Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mod End at Era - funktioniert nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.13
    Beiträge
    1

    Mod End at Era - funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe auch noch nie Mods genutzt.
    Nun würd ich aber gerne bei Civ V nur bis Mittelalter oder Renaissance spielen wollen.. Dafür hab ich über Steam im Spiel einen Mod geladen "End at Medieval" oder so ähnlich: ausgewählt und damit gespielt, doch leider funktionierte es nicht - es kann ganz normal nach dem Mittelalter weitergeforscht werden!?
    Was habe ich falsch gemacht?
    Liegt es daran, dass ich es auf Deutsch und nicht auf Englisch spiele? Habe es nämlich auch auf Englisch versucht und da hat es auch nicht funktioniert..
    Habe auch geprüft, dass der Mod auch tatsächlich herunter geladen wurde (befindet sich auch im MODS ordner)..

    Vielleicht hat jemand einen Rat? Oder anderen Mod, um nur bis zum Mittelalter zu spielen!?
    Danke im Voraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ich finde den Mod bei Steam nicht, hast du mal einen Link?

    Hast du auch geschaut, ob dieser Mod aktuell ist?

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleicht eine nach diesem Thread? Gab es nicht noch irgendeinen aktuellen Thread, in dem es um das Begrenzen des Enzeitalters ging? Ich schau leider nicht immer rein, vlt. war's auch etwas aus dem Civ4-Bereich


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Habe gerade bei Steam geschaut, und nichts gefunden.

    Vielleicht ist aber auch noch zu früh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •