Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: youtube ist kacke! kann kein 26mb großes video hochladen..?

  1. #1
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174

    youtube ist kacke! kann kein 26mb großes video hochladen..?

    Hallo Leute!

    Hab grad folgendes Problem. Ich hab auf meinem Handy ein 3 minütiges mini Video aufgenommen, das gerade mal 26megabyte auf die Waage bringt.

    Wills einfach auf youtube hochladen und diese Pennerseite sagt:"Dieser Vorgang dauert länger als erwartet. Dein Video wurde in die Warteschlange gestellt und wird so bald wie möglich verarbeitet."

    Das Video hat nur 26mb!!!

    was dauert da bitte solange? was kann ich machen damit es funktioniert?
    und ja in diesem Fall ist youtube Schuld, meine Internetverbindung ist top, der Browser ist auf dem neuesten Stand (Firefox), und das Video ist so klein das ging in 2 Sekunden von mir zum Server.
    Nur die Verarbeitung dauert so lange!

    Ich bekomm solche Kabeln bei dieser drecksseite.

    Bitte um Hilfe!
    Danke!

    und wenn jemand einen browserechsel vorschlägt, wüsste ich gerne welchen. Ich lass mich von der Seite doch nicht verarschen und hol mir chrome weil die mir bei einem anderen browser die uploads stoppen.

    wieso ist diese Kackseite so unfähig, ich mein 26mb.. das ist nix!
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Einfach abwarten.
    Dein 26MB-Schnipsel ist ja nicht das einzige, was da hochgeladen wird.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    naja wie lange wartet man da? ich warte schon 4 stunden.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Dein Video muß nach unerwünschten Content abgesucht und ins Youtube-Videoformat konvertiert werden. Gibt es erhöhten Traffic, kann es dauern. Es gibt auch bei Videos oder Youtube Bugs. Vielleicht hätte es ausgereicht, das Video ein zweites Mal zum Upload zu bringen. Wird zwar jetzt nicht die sozialste Idee sein, wenn die sowieso schon erhöhten Traffic hätten. Aber vlt. gab es tatsächlich einen Bug.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •