Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwierigkeit wird umgestellt [Häuptling -> Prinz]

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.13
    Beiträge
    3

    Schwierigkeit wird umgestellt [Häuptling -> Prinz]

    Guten Abend!

    Ich spiele mit ein paar Freunden Civ5 im Multiplayer-Modus. Es ist auch der ein oder andere "Neuling" dabei, der sich erstmal einspielen muss.
    Ich erstelle ganz normal ein Privates Game im Internet. Bis jetzt funktioniert auch noch alles. Wir können flüssig spielen, doch sobald wir
    den Spielstand am nächsten Tag ein weiteres Mal laden, sind alle Spieler auf das Level "Prinz" umgestellt worden.
    Kann man das irgendwie verhindern?

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Th3G4m3r_

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.13
    Beiträge
    3
    Kennt denn niemand die Antwort? =(

  3. #3
    In- und Ausländer Avatar von Där Fürst
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    192
    Hey, das ist leider normal. Geht mir auch so. Ob der SG dann wirklich auf Prinz geändert wird oder ob es nur ein Darstellungsfehler ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber mal Letzteres.
    Ob das mit dem aktuellen Herbst-Patch gelöst wurde kann ich dir auch (noch) nicht sagen. Aber vielleicht hat es schon jemand anderes getestet.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.13
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Där Fürst Beitrag anzeigen
    Hey, das ist leider normal. Geht mir auch so. Ob der SG dann wirklich auf Prinz geändert wird oder ob es nur ein Darstellungsfehler ist kann ich nicht sagen, ich vermute aber mal Letzteres.
    Ob das mit dem aktuellen Herbst-Patch gelöst wurde kann ich dir auch (noch) nicht sagen. Aber vielleicht hat es schon jemand anderes getestet.
    Hey,

    danke für Deine Hilfe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich hierbei um keinen Anzeigebug handelt.
    Denn nachdem ich den Save erneut geladen habe, ging meine Zufriedenheit und mein Goldeinkommen so ziemlich den Bach hinunter

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.13
    Beiträge
    1

    Frage nicht genau das Problem aber...

    ... hallo erstmal

    Habe mich extra deswegen registriert. Habe auch ein Problem mit zurückgesetzten Optionen nach dem Laden von Savegames im Mehrspieler. Schwierigkeitsgrad kann ich nicht beurteilen, da wir derzeit noch auf Prinz spielen, aber alle Siegbedingungen werden immer wieder aktiviert nach dem man ein gespeichertes Spiel lädt. Wir nehmen immer "Zeit" und "Diplomatie" raus beim anlegen. Nach dem wir ein paar Tage später weiter spielen wollen ist aber beides wieder aktiviert und das Spiel schneller rum als gewollt. Nervt ein wenig auf Dauer, zumal ich nicht wirklich was brauchbares ergoogeln konnte zu dem Thema. Denke aber fast das es die gleiche Problematik ist wie hier mit dem Schwierigkeitsgrad.

    Ich selbst besitze zwar Brave New World (aktuell Version 1.0.3.133), müssen im MP aber immer ohne BNW auskommen, da meine beiden Bekannten das Addon noch nicht besitzen.

    Gibt es zu dem Thema denn immer noch nichts neues, brauchbares oder ist es vielleicht mit BNW behoben worden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •