Seite 105 von 370 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #1561
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich hatte erst ein Spiel, wo ich mehr als 40 Rüstung zusammenbekommen habe.
    Das war aber auch Control Warrior vs Control Warrior

  2. #1562
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wie hoch ist denn dafür bitte die Wahrscheinlichkeit? Emoticon: wtf

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #1563
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    0,25³ = ~1,5%. Also noch im Rahmen des Möglichen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1564
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe ausreichend Staub, um mir fast zwei legendäre Karten zu holen.

    Ich habe: Alexstraza, Der schwarze Ritter, Maexxna, Ysera, Illidan Sturmgrimm, Tirion Fordring und König Knirsch.

    Welche legendäre Karte fehlt mir eurer Meinung nach . ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Der gute alte 2 Mana Flammenwichtel.

  6. #1566
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe ausreichend Staub, um mir fast zwei legendäre Karten zu holen.

    Ich habe: Alexstraza, Der schwarze Ritter, Maexxna, Ysera, Illidan Sturmgrimm, Tirion Fordring und König Knirsch.

    Welche legendäre Karte fehlt mir eurer Meinung nach . ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.
    Hängt von den Decks ab die du gerne spielst/spielen willst. Wenn du die 0815 Tipps willst, gut sind: Cairne, Thalnos, Rag, Sylvanas, grommash, alakir etc.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #1567
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Cairne und Blutmagier sind 2 Karten die eigentlich immer gut gehen
    Cairne amcht eigentlich in jedem Deck Sinn sogar in Aggros um den Gegner ein bisschen zu beschäftigen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #1568
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Der gute alte 2 Mana Flammenwichtel.
    ...also, leicht modifiziert. Kampfschrei: 3 Schaden am eigenen Held, und ein dummes Gesicht
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #1569
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Vielen Dank für die Tipps. Ich konnte mich seit geraumer Zeit nicht entscheiden. (Wer die Wahl hat, hat die Qual). Ich habe mich für Cairne entschieden. Ich habe das Gefühl, dass er wohl am besten zu meinem Spielstil passt.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  10. #1570
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Teste gerade ein neues Kriegerdeck ( konnte bisher mit Krieger nix Anfangen da mir für Controll jede Menge Legs fehlen und mit Krieger an sich nix anfangen konnte, Paladin fehlen massenweise wichtige Karten weshalb Paladin / Krieger quest immer nervten )

    Bild

    Funktioniert bisher ganz gut erst 2 mal 1 mal davon aus dummheit ( habe nicht Heldenfähigkeit genutzt ob wohl nur 6 hp dann kam natürlich ein Feuerball ... )

    Extrem gepushert Frothin Berserk ( zB mit Warsong, Ghul und Bite = 2 mal WW ) hat gerne mal 20+ attack
    oder Worgen mit Warsong und Zuchtmeister oder Innere Wut ( oder beides ^^ ) 12-14 dmg instant 6-8 Mana

    und Kampfeswut macht sich auch oft gut im Lategame, alles aufs Feld was geht und dann irgend ein WW effekt auslösen, Rekord liegt bisher bei 12 Karten ( mit beiden Karten natürlich ) und aus dem Akolythen gibt es auch oft genug 3 Karten + er haut nen Gegner um mit 3-5 Attack

    Einzig Hinrichten hatte ich bisher noch nie richtig in Verwendung bisher aber auch vor Druiden verschont geblieben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Knuddelbearli (11. Oktober 2014 um 19:33 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #1571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Du hast da aber auch ne ganze Menge potentiellen Staub herumliegen. Willste nichtmal ein bischen was davon entzaubern? Ich glaube der Archetyp funktionier mit nem Grommash noch ein bischen besser.

  12. #1572
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Grommash passt ihmo gar nicht rein ( enrage gut aber rest des decks ist komplett auf aggro und maximal midgame ausgelegt ) wen dann Black Knight gegen Schlickspucker, Druide Allgemein, Tirion, Al Akil und co aber schwanke da noch zwischen dem und dem Blutmagier
    Geändert von Knuddelbearli (11. Oktober 2014 um 22:15 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #1573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Grommash passt ihmo gar nicht rein ( enrage gut aber rest des decks ist komplett auf aggro und maximal midgame ausgelegt ) wen dann Black Knight gegen Schlickspucker, Druide Allgemein, Tirion, Al Akil und co aber schwanke da noch zwischen dem und dem Blutmagier
    Naja Grommash ist ja zielich Aggro oder hast du das Gefühl in keinem Spiel Runde 8 zu erreichen?

  14. #1574
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    in runde 7+ werden meisten die großen combos rausfgehauen wie zB Warsong + Amani oder Worgen +Zuchtmeister ( 10 - 16 dmg ) oder viele minions mit einem Wirbelwind Effekt hinten nach und dann Kampfeswut oder Warsong und Berserker + Zuchtmeister ( = 13 dmg ) und AOE durch Waffe aus der Runde vorher usw

    Anfangs versucht man ähnlich wie ein zoolock die Feldkontrolle zu behalten und dem Gegner schon paar HPs abzuknabbern, Spielfeld hat aber Vorrang! und spielt später dann die dicken kombos aus. kampfeswut ab 3 Karten zünden ( man selber +2 verwundete Minions )
    Akolyth nur spielen wenn man ihn anschließend mindens 1 mal aktivieren kann, im Idealfall aber mir warsong +2 aktvierungen ( zB ww und Zuchtmeister, aber auch zuchtmeister alleine ) und dann gebufft damit traden.

    man selber hat soviele starke Bedrohungen das dem Gegner meist sehr schnell die Zaubersprüche ausgehen ( ausgenommen Magier wie fast immer ... ) und ab da kann man dann fast schalten und walten wie man will
    Geändert von Knuddelbearli (11. Oktober 2014 um 23:54 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #1575
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Würde Gnomish Inventor raus- und dafür Brawl reinnehmen, auch als Aggro- Deck braucht man mal nen Boardclear.

Seite 105 von 370 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •