Seite 370 von 370 ErsteErste ... 270320360366367368369370
Ergebnis 5.536 bis 5.547 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5536
    Ausgetreten
    Gast
    Gestern voll salzig gewesen. Wollte von Pt2 aus endlich Dia erreichen. Aber egal was ich gespielt habe, oder ob das Matchup positiv war, ich habe verloren. Bis zu Pt 5. Das war eine 10 games+ losestreak.

    Heute ist mir alles egal, ich spiele Meme-Sachen wie Gala-Evolve-Schamane und gewinne...

  2. #5537
    Ausgetreten
    Gast
    Also der Gala Evolve Schamane macht mir mittlerweile richtig Spaß und ist auch erfolgreich. Bin wieder locker leicht auf Pt2 angekommen mit solchen und ähnlichen Ergebnissen:

    Bild

    Hier der Deckcode:
    ### Galavolve
    # Class: Shaman
    # Format: Standard
    # Year of the Phoenix
    #
    # 2x (0) Mutate
    # 2x (1) Sludge Slurper
    # 2x (2) Hench-Clan Hogsteed
    # 2x (2) Invocation of Frost
    # 2x (2) Novice Engineer
    # 2x (3) Bogstrok Clacker
    # 2x (3) Desert Hare
    # 1x (3) Far Sight
    # 2x (4) Devoted Maniac
    # 2x (4) Dread Corsair
    # 1x (4) Hoard Pillager
    # 2x (5) Boggspine Knuckles
    # 2x (5) Shield of Galakrond
    # 2x (6) Corrupt Elementalist
    # 1x (6) Kronx Dragonhoof
    # 1x (7) Galakrond, the Tempest
    # 2x (9) Mogu Fleshshaper
    #
    AAECAYHaAwSyBuiwA+O0A9PAAw2cAu4GtJcDxpkDx50D1KUD2KkDua0D/q4Dqq8D0K8D3bgD4bgDAA==
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #5538
    Ausgetreten
    Gast
    Juhu, Ziel für diesen Monat erreicht! Diamond 10 gepackt. Der "Endboss" hat den o.g. Galakrondevolve-Schamanen gespielt, aber ich hatte DH mit Turrrrrbo-Nuts (T5 Priestress of Fury into T6 Glaivebound Adept -> gg).

    Aber das ist nicht das, weswegen ich den Thread eigentlich hochgeholt habe. Sondern weil ich danach noch ein paar Spaßdecks gespielt habe und der HL-Rogue hier einen super Deathwing erwischt hat: Emoticon: ablach

    Bild

    Hat direkt conceded
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #5539
    Ausgetreten
    Gast
    Nemsy ist umsonst! Nur in den Shop muss man gehen. Finde ich gut, da ich bei Pala, Priest und Schamane mit extra-Skins zugeschüttet bin, während ich bei Mage, Hunter und Warlock gar nichts habe....

  5. #5540
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm, hab jetzt schon paar mal keine Quest bekommen, gefühlt nur jeden 2ten Tag. Hat da noch wer Probleme?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #5541
    Ausgetreten
    Gast
    Hm, ich bekomme Quests... Öfter war aber schon der Bug, dass nach einem Patch wenn man bereits 2 Quests hatte, man keine dritte bekommen hat...

  7. #5542
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Bei mir läuft alles so wie es sein sollte.

  8. #5543
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    2 mal am Stück beide Jadeidole in meinen letzten 5 Karten und beidesmal gegen Combodecks wo ich so dann weniger als 0 Chance hatte ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #5544
    Ausgetreten
    Gast
    Also ich habe mir heute diesen Artikel aneschaut: https://outof.cards/hearthstone/1568...on-with-a-bang

    Und da habe ich heute mal den DR-Carpet-Rogue ausprobiert (unranked), da ich bei dem alle Karten habe. Muss sagen, der hat schon ein paar gute swing turns. Z.B. hier gegen den Murloc Paladin. Ich bin total behind on board, aber im Teron ist ein Carpet (mehr nicht).

    Bild

    Aber es ist eine gute Kombi mit dem generften Galakrond.

    Bild

    Dadurch konnte ich gut aufräumen (muss nochmal schauen, ob das überhaupt der beste Play war) und das Spiel gewinnen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #5545
    Ausgetreten
    Gast
    Alter!

    Bisher hat AmazingLP schon fantastische Hearthstone-Videos gemacht, aber holy sh*t, das ist bisher das beste:

  11. #5546
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Video ist nett aber eigentlich Schwachsinn seit wann benutzt man in Warcraft großartig Besen zum Reiten ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5547
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Na das ist halt die Schuld von Hearthstone und nicht die des Videos. Hearthstone fügt doch ständig kompletten Unsinn ein, der kaum was mit dem Warcraft-Universum zutun hat.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 370 von 370 ErsteErste ... 270320360366367368369370

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •