Seite 11 von 370 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #151
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Also Mind Control Tech entscheidet allein eigentlich nie was. Wenn du vier Minions am Feld hast, wo 3 1-2 Mana drops sind und einer ein 7+ und er kriegt den 7+ = gschissen, aber wann passiert des schon mal. Außerdem gäb´s dafür dann auch genug Konter. (sofern man sie halt gezogen hat)

    Und Brawl - ja sicher. Das sind aber genauso Sachen wie Flamestrike, Nether, Gleichheit+Weihe, Holy Nova, Unleash the hounds etc. wo man einfach die Erfahrung braucht.
    zb.
    Brawl&Nether = Niemals das Board vollstopfen mit eigenen Minions wenn der gegnerische Krieger nichts oder so gut wie nichts hat.
    Flamestrike/Holy Nova = Ab Runde 7/5 einsatzbar, ab dann sollte man nicht zu viele Minions mit weniger als 4/2 Leben spielen, sonst ist man selber Schuld.
    Gleichheit+Weihe = räudigste Combo, da hilft auch nicht viel dagegen. Man sollte einfach nicht Minions spammen bis das eigen Board voll, und die Hand leer ist. Kostet aber auch 6 Mana.
    Unleash the hounds = Taunt

    Und bei allen gilt: Wenn sie einmal eingesetzt wurden, kann man sicherer spielen, da jede Karte nur 2 Mal im Deck sein darf. Und keine Klasse die mir jetzt einfällt hat mehr als einen hardaeremoval. (Blizzard zähl ich eher nicht dazu, eher control)
    Dazu kommt dass du diese Karten genauso in dein Deck einbauen kannst. Die Frustration über sowas kommt bei dir denk ich eher daher das einem Anfangs praktisch alle guten Karten fehlen, und sie noch kaum kennt. Man also sehr schnell in solche Fallen reinläuft. Oder ich irr mich und du magst es einfach nicht.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Also Mind Control hab ich gegen einen Shamen gespielt mit 3 minions davon ein Totem. 2 Minions hätte für mich das board aufgeräumt, das 3. Minion hät mir das Spiel sofort gewonnen und das totem hab ich natürlich bekommen. Brawl hat bei mir 3 minions abgeräumt und das einzige das der Gegner hatte stehen gelassen. Und wie oft ich schon 2 ins eigene Team bekommen habe von Mad Bomber will ich gar nicht wissen. Ich bin mitlerweile überhaupt nicht mehr überzeugt von Hearthstone. Solche karten die nur auf einen würfelwurf hinauslaufen halte ich für völlig daneben
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  3. #153
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wieso spielst du sie dann? Es gibt doch mehr als genug Karten die nicht auf Glück aufgebaut sind, und ich seh bei den Gegnern eigentlich nie Brawl, Controltech und Mad Bomber vlt. in jedem 5-10 Spiel.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    dann spielst du kein Arena?
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  5. #155
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Doch aber nicht so viel. Und selbst da seh ich nicht viel öfter Mad Bomber, höchstens noch den Mind Controller. Und wenns dir um deine Karten geht nimm halt eine der anderen zwei.. Bei den Karten spielt der Zufall aber auch eine wichtige Rolle, wenn du dir die Karten/Ziele aussuchen könntest wären sie viel zu stark. Und wenn dich Zufällige Auswahlen stören ist ein Kartenspiel wohl sowieso nicht das richtige für dich.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Doch aber nicht so viel. Und selbst da seh ich nicht viel öfter Mad Bomber, höchstens noch den Mind Controller. Und wenns dir um deine Karten geht nimm halt eine der anderen zwei.. Bei den Karten spielt der Zufall aber auch eine wichtige Rolle, wenn du dir die Karten/Ziele aussuchen könntest wären sie viel zu stark. Und wenn dich Zufällige Auswahlen stören ist ein Kartenspiel wohl sowieso nicht das richtige für dich.
    Das ärgert mich ja am meisten. Ich hab gedacht Hearthstone Arena gibt mir mein MtG Draft fix. Aber irgendwie springt der funken nicht über... Ich werd wohl trotzdem noch ein wenig weiter Spielen. In der Woche hab ich eh weniger Zeit und nur kurz alle 2-3 Tage die Dailys spielen passt da sehr gut rein. Und wenn ich am WE mein Gold in den Arenas verspielt haben hab ich dann auch genug fürs erste. Das muss man Hearthstone ja lassen, es hat ein ziemlich leicht und sicher am Haken


    btw, geh ich richtig in der Annahme das die Mechaniken und der Kartenpool für erste fix sind?
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  7. #157
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Das sieht interessant aus. Aber für Otto-Normal-Verbraucher noch nicht spielbar, oder?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #158
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #159
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Das sieht interessant aus. Aber für Otto-Normal-Verbraucher noch nicht spielbar, oder?
    Ist Open-Beta, jeder kann´s spielen der sich einen Blizzard-Account einrichtet.

    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    btw, geh ich richtig in der Annahme das die Mechaniken und der Kartenpool für erste fix sind?
    Soweit ich weiß ja. Also sie ändern immer mal wieder Karten ein wenig. (Mana, Kampfstärke oder Leben meistens) Mit dem letzten Update zb. Defender of Argus -1Att, Unleash the Hounds -2Mana, Dunkeleisenzwergs battlecry nur noch temporär...
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #160
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Öha! Danke!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  11. #161
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Spiel es jetzt auch.

    Macht Fun
    Gleichmal 5 Spiele hintereinander verloren gehabt (bei nicht gewerteten Spielen)
    Dann schön langsam das Deck vom Krieger verbessert


    Optimal ist was anderes ... aber immer schon Lvl20 bei den Gewerteten (was flott ging)



    1x Arena gespielt und alle 3 Spiele verloren ... war auch nett
    (ich glaube, 2x konnte ich den Gegner nicht einmal Schaden zufügen ... ich hatte da wohl noch nicht das richtige Händchen und die Erfahrung, welche Karten gut oder schlecht sind)

  12. #162
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich lads grad runter. Nur noch 40 MB.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #163
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wie op ist denn bitte Ragnarok der Feuerfürst?
    Bin gerade von dem in der Arena zerstört worden.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #164
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ragnaros gehört schon zu den stärksten Leggys. Seine einzige Schwäche ist der Zufall, wenn man ihn also nicht wegbekommt hilft´s nur eine Menge Minions als Kanonenfutter aufs Feld bringen, und zu hoffen das er das falsche trifft.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #165
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    In der Arena kämpfte ich letztes gegen nen Paladin, der hübsch zu Beginn gleich mal Ysera ausspielen konnte.
    Gleich die erste Traumkarte, die er bekommen hat, war "füge allen 5 Schaden zu außer Ysera" zu und fegte gleich alle Einheiten weg (auch seine 2 kleinen)

Seite 11 von 370 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •