Seite 366 von 370 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370 LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.490 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5476
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    1 und 2 Mana Monster ausspielen
    Die sterben doch weg, bevor sie einen Angriff ausführen können?! Gut, es gibt ein paar die 2 HP haben. Die können in der nächsten Runde 1 Schaden machen. Davon brauch ich dann 30 Stück. Eigentlich mehr, da ich nicht immer Face gehen kann, da ich schauen muss,
    dass die 0/5 nicht alle gleichzeitig sterben

  2. #5477
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Ja, den fand ich auch immer am Schlimmsten. Aber Penn hat schon recht, da hilft nur Tempo. Am Besten den Schaden so verteilen, dass eine "Treppe entsteht", mit 1-2-3-4 Lebenspunkten. Sehr gut sind natürlich auch Waffen. Wenn die erste Riege tot ist, kann man ja allmählich auch Größeres raushauen. Manchmal spielt der Kerl drei neue Felsen aus, aber irgendwann hat man dann so starke Diener draußen, dass man ihn in fünf Runden locker tötet.

    In meinen beiden am Ende siegreichen Durchläufen hatte ich allerdings auch beide Male Roben des Prunks und konnte ziemlich dicke Diener billig raushauen.

  3. #5478
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die sterben doch weg, bevor sie einen Angriff ausführen können?! Gut, es gibt ein paar die 2 HP haben. Die können in der nächsten Runde 1 Schaden machen. Davon brauch ich dann 30 Stück. Eigentlich mehr, da ich nicht immer Face gehen kann, da ich schauen muss,
    Es reicht eigentlich 3 zu töten
    4 machen * 4 Schaden = 16 Schaden

    Das ist jetzt nicht all zu wild.
    Selbst einen Brawl kann man überleben ... man braucht dazu nur ein wenig Armor

    Aber der Boss ist mMn mit dem Priest deutlich schwerer als mit Warrior oder Rogue

  4. #5479
    Ausgetreten
    Gast
    Ja, mit dem Rogue ging's leicht. Danke für die Tipps

  5. #5480
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die sterben doch weg, bevor sie einen Angriff ausführen können?! Gut, es gibt ein paar die 2 HP haben. Die können in der nächsten Runde 1 Schaden machen. Davon brauch ich dann 30 Stück. Eigentlich mehr, da ich nicht immer Face gehen kann, da ich schauen muss,
    falsche Strategie nicht den Gegnerboss schnell runterhauen sondern die jede runde 1 solchen Fels ausschalten, im Idealfall killst du in deiner runde einen und einen bringst auf 1 HP damit der dann von seienr Heldenfähigkeit stirbt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #5481
    Ausgetreten
    Gast
    So, Packopening erledigt. Und ich bin äußerst zufrieden!

    Beim Einloggen Druiden- und (golden) Priesterquest erhalten. Das sind angeblich 2 der stärkeren Quests. Im dritten Pack war die goldene Kriegerquest. Und golden zählt ja nicht zum Timer. Damit hatte ich noch ne zweite Legi in den ersten 10! Kurz vor dem letzten Pity-Timer dann noch die goldene Elise.

    Im Rest: Reno, Brann (also 3/4 LoE), Warlock legi mit den 4/4 Lackeys und Anka.

    Macht in Summe 8 bei 75 Packs! Auch die Epics sind recht gut verteilt. Kriegerquest werde ich wohl gegen eine Legi meiner Wahl tauschen. Wahrscheinlich Siamat...

  7. #5482
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Bei mir war es eine Legendäre bei 26 Packs, das Schmanenquest. Zum Einloggen gab es das Druidenquest. Zumindest bei der Auswahl der Quests hatte ich wohl Glück.

  8. #5483
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    5 legs bis jetzt alles Quests :-/

    geschenkt gabs Schurke und Jäger danach Schamane, Magier, Krieger

    Edit jetzt noch Druide Quest, immer noch Quest aber endlich eine gute, naja schlechte gibts ja nicht mehr viele ... ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #5484
    Ausgetreten
    Gast
    Schamanen quest hätte ich gerne gehabt. Die hätte ich in meinem wild Jade/Evolve deck probiert.

  10. #5485
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Bild

    =D

    hab Zphrys bewusst zurückgehalten bis ich ihn auf 12 HP hatte ( hatte baron egddon auf dem Board also 10 HP nach Ende des Turns )

    Und heute das erste mal eine Freundesanfrage eines Haters bekommen.
    ( Anfragen wo man sich danach über ein Spiel unterhölt und sich GG wünscht was ich auch diesesmal tat, gabs schon öfters )

    Lustigerweise warf er mir vor das ich ein lahmes Deck spiele das jeder Spielt, habe noch keinen anderen mit Highlander Krieger getroffen, Krieger hat ja eigentlich nicht das passende Legendäre dazu. Gleichzeitig behauptete er ( Quest hexer ) das er das schon seit Jahren spiele, komisch das es die Quest aber erst 1 Woche gibt

    War ein kampf bis ans Messer hab nur ganz knapp gewonnen, Zephrys war keinerlei Hilfe.

    https://hsreplay.net/replay/ujpYXeTBVzwxCHLMAYo3fU

    so ein armes Würstchen, geht mir trotzdem nahe, aber trotzdem armes Würstchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Knuddelbearli (13. August 2019 um 20:30 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #5486
    Ausgetreten
    Gast
    Ich kann es kaum abwarten den aktuellen TavernBrawl (alle Minions haben alle Typen) zu spielen. Mein Kopf schäumt über vor Ideen. Man hat ja "immer" einen Drachen auf der Hand, man "immer" im letzten Zug ein Elemental gespielt, man kann an jedes Minion magnetisieren, Hungry Crab ist ein Hard-Removal, .... Nicht alles kann ich ausprobieren, da meine Wild-Sammlung nicht allzu groß ist. Ich werde es wohl zuerst mit einem Murloc-Totem-Elementar-Schamenen probieren.

    Besonders Schade ist, dass ich die Leeroy + Splitting Axe Kombo nicht spielen kann, da ich mir die Epic dafür nicht craften werde

  12. #5487
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Die Krabben sind extrem hilfreich, Piraten oder Murlocs gibt es ja immer beim Gegner.

  13. #5488
    Ausgetreten
    Gast
    Ok, Tavern Brawl war geil. Einige Decks probiert, war spaßig.

    Kommen wir zu was anderem. Letzte Expansion war es mein Ziel ein (P)Aladdin-Deck zu bauen, sprich Paladin + Teppich. Das hat nicht wirklich funktioniert. Mit der neuen Expansion geht es aber. Der User/Streamer Jambre hat es geschafft: https://www.hearthpwn.com/decks/1304...din-64-winrate

    Ich muss sagen, das funktioniert echt sehr sehr gut! Edit: das ist mein aktuelles Liebkingsdeck

  14. #5489
    Ausgetreten
    Gast
    Nerfs sind live 3.2K Dust durch die ungespielten Karten Bumm und Barnes. Der Bummnerf wird allerdings nix am Krieger ändern... Bis t9 überlebt der locker
    Geändert von Ausgetreten (26. August 2019 um 21:31 Uhr)

  15. #5490
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Na ja, zumindest wird es schwerer, Bumm mit wem anders zusammen zu spielen. Bummrunde ist dann halt Bummrunde und nicht sehr stark. Aber stark genug wird er schon bleiben.

Seite 366 von 370 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •