Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394
Ergebnis 1.396 bis 1.399 von 1399

Thema: PBEM 456 - bewährte Runde, diesmal ohne Diplo

  1. #1396
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Auch wenn ich nur Insolvenzverwalter spielen und DEB ein (hoffentlich ) gutes Gefecht liefern durfte:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    auch von mir!

    (Und, womit ich nicht gerechnet habe: Mein Reich hat überlebt! )
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  2. #1397
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865


    Passt schon
    Aktuell: ...

  3. #1398
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Vielen Dank für die Glückwünsche und besonders an Shaaron. Ohne seine Bereitschaft eine rückständige Civ zu übernehmen, wäre das PBEM wie viele andere gestorben.

    Ich fand das PBEM lange Zeit sehr spannend mit dem Zweikampf um die Führung. In der Phase, wo ich alles auf die zwei GP von Physik und Kommunismus gesetzt hatte, war ich sehr verwundbar. Runde für Runde habe ich gebangt ob Dullland plant mich anzugreifen und ob er vor mir bei Physik ist. Mit meiner Fokussierung auf frühes Mining hatte ich mich in eine Sackgasse gespielt aus der ich nur durch ein GA mit den beiden GP heraus kam.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  4. #1399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.09
    Beiträge
    1.506
    Tatsächlich habe ich mich sehr gewundert, wieso Dulland Rob nicht den Krieg erklärt hat. Ich habe die starke Verwundbarkeit bei Rob gesehen und mir gedacht, dass der Kampf sehr spannend werden wird, während ich etwas Luft bekommen und vielleicht an Dulland und Rob aufschließen kann. Zur Sicherheit habe ich aufgerüstet, falls Dulland doch mich schucken will ´(auch um in der Zwischenzeit Shaaron zu "erlösen" ^^), aber die Entscheidung Rob gewähren zu lassen und Shaaron und mich einzuverleiben hat Rob meiner Meinung nach den Sieg beschert.

    Nochmal Gratulation!
    wenn es länger als 48 stunden kein lebenszeichen von mir gibt, dann bitte PN an mich!

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •