DMG AoE und Turn 5 dann eines mit 2 das aber kaum gespielt wird )

    Legendary killen toppliste nach mir: ( am frühen Morgen kann also Fehler enthalten )
    Magier
    Priester
    Schamane
    Schurke
    Jäger
    Krieger
    Paladin
    Hexenmeister
    Druide

    AoE toppliste nach mir: ( am frühen Morgen kann also Fehler enthalten )
    Magier
    Schamane
    Hexenmeister
    Schurke ( dank Waffe zerstören ansonsten allerletzter )
    Paladin
    Priester
    Jäger
    Druide
    Krieger
    Geändert von Knuddelbearli (06. Juni 2014 um 05:35 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #755
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, Überladung würde ich eher als Vorteil sehen. Man teilt die Kosten halt auf zwei Runden auf. Wenn der Lightning Storm nicht 3+2 Mana, sondern 5 Mana kosten würde, könnte man ihn im frühen Spiel ja gar nicht spielen. Und erst recht nicht gemeinsam mit nem Zauberschaden-Booster. Musst halt, bevor du Überladungskarten spielst, immer gucken, ob du nächste Runde was sinnvolles zum Ausspielen hast. Also kurz nachrechnen, wie viel Mana man nächste Runde haben wird.



    2x Hex und 2x Erdschock ist doch genug anti-Legendärkram? Diverse Legendäre kriegt man ja auch einfach mit rohem Schaden weg.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #756
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Hex erzeugt ein Minion mit Taunt. Das das muss weg - kostet also einen Angriff. Liegen Karten mit +Angriff dann erleidet man u.U. noch Schaden. Der Hunter hat 2 Fertigkeiten welche 5 Schaden machen der Schamane nur einen. Die HP von einem Minion auf 1 setzen kann er. Secrets hat er auch - der Schamane nicht. Der Hunter ist eine der wenigen Klassen die in der Lage ist Secrets und Stealth zu entfernen. Man darf gegen den Hunter ja selbst nicht so viele Minions einsetzen - Hunde + Hyäne ist ne fiese Combo - speziell wenn das das Anstrurmviech nicht weg bekommt. Der Rogue hat Betrayal das für 2 Mana viel Schaden anrichten kann. Speziell der Schamane muss ja wichtige Karten neben Angreifer legen. Er hat 2 Massenkiller - gut 1 von denen ist nicht so toll und der andere hat eine Bedingung. Mit Assassiniate und Sap hat er zwei Zauber mit denen man nervige Minions entfernen kann - vergleichbare Effekte hat er noch auf Minions. Minions ruhig stellen kann auch die Eule für 1 Mana mehr und die kann jeder haben - und ist ein weiteres Minion das der Gegner erst einmal beseitigen muss.

  7. #757
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wenn dich das Taunt stärkt greif zuerst an und mach dann das Hex ...

    Darf man fragen mit welchem rang du spielst? Hex und Sheep sind mit gigantischen Abstand die stärksten removals. recht günstig und kein Deathrattle ( Vor allem bei Cairne und Tirion gut )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #758
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Der Schamane ist doch noch einigermaßen ok? Ich kack dagegen mit meinem warlock regelmäßig ab. Bin schon dabei, mir anzuschauen, wie die im ranked gegen mich spielen wenn ich mit anderen Klassen quests erfülle....
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  9. #759
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Wenn dich das Taunt stärkt greif zuerst an und mach dann das Hex ...

    Darf man fragen mit welchem rang du spielst? Hex und Sheep sind mit gigantischen Abstand die stärksten removals.

    Mein Rang ist meistens zwischen 10-19 für mehr fehlen mir noch zu viele Karten. Aber auch da treffe ich schon auf Magier mit nervigem Kleinvieh und mehreren Legendaries.

  10. #760
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Hex spielt man sowieso nur gegen Minions, die man sowieso removen müsste, da ist der Taunt völlig egal. Und ein 0/1 kann halt auch schon von einem Searing Totem gecleart werden, wobei das Totem auch noch überlebt. Flametongue ist effektiv auch ein Zauber, der für 2 Mana zwischen 2 und 12 Schaden anrichtet. Bloodlust und Rockbiter geben dann noch mehr Burst. ich hab als Shaman schon Turns gehabt, wo ich dem Gegner mal eben 20+ HP abgezogen habe.

    Hier mein Shaman Deck:

    2x Earthshock
    2x Lightning Bolt
    2x Rockbiter Weapon
    Stormforged Axe
    2x Acidic Swamp Ooze
    2x Flametongue Totem
    2x Feral Spirit
    2x Unbound Elemental
    2x Hex
    2x Lightning Storm
    Mana Tide Totem
    Chillwind Yeti
    Defender Of Argus
    Gnomish Inventor
    Sen'jin Shieldmaster
    2x Azure Drake
    Argent Commander
    2x Fire Elemental
    Ragnaros the Firelord

    Für Rag einfach nen Oger nehmen, klappt auch wunderbar.

    Und Knuddel, man nimmt kein Forked Lightning, Thunderstorm ist besser.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  11. #761
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wer sprach den von entweder oder? wobei ich im aktuellen Meta Forked nicht so gut finde.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #762
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Na ja, man hat nur Platz für 30 Karten
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  13. #763
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Flametongue setzt aber lebende Minions vorraus.

    Zu deinem Deck.


    2x Earthshock - hab ich nicht Eule als ersatz
    2x Lightning Bolt - hab ich nicht
    Stormforged Axe - dito
    2x Feral Spirit - hätte ich gern 2x
    2x Unbound Elemental - dito
    2x Lightning Storm - dito
    Mana Tide Totem - hab ich nicht
    Defender Of Argus - hab ich nicht
    2x Azure Drake - hab ich nicht
    Argent Commander - hab ich nicht

    Die Angehängte Grafik zeigt mein Dilemma. Ich hatte da schon Lightning Storm und Feral Spirit gespielt, Das 5er Minion kann ich dank Overload nicht hinlegen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thunderfire (07. Juni 2014 um 21:20 Uhr)

  14. #764
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Immerhin hast nen Legendary.

  15. #765
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Das 5er hättest du auch nicht mehr legen können
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Seite 51 von 370 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •