Seite 101 von 370 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #1501
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ich würde im constructed auch nicht divine spirit spielen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #1502
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    als lahmer inner wille Priester ja ^^

    28 dmg ( theoretisch sogar 36 aber das wären dann zuviele Karten ) aufs Leere Board da kommt nichtmal der Schurke ran ^^
    Seit heute sogar nicht annähernd
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #1503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Ne Idee:

    Könnte Schamane Ramp auch funktionieren?
    Mit Fernsicht bekommt man ja auch immerhin 3 Mana für die nächste Runde ist halt ein wenig mehr Luck abhängig und addiert sich nicht. ABer mit genug teuren Karten sollts doch recht zuverlässig funktionieren. Dazu hat man mit Feuer und Erdelementar eh schon 2 sehr gute relativ günstige Karten. Und kann im gegensatz zu Druide dank Heiltotem die Diener auch Heilen und die Möglichkeit zur wiederbelebung.

    Mir fehlen für ein richtiges Ramp deck leider noch einige Legs, aber gerade da ohne Hunter Hexer wieder stärker wird und da vor allem Handlock wäre es doch recht interessant
    Der Witz an Ramp ist ja auch, dass du mit Wildwuchs das komplette Spiel über auf höherer Kurve bist, wenn du es am Anfang spielst. Fernsicht wäre ja nur so ne Art Anregen, nur mit dem Zufallsfaktor welche Karte gezogen wird und dass du die wohl erst in der nächsten Runde spielen kannst, wenn es keine superbillige ist. Dafür ist natürlich der Carddraw enthalten. Ist aber im frühen Spiel wohl ein ähnlicher Tempokiller wie Arkane Intelligenz mit schlechterem Kartenvorteil im späten Spiel.

  4. #1504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    als lahmer inner wille Priester ja ^^

    28 dmg ( theoretisch sogar 36 aber das wären dann zuviele Karten ) aufs Leere Board da kommt nichtmal der Schurke ran ^^
    Seit heute sogar nicht annähernd
    28 Schaden mit einer 5 Kartenkombo für 10 Mana oder 36 Schaden mit einer 6 Kartenkombo für 11 Mana ist wirklich nicht sonderlich konsistent.

  5. #1505
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Mein erstes 12-0!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #1506
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Respekt
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  7. #1507
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Mein erstes 12-0!
    Nicht schlecht, gz. :-)

  8. #1508
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Super Inex. Was für Karten haste gegriegt?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #1509
    Registrierter Benutzer Avatar von Beff
    Registriert seit
    07.08.13
    Beiträge
    617
    Sehr stark, InEx! Hast du auch noch einen screenshot der teureren Karten in dem 12-0-Deck?
    Mitglied der Hanse

    Abgeschlossene Story: Shaka Zulu - kleine Pangäa - SG8... Gottheit

  10. #1510
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Danke.

    Screenshot keinen aber das waren ein spectral knight, 2 feuereles und ein frostele.

    Ich dachte ja das es weit schlechter abschneiden würde aufgrund der teilweiße recht schlechten Karten, aber irgendwie hat es immer zusammengepasst. War ordentlich Glück dabei, nur drei Runden waren wirklich hart wo ich die Boardpräsenz zurückerobern musste. Beim echoing ooze hatte ich noch sea giant und earth elemental. Da hab ich ewig drüber nachgedacht welches ich nehmen soll (sea giant super wegen hero abillity, earth elemental starker und billiger taunt, ooze wegen wenig earlygame und bloodlust/totem) bis ich schließlich das earth elemental nehmen wollte, beim klicken dann aber ausgerutsch bin mit der Hand. Es gab aber zum Glück nie die Situation wo ich den ooze bekommen hab und was dickes gebraucht hätte. Und einmal gabs sogar die Situation wo ich das Totem zwischen die Schleime stellen konnte, war also wohl "Schicksal".

    Und einmal hatte ich sogar den dreamfinisher mit rockbiter+rockbiter+bloodlust+windfury aufs frostelementar = 28 Schaden.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #1511
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Habe grade so ein Kack Arena Run abgeschlossen. Mit keine Flamestrike nur kleine Minions, kein Lategame. 3:3.
    Ich öffne superfrustiert den Booster und was lacht mich an: Alextraza.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1512
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hab schon lange keine Leg mehr bekommen.
    Die letzten musste ich mir alle selber aus Staub zusammensetzen


    Allerdings wüsste ich ich jetzt auch nicht mehr welche neutrale Leg's ich noch bräuchte



    Wer ist eigentlich eurer Lieblingslegendärer?
    Von den neutralen ist es bei mir Cairne, von den Klassen ist es Grommash

  13. #1513
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hm, der Stärkste ist sicherlich Loatheb, aber meine Lieblinge sind da eher Ysera und ... hm, Antonidas?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1514
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich glaub ich bin einfach zu noobig um die Stärken von Loatheb zu kapieren. Sicherlich, mit viel Board-Hand Returns kann man den Gegner daran hindern, für 2-3 Runden effektiv zu zaubern, aber selber kann man auf Grund des Manabedarfs in der Zeit auch nicht machen. Erklärt mir bitte jemand meinen Denkfehler?

  15. #1515
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Loatheb ist n 5/5 für 5 Mana immerhin
    zB auch super einsetzbar, wenn man gegen nen Mage spielt und der vielleicht Flamestrike einsetzen kann
    Oder gegen ne Schurkin oder gegen jede Art von Decks mit Zauber

    Ideal zum Aufbauen eines Boards

Seite 101 von 370 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •