Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 525

Thema: Graf XXXIX: The Virgin Queen

  1. #46
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich saach so zu meiner Mom

    "WIE alt ist er geworden?"

    "71"

    "Eigentlich gar nicht so übel, wenn man bedenkt, dass er wohl in den 60ern und 70ern mit der einen oder anderen Bewusstseinserweiternden Substanz in Kontakt gekommen sein KÖNNTE..."

    "He! Ich werde nächstes Jahr auch Siebzig!"

    "Aber Du hast doch wohl hoffentlich nicht permanent Zeuchs eingeschmissen"


    Na ja, ich schätze, Lou konnte sich in den End-60ern mehr Material leisten als deine Mutter. I'm waiting for the man, sage ich da nur
    Aber schon richtig, für den Nahkampfkontakt mit Drogen aller Art hat er es noch weit geschafft.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #47
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Trauerpappe fressen?
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  3. #48
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 2 - II

    [...]

    Für den Moment ist die Queen aber abgelenkt, denn es gilt, das erste Monument zu erpeitschen...

    Bild


    ...was die Königin mit harter Hand auch erledigt Emoticon: peitsche

    Die Barbaren treiben allerdings ihren bösen Scherz mit dem Grafen und England...

    Bild


    'Dafür habe ich meinen Kopf riskiert mit dem verdammten Eisen? Jetzt müssen wir dieses Nest auch noch aus dem Weg räumen. Wenn das Lizzy erfährt.'


    Zum Glück lenkt Hannibal die Queen ab, indem er einen Handel vorschlägt...

    Bild


    'Well - Wir denken, das ist durchaus fair. Abgemacht!'

    2025 BC wird Stonehenge irgendwo erbaut, um 2000 vor Brian erlaubt sich der byzantinische Botschafter eine peinliche Panne bei den Weströmern und noch irgendwer anders gründet das Judentum.

    Auch dem Grafen gelingt es, die Herrscherin wieder etwas milde zu stimmen...

    Bild


    ...denn endlich können wir ihr das so geliebte Gold verschaffen. Und auch eine weitere Stadt wird gegründet, wieder ein gefährliches Spiel...

    Bild


    ...aber diesmal zum Glück eines, das die Queen selbst befohlen hat. Gerade noch rechtzeitg gelingt es den englischen Pionieren, vor den Sumerern das Schild 'Kein Eintritt' aufzustellen


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (27. Oktober 2013 um 21:24 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #49
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Immer schön, wenn 1er-Städte bereits vom Dschungel stinken.

  5. #50
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 2 - III

    [...]

    Spontan fragen die Einwohner Nottinghams natürlich, ob sie nicht lieber sumerisch werden könnten. Die Antwort der Queen hierauf ist in den historischen Aufzeichnungen nicht enthalten, soll aber eindeutig recht undamenhaft gewesen sein Emoticon: gewitter

    Dann endlich schafft es Der Graf, diese verdammte Eisenssache in den Griff zu kriegen...

    Bild


    ...und tatsächlich findet sich auch was von diesem Metall, sogar in unmittelbarer Nähe Londons

    Auch die nächste Erfindung, von einem übernächtigten Grafen in den Thronsaal gereicht, bringt der Königin eindeutig Zufriedenheit...

    Bild


    'Finally! Man möge sofort damit beginnen, den Haushalt aufzubessern!'


    Der Graf beschließt, daß dies wohl nicht der richtige Zeitpunkt ist, um die Herrscherin darauf aufmerksam zu machen, daß es zwar inzwischen durchaus einige Untertanen mehr gibt in England, aber diese eben vorwiegend Militärangehörige sind, die den Dschungel bewachen müssen

    Der Dunst der feuchten Blätterwelt dringt sogar bis in den Thronsaal vor...

    Bild


    ...zumindest beschwert sich der Herrscher Sumers über den Geruch, als er die Eisenverarbeitung von uns erhält. Als ob es in Sumer weniger Dschungel gäbe

    Dann treffen wir einen weiteren Herrscher...

    Bild


    ...diesmal mit Kopf und deshalb gut erkennbar

    Just in diesem Moment wird das Orakel in WeitWegLand erbaut...

    Bild


    ...was die Queen nicht daran hindert, dem neu hinzugekommen Herrscher der Koreaner die Eisenverarbeitung zu verticken.


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #51
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    Immer schön, wenn 1er-Städte bereits vom Dschungel stinken.
    Schon, aber da gibt es erstens Elefanten - also auch - und zweitens hatte ich das dringende Bedürfnis, da ein bißchen zu blocken. Zu recht, wie man sieht

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #52
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Schon, aber da gibt es erstens Elefanten - also auch - und zweitens hatte ich das dringende Bedürfnis, da ein bißchen zu blocken. Zu recht, wie man sieht
    DIe Stadtgründung passt schon. Aber warum nur 3 Dschungelfelder bewirken, ist mir schleierhaft. Oder zählt da das Fatcross?

  8. #53
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 2 - IV

    [...]

    1325 BC verbreitet sich der Buddhismus in England, nach gründlicher Überlegung lehnt die Queen aber ab, diese Religion anzuerkennen.

    'Ok, der dicke Mann ist golden, schon nicht verkehrt. Aber das soll eine Religion sein?'


    Unmittelbar darauf erichtet jemand die Pyramiden und wir müssen auch nicht lange rätseln, wer das wohl gewesen ist...

    Bild


    ...denn entweder hat Shaka gerade den Faschismus in einer Hütte gefunden oder er war's. Nicht gut, überhaupt nicht gut

    Doch England kann gegen die irre Banane nicht das Geringste tun, daher errichtet England weitere Städte...

    Bild


    ...denn davon gibt es bei weitem nicht genug im Land.
    Etwas später spricht Justinian der Nervtötende im Thronsaal vor...

    Bild


    ...und Elizabeth beweist ihr diplomatisches Geschick, indem sie der Aufforderung zur Konversion sofort nachgibt
    Justinian ist darüber sehr erfreut und der englischen Nation fürderhin freundlich verbunden.

    850 BC erfindet ausgerechnet Der Graf...

    Bild


    ...die Mathematik, das sollte niemand seinem alten Lehrer erzählen

    Andere Länder sind da schon weiter, denn ebenfalls in diesem Jahr gründet jemand das Christentum. Da ist man der Zeit eindeutig voraus.
    Shaka taucht erstmals ebenfalls im Thronsaal auf und will etwas haben...

    Bild


    Elizabeth findet den energischen schwarzen Mann beeindruckend und macht ihm die kleine Freude - sehr weise von ihr


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #54
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 2 - V

    [...]

    England versucht, trotz aller Erpressungen durch nahe und ferne Konkurrenten, das eigene Territorium zu markieren...

    Bild


    ...was die Staatkasse natürlich weiter streßt. Allerdings beschwert sich Elizabeth hier nicht darüber.

    'Wenn es der Größe Englands dient, müssen wir den Preis bezahlen!' spricht die Queen.


    775 BC wird der Große Leuchter in der weiten Welt errichtet und wir schauen mal unauffällig in der Diamanten-Barbstadt vorbei...

    Bild


    ...die da widerrechtlich auf englischem Boden steht. Selbst SID gibt sich Mühe, die Queen in diesen Tagen gnädig zu stimmen...

    Bild


    ...und beglückt uns mit einem Ereignis, das den Grafen bisher noch nie persönlich betroffen hat
    Dann ertönt erstmals das gefürchtete Signal auf Pangaea...

    Bild


    ...und unmittelbar darauf kommt Shaka schon wieder vorbei. Allerdings nicht, um unseren Kopf zu fordern sondern um sich Unterstützung gegen Korea zu holen. Die Queen denkt lange darüber nach, beschließt dann jedoch, den schwarzen Kriegstreiber mit seinem Hader allein zu lassen.

    Dann kommt Gilgamesch vorbei und möchte erstmals mit uns handeln...

    Bild


    ...aber das möchte die Queen nicht.

    'Dieser Mann ist nicht vertaruenswürdig, er führt Übles im Schilde unter seiner lächerlichen Frisur!'


    Ja, da hat sie nicht ganz unrecht. Aber das Angebot war eigentlich nicht so schlecht.


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #55
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Auf Immortal Eisen forschen und trotzdem keine Barbprobleme haben - hätte nicht gedacht, dass das geht. Überhaupt siehts ungefähr 1000mal besser aus als ichs nach deinem Start erwartet hätte.
    Wie ist denn der Techstand?
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  11. #56
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 2 - VI

    [...]

    305 vor Dingens erforscht England schließlich...

    Bild


    ...die so wichtige nächste Technologie, eine weitere Hürde ist genommen

    Karthago erobert eine Barbarenstadt in angenehmer Lage...

    Bild


    ...wohingegen England leider eine Barbarenstadt den Flammen übergeben muß...

    Bild


    'Was hätten wir tun sollen? Noch länger auf unsere Edelsteine verzichten?'


    Da hat Elizabeth recht, eigentlich wollten wir die Glitzersteinchen längst im Schoße Englands aufbewahrt wissen.

    Shaka kommt schon wieder vorbei, ganz allmählich drängt sich dem Grafen der Verdacht auf, daß diese häufigen Besuche nicht ganz ohne Hintergedanken stattfinden...

    Bild


    ...und es dabei nicht ausschließlich ums Geschäft geht

    Auf den noch rauchenden Trümmern von Hurrian errichten wir 260 BC...

    Bild


    ...dann endlich die Heimat des zukünftigen Hoflieferanten für edles Geschmeide


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  12. #57
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Auf Immortal Eisen forschen und trotzdem keine Barbprobleme haben - hätte nicht gedacht, dass das geht. Überhaupt siehts ungefähr 1000mal besser aus als ichs nach deinem Start erwartet hätte.
    Wie ist denn der Techstand?
    Es gab ein oder zwei Bogis, die sind aber abgefangen worden. Und seit einiger Zeit ist schon Ruhe - ich nehme an, die Kollegen, die mir da aufs Fell rücken, waren hilfreich. Ich bin darüber sehr dankbar.

    Witzigerweise wäre das Eisen-Gambit nicht nötig geworden, hätte ich auf dem Ebenenhügel gegründet, dann wären die Pferde in der HS gewesen
    Aber no risk, no fun. Im zweifel wäre es ein kurzes Spiel geworden, quasi so eine PB-Nummer

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #58
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Post Turnset 2 - VII

    [...]

    Irgendwer errichtet irgendwo den Artemis-Tempel und die Queen hält den richtigen Zeitpunkt für gekommen, die Währung unter die Leute zu bringen...

    Bild


    ...um England nicht in technologischen Abgründen versacken zu lassen. Außerdem möchte die Queen das Volk in die Lage versetzen, ihr endlich richtig zu huldigen...

    Bild


    ...weshalb das Erbrecht eingeführt wird.

    Shaka schließt wieder Frieden mit Wang Kon, ohne daß Städte den Besitzer gewechselt hätten, soweit wir das wissen. 140 vor Brian wird der Kalender erforscht und...

    Bild


    ...mit einer weiteren Stadtgründung endlich mal so etwas wie eine brauchbare Grenze definiert, wobei wir Zara, dem aufdringlichen Kreativling, knapp zuvorkommen

    BC 110 werden der Koloss und der Tempel des Salomo errichtet, zumindest bei letzterem wissen wir, daß Pacal der Übeltäter sein muß.

    Wir errichten die längst geplante Pferde- und Seidenstadt...

    Bild


    ...Newcastle, unter den Augen gieriger Barbarengaleeren.

    Dann vergiftet irgendein Sumerer die Wasserversorgung von Nottingham...

    Bild


    ...die Queen ist darüber alles andere als erfreut, seht sich aber in ihrer niedrigen Meinung über den Rastabart bestätigt


    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #59
    ausgetreten
    Gast
    Shaka hat mächtig an Punkten zugelegt, während Wang Kong hinter dich zurückgefallen ist. Spontan würde ich sagen, da hat der Schwatte zugeschlagen.
    Kannst du im Diplobildschirm bei Shaka schauen, ob irgendwelche Städte seltsam koreanisch klingen?

  15. #60
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Aber no risk, no fun. Im zweifel wäre es ein kurzes Spiel geworden, quasi so eine PB-Nummer
    irgendetwas sagt mir, dass es auch so kein sehr viel längeres spiel wird

    du bist zwar vernünftigerweise dem daywalker wie erwartet tief in den hintern gerabbelt, aber da wären noch hanni und dreadlöckchen. auch bruder jakob stresst schon jetzt mit seiner kultur.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •