Seite 106 von 370 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #1576
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Das Deck von Neirea macht 32 dmg in einer Runde mit 10 Mana. Eigentlich nur mit massig taunts zu kontern. der hat noch 2 mal charge drin und rampage, alles auf den worgen in runde 10 -> 2x16 Schaden.
    Hatte auch einmal das Vergnügen gegen so ein Deck zu spielen, das Problem ist, wenn man nicht drauf vorbereitet bist, dann rechnest man nicht damit, weil es am Anfang wie ein normales control-deck aussieht.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  2. #1577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Würde Gnomish Inventor raus- und dafür Brawl reinnehmen, auch als Aggro- Deck braucht man mal nen Boardclear.
    Eigentlich ist es ja wie bei Zoo, dass man über viele Minions Boardcontrol behält und Brawl ist auch noch der ungeschickteste Boardclear, wenn man selber viel aufs Brett stellt. Außerdem dürfte Kampfeswut und Acolyten alleine nicht genug Carddraw sein bei so ner niedrigen Kurve.

  3. #1578
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.527
    Schon klar das es so sein sollte, es läuft nur leider selten exakt wie man es gern hätte und selbst wenn man es nur gegen andere Aggrodecks braucht.
    Hab selber ne Menge Zoo gespielt und musste Hellfire oft genug als Boardclear verwenden.

  4. #1579
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hab schon mal mit einem ähnlichen Deck gespielt. (Also mit Warsong Commander ... ist aber schon Monate her)

    Hat mir am Anfang recht gut gefallen. (natürlich ist dann der Wargen geil )
    Das Problem ist, wenn der Gegner Taunt einsetzt und noch schlimmer, wenn man Minions ohne Charge ausspielen muss, die gehen ja einen verloren, weil sie so wenig HP haben.

    Der einzige Dicke ist ja Gurubashi.
    Da kann man sich sicher sein, dass der gleich weggehauen ist.
    Der ist mit 5 Mana auch recht teuer. Also kommt ja quasi nur der 3/3 mit Windfury als Finisher in Frage

  5. #1580
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Gurbuashi habe ich gar nicht im Deck ^^

    und dank Ghul und Sludge sind auch die eigenen minions ganz gut geschützt Naxx Karten machen da schon viel aus auch zB die neue Waffe. Außerdemspielt man ( bzw ich ) eh eher als Control ,also das gegnerische Board eh leer hält, sobald man eine der Combos dann zieht oder eh schon genug Schaden gemacht hat geht man dann auf Aggro.

    man muss halt wissen wann es soweit ist aber das ist ja bei den meisten Rush Decks so, wenn man zu spät auf Aggro umschaltet geht man an den Legs der Endgame Controll Spieler ein, Hinrichten verschafft einen da aber noch ein wenig Zeit ebenso Silence oder Blackknight ( weshalb ich den eben besser als Grommash finde, nur habe ich beides nicht weshalb Zauberbrecher nutze, der ist gegen Sludge sogar besser da mit Blackknight immer noch ein 1/2er wegzuräumen wäre )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #1581
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wartezeit beim login das gab es doch ewig nimmer oO
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #1582
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Seit Ewigkeiten wieder ein Leg bekommen ... ein zweiter Malygos Immerhin 400 Staub
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1583
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ja, ich hab auch schon lange kein Leg mehr bekommen
    Haben die da etwas an der Wahrscheinlichkeit gedreht?

  9. #1584
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Habe recht viele Legs bekommen in den letzten Wochen, Geddon, Antonidas und gestern Hogger. Aber alles nicht so meine Favouriten. Ich brauche dringend noch Ragnaros, Ysera und Grommash.
    Von den Klassenlegs fehlt mir glaube nur noch King Krush (den hab ich schon 2 mal zu staub gemacht) und Velen.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  10. #1585
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Naja, auf die letzten beiden kann man auch gut verzichten Ich bräuchte noch Sylvanas und den Black Knight
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1586
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    gestern Alex bekommen,
    dazu 2ter:
    Hüter des hains
    Untergangsverkünder
    Lichtwächter
    Wütendes Huhn
    Zwielichtdrache
    jetzt fehlen nur noch endlich die 2 geschmolzenen rießen
    und kann eine Menge neue Decks spielen ^^

    und das aus nur 8 Booster ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #1587
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Ja Black Knight bräuchte ich auch noch, vor allem gegen Handlocks hilfreich.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  13. #1588
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ihr habt Probleme.... Ich warte auf meine zweite Leg (-Karte) Ich nehme fast alles

  14. #1589
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Naja, wenn du die Wahl hast, nimmst du lieber was Nützliches, oder? Da ist eine Sylvanas oder Ragnaros wohl wünschenswerter als The Beast oder Mukla Oder natürlich Nozdormu ... ich bereue bis heute, den aufgelöst zu haben, damit könnte ich meine Spiele von 20 bis 10 so beschleunigen ... die Leute nehmen sich aber auch unglaublich viel Zeit (oder die sind alle Bots oder Katzen, die über nen Touchscreen wischen).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1590
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Hm, hab jetzt mal aufgeräumt und so Müll wie Twisting Nether mal zerstäubt, jetzt hab ich wieder Staub für nen Leg Die Frage ist nur, was ich crafte ... ich hab die Wahl zwischen VanCleef für nen Miracle-Schurken und Sylvanas hauptsächlich für nen Priest-Deck, aber auch für Krieger später mal, wenn ich da noch ein paar Legs mehr habe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 106 von 370 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •