Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: [122] Byzantinischer Propagandakrieg mit Persien

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Runde 57

    Zu Hause weiter rüsten.

    Bild

    Der Masterplan:

    9 von AA stelen wir keine Einheit mehr hin, die ist immer tot. Damit er uns ein Schiff in der obersten Reihe weghauen kann muss sein 2. Bogi nach norden gehen. Dieser wird dann aber sterben. Deshalb können wir aber nur 3 Schuß pro Runde abgeben. Schauen wir mal ob das klappt. Deshalb werden die Schiffchen den Krieger beschäftigen. 2 Reiter sollen das Feindesland auch plündern. Hoffentlich kommen Sie rechtzeitig ran. Und diese sollen auch die Stadt einnehmen.

    Bild

    Der Späher flieht weiter. Er soll heilen und plündern. Wird er jetzt vernichtet, sind Bewegungspunkte einer Feindeinheit verbraucht.

    Bild

    Stadtbeschuss vorher:

    Bild

    Stadt nachher:

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Es könnte ganz eng werden. Ich glaube ich schaffe es nur wenn er ein paar Fehler macht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Eigentlich eine Gute Runde.

    Der Späher geht drauf und ein Schiff ist angeschlagen:

    Bild

    Die Schiffe werden ausgetauscht:

    Bild

    Und die Stadt in den gelben Bereich geschossen:

    Bild

    Die 2. UU Reiter ist nun auch unterwegs:

    Bild


    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Mal schauen wie es weiter geht, der Zug kam auf jedenfalls sehr schnell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ist schon vorbei. Er hat doppelte und KBogenschützen.

    Bild

    Bild

    Bild

    Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Bild

    Und alle befreunden sich mit ihm. Er war der Dickbär hat Petra und das Wüstenpantheon, ich versteh nicht warum nicht einer auf die Idee kommt sich auch ein Stück vom Kuchen zu holen? So wird das zu einem Langweiligen BuilderSpiel. Aber für sowas brauch ich nicht MP spielen, da kann man auch auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen. Ich glaub ich muss Frieden machen und ein neues Ziel suchen. Wir üben mit der UU um das Reichweite Upgrade zu bekommen und dann schauen wir mal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ok neuer Plan. Frieden machen und ihm das Kupfer anbieten, welches wir bald doppelt haben. Dann Siedler spamen und StSt erobre so das unsere Schiffe im Fregattenzeitalter sehr gut trainiert sind.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Hört sich gut an. Weiterer Kampf gegen ihn hätte nur deine Flotte vernichtet.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Schade, dass die Story nach dem Krieg hier schon beendet wurde Der Dromonenrush kam für mich komplett unerwartet, mir ist in meinen MP Spielen sowas noch nie begegnet und selber bin ich auch nicht auf die Idee gekommen. Wäre der Angriff ein paar Runden früher gekommen, am besten kurz vor der Fertigstellung von Petra, dann hätte ich arge Probleme gehabt und das Dingen wahrscheinlich verloren. Mir war durchaus bewusst, dass HG und Petra mich durchaus zu einem Ziel machen - es kamen dann ja auch deswegen Einheiten.

    Leider hattest du dich nicht so recht von dem Krieg erholen können, die Elite Schiffe hätten bestimmt dem ein oder anderen große Probleme bereitet.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •