Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Bräuchte Hilfe für Ägypten in SG5 - was mache ich falsch?

  1. #61
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Hm ich hoffte auch noch auf eine Rückmeldung von Victorianer zu meinen ersten Gehversuchen nach seiner Beispielstory - wobei ich mittlerweile nochmal begonnen habe und dabei noch konsequenter war -> Strategie suuuper! Hatte in neuen einverleibten Städten schon alle 1-2 Runden eine neue Bevölkerung und das von 5 auf 10 Bürger! Sowas hätte ich vor Deinen Ausführungen nie geschnallt sondern hätte "schnell" bauen lassen, ich brauch ja a) b) c) d) usw.. So, nun bin ich paar Tage auf Urlaub!

  2. #62
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Also ich habe keinen Grund weiter zu schreiben. Ich denke mal, du hast es so weit verstanden. Wenn du da ganz genau Fragen stellen willst, immer gerne. Aber am besten in einem eigenen Beitrag. Hier ist das Thema "was mache ich falsch mit Ägypten" aus meine Sicht positiv abgeschlossen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #63
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Also ich habe keinen Grund weiter zu schreiben. Ich denke mal, du hast es so weit verstanden. Wenn du da ganz genau Fragen stellen willst, immer gerne. Aber am besten in einem eigenen Beitrag. Hier ist das Thema "was mache ich falsch mit Ägypten" aus meine Sicht positiv abgeschlossen.
    Jepp, so ist es, danke dafür!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •